Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: berbewertet?  (Gelesen 2367 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 14:09:40 »

Diane schrieb:

Obwohl ich finde, dass Henry Fonda ein sehr guter Schauspieler ist, finde ich ihn ein bisschen berbewerter! Klar, er war groartig in "Frchte des Zorns" und "Die 12 Geschworenen". Aber da hrt's bei mir schon auf.
Ich finde, er hat einfach zu wenig gute Filme gemacht um als "Legende" zu gelten. Seine Tochter Jane Fonda ist fr mich allerdings eine der besten Schauspielerinnen berhaupt.

Eure Gedanken ...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 14:09:59 »

Ich schliesse mich Dir schon im groen und ganzen an. Persnlich ist Henry Fonda auch keiner meiner Lieblinge. In beiden Jesse-James-Filmen, die gestern und heute im ZDF liefen hatte er mi auch noch gut gefallen, aber der gute Henry hat auch viel Mist gemacht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 27. Januar 2006, 18:11:37 »

Legende sagt man eben schnell, aber man mu schon sagen, da er zu den Groen gehrt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #3 am: 01. November 2007, 03:09:46 »

Mit Sicherheit nicht! Zwar hat Fonda - besonders in seinen spteren Jahren Filme gemacht, die er lieber htte sein lassen sollen aber dennoch bleibt Fonda eine Klasse fr sich
Gespeichert
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #4 am: 18. April 2009, 10:32:52 »

Zu Fonda kann ich fast dasselbe schreiben wie zu Lancaster. Auch ein Schauspieler, der mit tollen Filmen angefangen hatte und dann spter sehr stark nachlies und fast zu einer Karikatur zu sich selbst wurde. Dennoch: Mit "Am goldenen See" schaffte er es seiner Karriere einen wrdevollen Abschlu zu geben und seine vorigen Gurken vergessen zu machen.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #5 am: 18. April 2009, 16:14:42 »

kann Doris zustimmen. ich mag seine frheren filme. spter hat er wirklich in paar schlechten filmen mitgespielt, eher des jobs willen als des geldes. aber hnlich ging es vielen sogenannten legenden, viele von ihnen haben keinen schnen "abgang" gehabt. das liegt wohl in der natur des berufes. schauspieler gehen ja nicht wie andere in rente und wenn, dann nicht freiwillig.
als berbewertet wrde ich ihn nicht bezeichnen und ja Jane Fonda ist eine groartige schauspielerin.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. April 2009, 20:33:30 »

Auch ich mag eher die frhen Werke von Henry Fonda, von den spteren kann ich mich fr kaum einen von ihm begeistern, obwohl "Meine Name ist Nobody" fast schon eine Parodie an seiner Karriere war als western-Held...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS