Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:21:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Love Monkey  (Gelesen 4434 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #30 am: 04. April 2006, 19:39:10 »

Zitat
Ines schrieb am 04.04.2006 12:34 Uhr:
Hm, scheint langweilig zu sein die Serie


Genau!
Hast es ja auch inzwischen gesehen.  [14]  [10]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #31 am: 04. Mai 2006, 03:05:35 »

Bei der dritten Folge dachte ich eigentlich ich werde langsam wirklich warm mit der Serie, auch wenn mir der Cast, abgesehen von Tom, fast berhaupt nicht zusagt. (symphatiemssig)

Doch die letzten 2 Folgen empfand ich als sehr schwach, so, dass immer mehr der Tom-Faktor der tragende Grund ist, warum ich die Serie noch verfolge.

Sie hat Potential und ist mal etwas Neues, aber inzwischen stelle ich zunehmend fest, dass ich ohne Tom Cavanagh gar nicht weiter sehen wrde - was eigentlich schade ist.

Noch stehen 2 Folgen aus. Ich bin gespannt wie die werden.
Als Mini-Serie wrde ich sie mir trotzdem in Deutschland wnschen. [13] [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #32 am: 26. Mai 2006, 16:25:50 »

So, jetzt kenne ich alle 8 Folgen.

Mein Resume:
Anfnglich tendenziell besser werdend, leichter bis starker Abfall in der Mitte und zum Ende hin wieder besser werdend. (meiner Meinung nach)

Die letzte Folge fand ich sogar richtig toll. Wenn die Serie mit der 8. Folge endet wre das zwar trotzdem sehr schade, aber es wre ein schner Abschluss.

Anfnglich steckte noch viel Ed in Tom Farrell, mit jeder Folge wurde Tom aber eigener - mit guten und schlechten Eigenschaften.

Auch der Groteil der anderen Charaktere fing nun an symphatischer zu werden, was es jetzt noch tragischer macht, dass die Serie wohl mit der 8. Folge endet.

Im groen und ganzen ist "Love Monkey" eine ideale Serie fr Musik-Fans, die hin und wieder den Fernseher anhaben. [13]. Eine gute Mischung aus beiden Medien.
Zuschauer, die mit Musik wenig am Hut haben knnten jedoch etwas gelangweilt werden. Es knnte aber auch passieren, dass das Interesse an Musik geweckt wird.

Als Fazit kann ich sagen, dass die Serie gut ist und wie oben geschrieben Potential hat. Zwar htte ich mir persnlich ein etwas anderer Cast besser gefallen (weil mir doch eine gewisse Harmonie fehlt), aber an und fr sich wirklich mal etwas Neues. (fr mich jedenfalls)

Ich kann nur hoffen, dass die Serie irgendwie doch noch eine zweite Chance erhlt oder die 8 Folgen es nach Europa schaffen und hier eine Fangemeinde entsteht, die der Serie eine weiterfhrende Zukunft verschafft.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #33 am: 26. Mai 2006, 20:02:01 »

Und hat Dir die Serie bis jetzt gut gefallen???

Ich drck' Dir die Daumen, dass die Serie fortgesetzt wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 26. Mai 2006, 23:46:06 »

Zitat
mokka schrieb am 26.05.2006 20:02 Uhr:


Ich drck' Dir die Daumen, dass die Serie fortgesetzt wird.


Da hilft kein Daumendrcken mehr - die Serie ist offiziell eingestellt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS