Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 1593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 15:44:09 »

Was haltet ihr von ihm?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 27. Januar 2006, 18:25:16 »

Alle seine Filme werden ja als Meisterwerke verschrien, aber ich mu ehrlich gestehen, da ich diese Filme wie "Giganten" oder "Jenseits von Eden" noch nie gesehen habe.

Die Art wie er ums Leben gekommen ist, war sicherlich mehr als tragisch, da gabs ja auch neulich mal eine ziemlich interessante Doku im TV.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 15. Dezember 2006, 17:24:22 »

Ich liebe seine Filme, auch wenn ich Giganten mittlerweile nicht mehr so mag. Denn sie wissen nicht...  ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme.
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #3 am: 09. März 2007, 23:18:15 »

Ich mag seine 3 Filme auch sehr gerne. Er hatte schon wirklich Schauspieltalent, keine Frage. Ob er allerdings zu einem solchen Idol geworden wre, htte er mehr Filme gemacht und wre er nicht so frh gestorben, wage ich zu bezweifeln. An die groen Stars wre er sicherlich nicht herangekommen. Tragisch natrlich sein Tod, keine Frage. Merkwrdig dazu, aber eine 100% Aufklrung wird es sowieso niemals geben. Schade um ihn...

Hartnckig hlt sich das Gercht, da er homosexuell gewesen sei. Ich kann es nicht beurteilen, war ja damals nicht dabei. Angeblich hatte er wohl diverse Liebschaften mit Mnnern, ob es stimmt oder nur Angeberei ist, wei ich auch nicht. Ich finde, man soll ihn ruhen lassen wo er nun mal liegt.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #4 am: 21. April 2009, 10:56:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.01.2006 15:44 Uhr:
Was haltet ihr von ihm?


Ehrlich gesagt halte ich ihn fr berschtzt. Er hatte ja auch nicht viele Filme machen knnen, unterm Strich ist er nur durch seinen frhen Tod zur Legende geworden.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #5 am: 21. April 2009, 23:31:49 »

ehrlich gesagt, in der pubertt fand ich ihn ganz toll, wie viele andere jugendliche vor und nach mir wahrscheinlich auch.
heute habe ich einen distanzierteren blick darauf. er wre sicher ein toller schauspieler geworden, wenn er nicht verstoben wre. seine drei filme waren top. aber ich glaube auch, dass er kein glckliches und einfaches leben gefhrt htte, wenn man ber ihn liest.
schade, dass er so vermarktet worden ist: auf aschenbecher, mlleimer,etc.
er ist zu einem produkt geworden, was sich gut verkauft. das hat er sich bestimmt nicht so vorgestellt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS