Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:00:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mord oder Selbstmord?  (Gelesen 2259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 15:11:33 »

Diane schrieb:

Offiziell heit es ja, Marilyn habe Selbstmord begangen, da sie unter schweren Depressionen lit. Viele meinen allerdings, dass es Mord war.

Was meint ihr? Wisst ihr mehr?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 15:12:07 »

Also ich bin felsenfest davon berzeugt, dass sie ermordet wurde und dass es sogar mit der Ermordung Kennedys zusammenhngt. Beiwiesen werden wird das wohl nie, aber das ist meine Vermutung...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 29. Januar 2006, 13:36:25 »

Auch sehr misteris das alles und wahrscheinlich wird es nie aufgeklrt werden, genau wie die Kennedy-Morde.

Aber ich bin ja der Meinung, da Sie mit Elvis irgendwo auf einer schnen Insel lebt und das Leben geniet... :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 29. Juni 2011, 17:28:11 »

Ich bin KEIN Verschwörungstheoretiker, aber ich glaube nicht, dass sie Selbstmord begangen hat. leider werden wir die Wahrheit vermutlich nie erfahren.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juni 2011, 22:36:02 »

Aufgeklärt wird es nie werden...denke aber schon, dass ihr Tod letztzendlich auch mit dem Kennedy-Mord zusammenpasst - welche Gründe es auch gegeben haben mag.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #5 am: 10. August 2013, 19:20:41 »

Marilyn wurde ermordet. Seit meinem 7. Lebensjahr liebe ich diese Frau und mir war immer klar, dass sie sich nicht selbst getötet hat. Wie hier schon mal geschrieben wurde, hängt ihr Tod mit den Kennedy- Morden zusammen. Vor langer Zeit gab es mal eine Sendung, in der ein damals pensionierter Ermittler (inzwischen dürfte der auch schon gestorben sein!) soetwas andeutete. Es war wohl schon damals einigen Polizisten vorort suspekt wie drapiert der ganze Tatort erschien. Wieso auch immer da keiner was gesagt und getan hat, dürfte wohl in Richtung Bestechung laufen. Leider weiß ich die Sendung nicht mehr, den genauen Wortlaut des Mannes ebenso nicht mehr.
Aufgeklärt wird der Fall sicher nie mehr werden bzw die Wahrheit ans Licht kommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 10. August 2013, 22:25:36 »

Aufgeklärt ist der M ord sicher....wie der Kennedy-Mord und diverser anderer auch....nur wird das sicher von der Regierung unter Verschluß gehalten.

Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker Grinsen ....aber bei diesen beiden Sachen gehe ich mal stark von aus, das dem so ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS