Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:13:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Love Monkey  (Gelesen 4435 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 19. Januar 2006, 19:39:30 »

Auch wenn ich hier wahrscheinlich als einzigstes posten werde, widme ich Tom Cavanagh's neuer Serie dennoch einen eigenen Threat. [13]



Storyline: Musikmanager Tom Farrell lebt in New York. An ein und demselben Tag verliert er sowohl Freundin als auch Job. Nun ist er auf der Suche nach der wahren Liebe - mit dem Plan ein eigenes Plattenlabel zu grnden.
Zur Seite stehen ihm dabei seine 4 Freunde. Mike Freed (Jason Priestley), der mit Tom's schwangeren Schwester Karen (Katherine La Nasa) verheiratet ist, Shooter Cooper (Larenz Tate) ein gewiefter Geschftsmann,  Jake Dunne (Christopher Wiehl) - ein ehemaliger Baseballspieler und jetztiger Sport Journalist und Bran(dy) (Judy Geer) seine platonische (beste) Freundin.


Feedback: Auch wenn Tom Cavanagh selbst sagt, Tom Farrell ist anders als Ed Stevens, so ist mein erster Eindruck erstmal anders. Zu 90% erkenne ich Ed in Tom Farrell - Unterschiede lediglich: Job, Freundeskreis, Stadt.
In erste Linie dreht sich die Serie um das Leben von Tom Farrell. Parallelen zu "Sex and the City" sollen insofern bestehen, dass die weiteren Hauptdarsteller mit ihren eigenen Stories beilufig (abwechselnd) hervorgehoben werden.
Ebenfalls bernimmt Tom den Erzhler, der durch die Episode(n) und Handlungen fhrt.

Bisher sollen 8 Folgen abgedreht sein, sofern das "OK" vom Sender kommt wird die Serie wahrscheinlich in Produktion gehen.

Die IMDB hat die Informatin der 8 Folgen bereits draussen - Status activ. Quoteninformationen oder Hinweise, ob die Serie nun tatschlich weitergedreht wird habe ich bisher keine gefunden.

Mein Eindruck von der ersten Folge ist gut. Auch wenn Tom wahrscheinlich der naheligenste Grund dafr ist. [1] Aber ich bin auf weiteres gespannt.


GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) empfiehlt diese Serie ebenfalls. Einer von Tom's Freunden soll schwul sein. Ich tippe auf den Ex-Baseballspieler Jake. Gesagt wurde es nicht, aber eine der letzten Szenen lsst dies vermuten.


Weitere Info's holt ihr euch bei Interesse einfach auf der offiziellen Homepage von CBS. (Mit Videointerviews, Vorschauten, Photos und und und - gelungene Seite)

http://www.cbs.com/primetime/love_monkey/
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 19. Januar 2006, 19:44:44 »

Also ich bin ja auch echt mal gespannt, wie die Serie wird.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. Januar 2006, 19:56:06 »

Also Tom Cavanagh it schon mal ein guter, ein sehr guter Pluspunkt - aber mu Jason Priestley dabei sein?Huch? *wrg* Mal sehen, wie sein Charakter ist...

Priestley spielte zuletzt in "Tru Calling" eine Hauptrolle

Zitat
An ein und demselben Tag verliert er sowohl Freundin als auch Job.


Na, aus welcher anderen Serie mit Tom kennen wir das wohl?Huch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 19. Januar 2006, 20:05:22 »

Ich hab immer noch diese Beverly Hills (oder wie die "Kult"-Serie mit Priestley damals hiess) -Antiphatie im Hinterkopf, aber inzwischen kann ich ihn recht gut leiden. Er harmoniert auch ganz gut an Tom's Seite. (Und seit ich rausgefunden habe, dass er ebenfalls Canadier ist, ist die Symphatie nochmal etwas gestiegen *frechgrins*)

Strfaktoren im Cast sind fr mich eher Judy Greer, die ich in einer Gastrolle bei CSI:M schon kennengelernt habt und dort leiche Antiphathien aufbaute und ganz schlimm fr mich "Ivana Milicevic"  (Tom's neue Arbeitskollegin Julia).
Sie wirkt auf mich sehr arrogant und (usserst) unsymphatisch. Ich hoffe, dass sie entweder nicht all zu oft zu sehen ist [1], bald geht. [1] [1] oder ich mich irgendwie an sie gewhne. [17]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 21. Januar 2006, 19:32:00 »

So fr alle, die es interessiert, habe ich mir die (stundenlange) Mhe gemacht und den Theme/Intro ausgeschnitten und hochgeladen.

www.stuckeyville.de/Sonstiges/LoveMonkeyIntro.avi

Viel Spass beim gucken/hren. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 21. Januar 2006, 20:03:49 »

Chelly, Du hast auch schon ganz doll mein Interesse geweckt!!! Bin gespannt wie die Serie so sein wird!!!

Hast Du das mit der Titelmusik doch noch hinbekommen  [1] Huch Herzlichen Glckwunsch!!!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 21. Januar 2006, 20:26:45 »

Danke fr deine Bemhungen, habe es mir angesehen und finde es echt interesannt vielleicht ist die Serie echt gut.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 26. Januar 2006, 00:24:20 »

So, die zweite Folge gefiel mir besser als die erste, wobei die erste ja nicht schlecht war, aber ich denke langsam wird der neue Cast um Tom gewohnter.

Tom Cavanagh war - wie nicht anders zu erwarten - wieder toll und sprhte nur so vor Charme.
Die Handlung der 2. Folge war interessant und amsant.

Das Element des Erzhlers durch Tom peppt die Serie nochmal auf, hnlich wie bei Scrubs, aber nicht so intensiv.

Bisher gefllt mir die Serie schonmal ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht und vor allem wie die Zukunft der Serie im Allgemeinen aussehen wird. Die Quoten dieser Woche gingen im Vergleich zu letzter Woche um fast 1Mio zurck.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 26. Januar 2006, 01:06:31 »

Man, wann ist die Folge denn gelaufen??? Ich meine in den USA. Du bist ja wirklich schnell *lol*. Aber sowas nett man Fan sein, oder *lol* Huch
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 26. Januar 2006, 01:20:13 »

Zitat
mokka schrieb am 26.01.2006 01:06 Uhr:
Man, wann ist die Folge denn gelaufen??? Ich meine in den USA.


Zu US-Zeiten Dienstags 10pm. [13] Direkt nach Scrubs. [1] (nur eben auf einem anderen Sender) [13]


Zitat

 Du bist ja wirklich schnell *lol*. Aber sowas nett man Fan sein, oder *lol* Huch


Kein Kommentar. [13] *rusper*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 26. Januar 2006, 12:32:52 »

Ich hoffe, dass die Quoten wieder steigen werden. Wre wirklich schade, wenn nach 8 Folgen Schlu wre..... [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 26. Januar 2006, 14:31:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.01.2006 12:32 Uhr:
Ich hoffe, dass die Quoten wieder steigen werden. Wre wirklich schade, wenn nach 8 Folgen Schlu wre..... [5]


Da vor allem so sicherlich die Wahrscheinlichkeit rapide schwindet, dass es die Serie zu uns schafft.  [3]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2006, 15:17:20 »

http://www.serienjunkies.de/news/12404.html  [5]  [5]  [5]


Ich bin darber eigentlich wenig verwundert, die Quoten waren seit Start nur fallend.
Die Serie ist zwar (fr mich jedenfalls) gewhnungsbedrftig, hat dennoch Potenzial, vor allem, weil es mal was anderes ist.

Die Chancen, dass die Serie es ber die abgedrehten Folgen hinaus schafft stehen scheinbar ziemlich schlecht. Eine  deutsche  Ausstrahlung demnach wohl fast Null.

Schade!!!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Februar 2006, 23:01:39 »

Na super......hatte so sehr gehofft, dass die Serie lnger luft und somit die Chancen gut wren, dass die Serie nach uns kommt. Aber hey - bei uns liefen schon ganz andere Serien, die in den USA nur wenig Folgen hatte, z.B. Crime Scene Lake Glory, Eddie Dood, Sunset Beat (hatte sogar nur 5 Folgen), Ein Fall fr Professor Chase, etc. Das sind alles Serien mit weniger als 10 Folgen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 10. Februar 2006, 23:40:50 »

Dann bleibt zu hoffen, dass die Serie erfolreich exportiert werden kann und dadurch am Leben bleibt.
Wrde mich nmlich sehr darber freuen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS