Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:59:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Revenge of the Warrior (Tom-Yum-Goong)  (Gelesen 3714 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. Januar 2006, 13:15:37 »

Tom-Yum-Goong: Internationaler Teaser, Trailer & Clips
Der neueste Streifen von Ong-bak-Star Tony Jaa

Wer mit dem Martial Arts-Knller Ong-bak warm werden konnte, der darf sich jetzt schon mal die Hnde reiben und sich auf Tom-Yum-Gong freuen. Handlungsmssig wahrscheinlich genauso uninteressant wie bei Ong-Bak, aber Kampfszenenmssig wieder auf allerhchsten Neveau. (Keine Seiltechnik oder Specialeffects)

Es geht darin um einen jungen Kmpfer namens Kham, der nach Australien reist um einen gestohlenen Elefanten zurckzuholen. Mit der Hilfe eines aus Thailand stammenden australischen Polizisten legt sich der Held unter anderem mit einer berchtigten Gang an, deren Anfhrerin mit ihren beiden Bodyguards Kham das Leben zur Hlle machen...

Der neue Actionknaller mit Tony Jaa!Tom-Yum-Goong heit der neueste Streifen mit dem Martial Arts-Genie Tony Jaa in der Hauptrolle.

Auf der franzsischen Seite tfmdistribution.fr knnt ihr euch einen internationalen Teaser, Trailer und Clips zu dem neuesten Actionfeuerwerk ansehen.

Das Videomaterial steht im Windows Media Format zur Verfgung. Folgt einfach dem u.a. Link und whlt je nach Belieben "bande-annonce", "teaser", "vido 1" und "vido 2."
Trailer & Teaser:  http://www.themoviebox.net/movies/2005/STUVWXYZ/TomYumGoong/trailer.php

Den Film kann man sich bereits auf eBay fr ca. 13 Euro besorgen. aber es ist nur die Offiziele VCD Version zu empfehlen da diese die beste Qualitt haben soll. Desweiteren gibt es leider KEINE Englischen Subs oder sogar Englische Sprache darauf.
« Letzte Änderung: 05. September 2011, 18:34:02 von Spenser » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 27. Januar 2006, 01:00:07 »

Wenn man die VCD direkt in Asien bestellt bekommt man sie sogar wesentlich gnstiger als 13 Euro.  [13]
Ich will aber noch warten bis eine gute DVD dort erscheint, vielleicht sogar mit englischem Untertitel. Zur Not aber auch ohne, der Text ist  bei so einem Film ja nicht so wichtig. [1]

Fr Ong-Bak gab es damals dt. Fan-Subs bei www.subtitles.de , fr Tom-Yum-Goong bisher leider noch nicht. [5]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. Januar 2006, 10:13:47 »

Quark habe den Preis fr die VCD und den Versand zusammen gerechnet immer noch billiger, als wenn man sie direkt in Asien bestellt?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 29. Januar 2006, 16:54:11 »

Meine Ong-Bak VCD hat damals ca. 9 Euro incl. Porto gekostet, war aus Malaysia. Bei  Tom-Yum-Goong hab ich mich noch nicht nach den gnstigsten Angeboten umgesehen, weil ich lieber auf eine gnstige DVD warte. Die Qualitt der VCDs  entspricht nicht meinem Qualittsstandard. [13]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 29. Januar 2006, 17:03:43 »

Hier bekommt man die VCD fr 9,99 $, PORTOFREI!!!

 http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004069758/
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 29. Januar 2006, 20:26:54 »

Ich habe es mir ja auch noch nicht bestellt, weil ich auch auf eine "Gute" DVD Version warte. Den das Thaigelabere ist nicht so mein Ding un von Kamfpszene zu Kampfszene zu spulen finde ich auch nicht so toll.  [1]

Mal sehen vielleicht wird es das ja schon Ende des Jahres geben, habe da schon was luten gehrt das sowas schon in Planung ist.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 30. Januar 2006, 00:48:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.01.2006 20:26 Uhr:
Mal sehen vielleicht wird es das ja schon Ende des Jahres...


Schon Ende des Jahres?? [6]

Wir haben Januar, da hrt sich "Ende des Jahres" fr mich ziemlich lange an.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 30. Januar 2006, 01:51:25 »

Naja, irgendwie ging das letzte Jahr ja auch schnell rum.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 28. Februar 2006, 19:04:52 »

Also wenn die Kampfszenen so gut wie in Ong-Bak sind, dann wird sich das Anschauen auf jeden Fall lohnen. Die Story ist da wirklich nebenschlich.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 28. Februar 2006, 20:08:08 »

Mittlerweile ist der Film in Asien auf DVD zu haben (ohne englische Untertitel). Werde mir die DVD wahrscheinlich demnchst bestellen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 09. April 2006, 02:38:15 »

Hab mir jetzt die Doppel-DVD aus Thailand bestellt und es hat sich wirklich gelohnt. Tom-Yum-Goong gefllt mir sogar noch etwas besser als Ong-Bak. Vor allem die Endfights (die ber 20 Minuten dauern) sind absolut geil!!!! [9]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 09. April 2006, 08:06:08 »

Zitat
Quark schrieb am 09.04.2006 02:38 Uhr:
Hab mir jetzt die Doppel-DVD aus Thailand bestellt und es hat sich wirklich gelohnt. Tom-Yum-Goong gefllt mir sogar noch etwas besser als Ong-Bak. Vor allem die Endfights (die ber 20 Minuten dauern) sind absolut geil!!!! [9]


Habe mit Quark Zeitgleich am selben Tag bestellt (Meine kam einen Tag frher an! Hihihi Grinsen)

Stimme Quark voll zu ein absoluter Klasse Film fr Leute die auf gute Martialarts Fights stehen. Bin total Begeistert!!!!!!!!!!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 09. April 2006, 11:14:22 »

Noch besser als Ong-Bak??? Tja, dann werde ich mich bei Gelegenheit wohl mal mit dem Film befassen mssen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 09. April 2006, 15:55:53 »

Bei Ong-Bak gibt es sehr viele rein akrobatische Elemente wie z.B. bei der Verfolgungsjagd auf dem Markt, dagegen setzt Tom-Yum-Goong mehr auf abwechslungsreiche Fights. Teilweise kommt man sich vor wie bei "Tekken" - ich sag nur Eddie und GunJack. [13]  

Tom-Yum-Goong hlt bisher fr mich den Rekord im Knochenbrechen, soviel knackende und spitternde Knochen habe ich noch in keinem Film gesehen. [1]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 09. April 2006, 19:22:37 »

Zitat
Quark schrieb am 09.04.2006 15:55 Uhr:

Tom-Yum-Goong hlt bisher fr mich den Rekord im Knochenbrechen, soviel knackende und spitternde Knochen habe ich noch in keinem Film gesehen. [1]


Klingt vielversprechend.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS