Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:57:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Cleaner (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 935 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 20. August 2008, 12:24:45 »

The Cleaner (USA, 2008-XXXX)



Story: William The Cleaner Banks (Benjamin Bratt) ist ein Ex-Hftling der gerade aus der Haft entlassen wurde und bei der Geburt seiner Zwillinge mit sich und Gott einen Pakt schliet: Er bekommt eine Zweite Chance und sein Leben wieder in Griff und dafr trgt er seine Geschichte zu Menschen die sich ebenso wie er in Not befinden und hilft ihnen dort mit allen Mitteln, die ntig sind, aus ihrer Situation hinaus

Darsteller: Benjamin Bratt, Grace Park, Esteban Powell, Kevin Michael Richardson, Amy Price-Francis, Brett DelBuono, Liliana Mumy, u.a.  

Links / Infos:

IMDB.com
IMDB.com (Fotos)
aetv.com    
(Englisch, Offizielle Seite)

EPISODEN Season 1:
1.01 Pilot  08.07.2008
1.02 Rag Dolls  22.07,2008
1.03 Meet the Joneses 29.07.2008
1.04 Chaos Theory  05.08.2008
1.05 Here Comes the Boom  19.08.2008
1.06 To Catch a Fed  26.08.2008
1.07 Let It Ride  02.09.2008
1.08 House of Pain  09.09.2008
1.09 11th Hour  16.09.2008
1.10 Rebecca  23.09.2008
1.11 Back to One 30.09.2008
1.12 Five Little Words  07.10.2008



Benjamin Bratt ist zurck! Nach dem abrupten Ende von "E-Ring" meldet er sich nun mit einer uerst viel versprechenden Serie zurck: The Cleaner. Mit dabei sind auch der Star aus Ally McBeal und The Agency - Gil Bellows sowie Grace Park, die momentan auch noch in Battlestar Galactica zu sehen ist.

Mit so vielen charismatischen Figuren hat die Serie schon mal eine solide Grundlage. Die Story des Helfers in der Not erinnert ein wenig an die Serie Pretender und lsst auf einen recht hohen Taschentuchbedarf unter den Zuschauern schlieen.

Und genau das ist es auch, was der Programmchef des Senders A&E, Bob DeBitetto, verspricht: Einen starken Fhrungscharakter, eine super Darstellercrew dahinter und groartige, gefhlsbetonte Geschichten.

Produziert wird die Serie vom US-Kabelsender A&E und dem Network CBS Paramount Network Television. Es ist seit sechs Jahren die erste eigene Serie von A&E. Jonathan Price ("American Dreams") und Robert Muni haben den Pilotfilm erschaffen. Prince fungiert nun als Executice Producer whrend Jay Silverman und Warren Boyd Co-Executive Producer sind.


Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 20. August 2008, 13:39:37 »

Knnte auch ganz interessant werden.
Hat schon jemand reinschauen knnen?
Gespeichert


lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #2 am: 23. August 2008, 09:01:03 »

Erinnert etwas an "ointman" mit Jack Scalia aus den 90gern.

Die Serie knnte interessant sein, Benjamin Bratt ist ja immer ein Blick wert [11]
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS