Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Do Not Disturb (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 1660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 20. August 2008, 12:50:02 »

Do Not Disturb (USA, 2008-XXXX) [aka The Inn]



Story: In Do Not Disturb geht es um einen Blick hinter die Kulissen eines Nobelhotels. Dabei geht es weniger fein zu, als es vor den Kulissen den Eindruck macht. Jerry O'Connell spielt die Rolle des Geschftsfhrers des Hotels.

Darsteller: Jerry O'Connell, Molly Stanton, Niecy Nash, Tyler Ferguson, Brando Eaton, Jolene Purdy, Andrew Craghan, Kayvon Esmaili, Mel Fair, u.a.

Links / Infos:

IMDB.com
IMDB.com (Fotos)
Fox.com (Englisch, Offizielle Seite)

Start: 10. September in der USA

Jerry O'Connell war anscheinend auf der Suche nach einer neuen Arbeit - kein gutes Zeichen fr sein bisheriges Projekt, Carpoolers. Auf jeden Fall wurde er jetzt fr die FOXs Comedyserie The Inn angeworben.

In The Inn geht es um einen Blick hinter die Kulissen eines Nobelhotels. Dabei geht es weniger fein zu, als es vor den Kulissen den Eindruck macht. O'Connell wird die Rolle des Geschftsfhrers des Hotels bernehmen.
Nach dem Ende der auch in Deutschland beliebten Serie Crossing Jordan war es O'Connell schnell gelungen, in der ABC-Comedyserie Carpoolers eine Rolle zu finden, in der er den frisch geschiedenen Zahnarzt Laird spielt, der seinen neugewonnen Jungesellenstatus leidlich ausnutzt.

In The Inn trifft O'Connell auf Niecy Nash, Jesse Tyler Ferguson, Molly Stanton, Jolene Purdy und Brando Eaton. Regie bei der Pilotepisode wird Arrested Development-Darsteller Jason Bateman fhren.

Nach Ende des Autorenstreiks waren von Carpoolers keine neuen Episoden mehr bestellt worden, wegen durchwachsener Einschaltquoten steht das Projekt nach Expertenmeinung auf der Kippe. O'Connells jetzige Verpflichtung fr ein anderes Projekt wirft kein gutes Licht auf die Zukunftsaussichten der Serie.

Arrested Developement-Star Jason Bateman fhrt Regie bei der Pilotfolge zur Comedy-Serie The Inn.

Die Hauptrolle in der Serie dabei bernimmt Niecy Nash. Die Amerikanerin spielte in fast 60 Episoden die Rolle von Deputy Raineesha Williams in der TV-Serie Reno 911!.

In der Serie The Inn geht es um ein Nobelhotel in New York City. Doch hinter den Kulissen der manchmal ach so feinen Welt geht es eher weniger fein zu.

Das Multikamera-Comedy-Projekt wird von Principato-Young Entertainment und Reveille fr 20th Century Fox Television hergestellt.

Vier weitere Darsteller fr die Multikamera-Comedy wurden jetzt verpflichtet. Jesse Tyler Ferguson konnten die Zuschauer bereits in der letzten Season als unglcklichen Richie Velch in der CBS-Comedy The Class sehen.
Molly Stanton spielte vor zwei Jahren an der Seite von Sara Gilbert als Unterwschemodell in der Fernsehserie Twins die zweite Hauptrolle.
Jolene Purdy und Brando Eaton sind eher Newcomer im Comedygeschft.

Abraham Higginbotham (Back To You, Arrested Development) ist Autor und Executive Producer des Halbstnders. Ihm zur Seite stehen Todd Cohen (My Problem with Woman), E Brian Dobbins (Adopted), Mark Koops (30 Days), H.T. Owens (30 Days), Peter Principato (Reno 911!) und Paul Young (Hollywood Residential).

Das Multikamera-Comedy-Projekt wird von Principato-Young Entertainment und Reveille fr 20th Century Fox Television hergestellt.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2008, 21:58:04 »

Jerry O' Connell- das finde ich gut! Wrde auch gern emal Carpoolers mal sehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. September 2008, 14:54:41 »

ist am 10. September in der USA, mit der Folge 1.01 Work Sex, gestartet.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. September 2008, 15:37:00 »

Die Serie wrde mich interessieren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 26. September 2008, 17:43:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.09.2008 15:37 Uhr:
Die Serie wrde mich interessieren...


Mich auch. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es die Serie zu uns schafft. Bis dahin wird mit Sicherheit noch eine lange Zeit vergehen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 27. September 2008, 01:03:06 »

Meine Fresse das ging aber schnell...

N E W S U P D A T E :

Nach drei Ausstrahlungen hat der amerikanischen Broadcaster FOX seine neue Sitcom Do Not Disturb aus dem Programm genommen. Zwar kommt von Senderseite die Aussage, die Serie sei damit (noch) nicht abgesetzt - doch eine Rckkehr auf den Bildschirm scheint unwahrscheinlich.

Schon von Anfang an war der Buzz um die Workplace-Sitcom Do Not Disturb schlecht: Der Pilot, der auch ins Internet leakte, wurde von den meisten Kritikern abgelehnt, sorgte gar wegen seines Mangels an Qualitt fr Hohn und Spott. So kam eine andere Episode in den Genuss, zuerst ausgestrahlt zu werden - die aber auch fr die Einfhrung in die Serie nicht sonderlich gut funktionierte.

Die Quoten waren von der ersten Ausstrahlung an schwach. In dieser Woche - als die Konkurrenz der anderen Networks einsetzte - fielen sie nochmals um 13%. Kurz zuvor hatten die Produzenten der Serie die Kritiker gebeten, der Serie noch ein zweite Chance zu geben und die Schuld fr die bisherigen Probleme auf die eigene Kappe genommen - die Auswahl der zuerst gesendeten Episode sei falsch gewesen.

Nach drei Ausstrahlungen hat das Network nun Do Not Disturb erstmal aus dem Programm genommen. Nchste Woche wird der Sendeplatz durch die Ausstrahlung einer weiteren Episode von 'Til Death gefllt. Nachdem diese Serie schon im Vorjahr ihren damaligen Timeslot-Partner Back To You nur knapp berlebte und ein Redesign durchmachte, brckeln aber auch hier die Einschaltquoten.

Do Not Disturb ist eine Workplace-Sitcom, in deren Zentrum die Angestellten eines angesagten New Yorker Hotels stehen. Die Hauptrollen haben Niecy Nash und Jerry O'Connell inne.

Damit ist Do Not Disturb vermutlich die erste abgesetzte Serie diesen Herbstes.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. September 2008, 02:23:38 »

Sehr schade! Jerry O'Connell hat derzeit kein Glck mit Serien., Erst Carpoolers, jetzt Do not disturb. Schade - htte die Serie sehr gerne mal gesehen - notfalls auch in englishc, da sie jetzt eh nie nach Deutschland kommen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 28. September 2008, 00:49:16 »

Ups, nach drei Folgen rausgeflogen - tut mir Leid fr O'Connell und die anderen Darsteller. Die Serie muss ja wirklich nicht gut angekommen sein. Wrde die  3 Episoden aber gerne mal sehen um mir eine fundierte Meinung bilden zu knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS