Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 03:02:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Giganten  (Gelesen 940 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 15:39:08 »

Inhalt:
Der reiche Texasrancher Jordan Benedict, von allen Bick genannt, fhrt in den Norden der USA, nach Maryland , um ein edles Pferd zu kaufen. Aber er verliebt sich auch in die bildhbsche Farmerstochter Leslie und heiratet sie auf der Stelle.

Voll Stolz bringt er sie auf seinen Besitz "Reata" von einer halben Millionen Morgen und vielen tausend Rindern. Sie ist beeindruckt von den sonnendurchglhten Weiten, aber es fllt ihr nicht leicht, sich hier einzuleben. Vor allem die Geringschtzung, mit der die reichen Rancher die armen Mexikaner, aber auch die weniger begrteten Weien behandeln, tut ihr weh.

Einer von diesen ist der junge, verschlossene Ranchgehilfe Jett Rinck. Auch als neue Frau des Hauses hat sie es schwer. Denn bisher fhrte Bicks unverheiratete ltere Schwester Luz das Regiment, eine sehr herbe Frau, die nichts fr die hbsche Leslie brig hat - und auch nicht fr deren schnes Pferd. Als Luz eines Tages dieses Pferd zu schanden reitet, verunglckt sie dabei selbst tdlich. In ihrem Testament bedenkt sie auch Jett. Er erbt ein kleines Stck Land.

Obwohl dieses Land "wertlos" ist, strt es Bick, da er seine Ranch mit jemandem teilen soll und bietet Jett einen hohen Preis dafr. Aber fr Jett ist der Traum, auch zu den Landeignern zu gehren, wichtiger als das Geld. Er lehnt ab und nennt seinen Besitz "Klein-Reata".

Genre: Drama
USA, 1956, FSK 12
Darsteller: Elizabeth Taylor (Leslie Benedict),  Rock Hudson (Jordan "Bick" Benedict), James Dean (Jett Rink), Jane Withers (Vashti Snythe), Chill Wills (Onkel Bawley), Mercedes McCambridge (Luz Benedict), Caroll Baker (Luz Benedict II),  Dennis Hopper (Jordan Benedict III), Rod Taylor (Sir David Karfrey)
Regie:George Stevens
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS