Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:38:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Highlander 5-The Source  (Gelesen 5700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 20. Januar 2006, 00:57:07 »

Ja, Mokka ich denke du hast Recht. Ich erinnere mich auch sowas gehrt zu haben.

@Tobac3:
Ich gebe dir Recht, warum soll die Welt nicht auch gut werden, wenn ein paar unsterbliche auf der Welt bleiben.
Und ich glaube auch nicht das eine Welt gut werden kann, wenn nur einer das Pendel in der Hand hat - Ziemlich einseitig und eine menge Verantwortung, wenn ihr mich fragt!

Noch eine Gedanke der mir mal kam:

Wie wre es, wenn es berhaupt keinen einzigen Unsterblichen geben soll, sondern die Unsterblichen sind einfach eine andere Spezies Mensch, die ihre Fhigkeit frher oder spter bekommen. So wie Telephaten!
(PS: Mir ist schon klar das es in er realen Welt keine Unsterblichen oder Telepahten gibt. [1] Nur um Missvertndnisse zu vermeiden.)
Gespeichert


sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #16 am: 20. Januar 2006, 01:46:41 »

Wieso jetzt im Kinobereich? Das soll doch nur ne DVD Produktion werden..
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 20. Januar 2006, 16:19:47 »

Ich glaube schon, dass es Telepathen gibt oder geben wird. Die Unsterblichen sind wiedergeborene Auerirdische oder sowas, wurde auch in Teil 1 oder 2 geklrt. Aber warum soll nur einer brig bleiben, um "fruchtbar" zu werden, und um Kinder zeugen zu knnen. Das halt ich fr den absurdesten Grund.

Vielleicht wirds ja doch noch ein Kinofilm. *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 20. Januar 2006, 16:28:32 »

Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen, Steve. Frage am besten den Drehbuchautor oder Regisseur *lol*.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 21. Januar 2006, 11:23:03 »

Grundstzlich ist das ein interessantes Thema und man knnte wohl endlos darber philosofieren.

Was Methos und den fnften Teil angeht glaube ich nicht, da er eine groe Rolle haben wird, es war ja in der Serie schon immer so, da er seine Sicht der Dinge dahin gendert hat, da er sich aus allem raushlt so lange es geht und mehr oder weniger versteckt lebt um seine Ruhe zu haben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #20 am: 21. Januar 2006, 14:58:36 »

Es war von ihm genial aber auch riskant, sich als sein eigener Beobachter auszugeben.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 21. Januar 2006, 20:14:42 »

Also ich fand es auch Clever von ihm sich als eigener Beobachter auszugeben!
 
Ich habe mich nur immer gefragt warum er Kampfmssig nichts "drauf" hatte, immerhin ist er schon ewig auf der Erde. War er nicht einer der 4 Apokalypsischen Reiter? Oder kennt er die nur vom sehen her?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 21. Januar 2006, 20:41:00 »

Er war einer davon und wer sagt denn, da er "kampfmig" nichts drauf hatte? Er wollte blo nicht mehr kmpfen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 21. Januar 2006, 20:48:01 »

Ja, aber er ist bei weiten nicht so gut wie die anderen, ob viellieicht  nur etwas eingerostet ist?
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 21. Januar 2006, 21:17:18 »

Methos ist vielleicht nicht so gut wie Duncan, aber er ist gut, nur kampfmde. Obwohl ich glaube, Methos knnte Duncan besiegen, will es aber nicht. Ich glaube Methos sagt sich, von Duncan gettet zu werden, ist gut und keine Schande, aber gegen andere wrde er sich verteidigen. Ich glaube, Methos ist aber schon etwas lebensmde. Einmal wollte er ja Duncan provozieren, damit der ihn kpft, was Duncan aber nicht wollte.

Aber obwohl er sich vom Apokalyptischen Reiter zum Guten gebessert hatte, hat er immer noch paar Tricks drauf. Er kmpft echt um den eigenen berlebensinstinkt, obwohl er doch langsam keine Lust mehr am Leben hat.

Aber kann man ihm die Apokalytischen Reiter vorwerfen? Ich denke nicht. Es war ne andere Zeit mit nem anderen Weltbild und anderen berzeugungen.

Wie mchtig wrde aber Duncan mit Methos Kraft?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 21. Januar 2006, 21:36:15 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.01.2006 21:17 Uhr:
... Ich glaube Methos sagt sich, von Duncan gettet zu werden, ist gut und keine Schande, aber gegen andere wrde er sich verteidigen. Ich glaube, Methos ist aber schon etwas lebensmde. Einmal wollte er ja Duncan provozieren, damit der ihn kpft, was Duncan aber nicht wollte.

Aber kann man ihm die Mit  vorwerfen? Ich denke nicht. Es war ne andere Zeit mit nem anderen Weltbild und anderen berzeugungen.



Stimmt an die Folge kann ich mich erinnern, Duncan hatte einen sehr mchtigen Gegner (Kull?) und Methos kannte den und wollte das Duncan ihn kpft um die ntige Kraft zu bekommen, um den zu besiegen, aber Duncan machte es natrlich nicht.

Mit den Apokalytischen Reiter hasst du wohl Recht kann mir die damalige Zeit nicht ma richtig vorstellen.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 21. Januar 2006, 22:11:00 »

Ich habe nur exht die Befrchtung, dass Methos (als liebgewonnener Charakter) in einen der Filme sterben wird, dachte das schon bei Highlander 4. Einen der Guten triffts immer, wenn es genug Filme gibt, siehe Kirk, Spock, Data).
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 21. Januar 2006, 22:16:37 »

Hoffentlich nicht. Ich finde Methos klasse, aber vorstellen kann ich es mir leider auch, das er sterben knnte.

Hat einer von euch schon mal die Zeichentrick Version von Highlander gesehen? Furchtbar!!!!!!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #28 am: 21. Januar 2006, 22:20:02 »

Die Zeichentrickserie(?) spielt ja nochmal in der Zukunft. Kann ich nicht berteilen. Hab nur registriert, dass es die Serie gibt.

Bei dem Film find ich es auch gut, dass Jim Byrnes mitspielt. Vielleicht erfhrt man wieder was berdie Beobachter und deren Neuorganisation.

Ich glaube auch, dass Adrian Paul wieder die Rolle aufnimmt, weil seine andere Projekte nicht so der Erfolg waren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 21. Januar 2006, 22:26:57 »

Das Adrian Paul mitspielen wird ist schon klar gemacht worden - freut mich auch.

Stimmt das wre echt was, zu wissen wie es mit den Beobachtern weiter geht.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS