Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:51:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Highlander 5-The Source  (Gelesen 5698 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 24. Dezember 2006, 01:09:27 »

Der 5. Film ist nun fertig anbgedreht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #31 am: 24. Dezember 2006, 01:10:35 »

Hier ist eine Homepage auf der schon die ersten 2 Minuten des Films zu sehen sind.

http://www.highlander-thesource.com/news-updates.html
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 25. Dezember 2006, 11:46:26 »

Um was solls da jetzt nochmal gehen? Der letzte war ja schon in jedem Film der letzte...
Und was its da mit irgendeinem Gral???
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 16. Dezember 2007, 18:00:01 »

Nicht wirklich ein N E W S U P D A T E :    aber um den Stand der News mal zu konkretisieren:  

Highlander 5 (Highlander: The Source) USA, 2007



Story:  Bei diesem Film handelt es sich um den ersten Teil einer neuen Trilogie, in der die Ursprnge der Unsterblichen ergrndet werden. Im ersten Teil wird erzhlt, wie die Unsterblichen den Heiligen Gral ihrer Welt suchen.

Eine neue Reise beginnt fr Duncan MacLeod den Highlander, der sich auf die Suche nach dem "heiligen Gral" begibt. ber Tausende von Jahren sind vergangen, und auf den Strassen herrscht Chaos und Tod. Gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen die seines Gleichen sind, begibt sich MacLeod auf die Suche nach der Quelle der Unsterblichkeit. Um die Erlsung zu erlangen, mssen sie sich einem unausweichlichen Todeskampf stellen.

Darsteller: Adrian Paul, Thekla Reuten, Cristian Solimeno, Peter Wingfield, Jim Byrnes, Stephen Rahman Hughes, Stephen Wight, Thom Fell, Buckley Norris, u.a.

Links / Infos:  
- http://www.imdb.com/title/tt0299981/
- http://www.die-filmfreaks.de/thread.php?postid=59585 (Infos)

Der fnfte Teil soll angeblich ab den 03.12.2007 zu leihen sein und ab dem 07.02.2008 zu kaufen, da meine Videothek den noch nicht mal gelistet hat, denke ich wird der Verleihtermin verschoben werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 16. Dezember 2007, 18:19:27 »

Werde ich mir auf jedenfall zulegen, alleine zur Komplettierung der Highlander - Serie [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #35 am: 16. Dezember 2007, 18:22:36 »

Muss ich auch sehen. Die ersten 4 Filme brauch ich nicht unbedingt als DVD, aber mal sehen, wie es weitergeht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #36 am: 17. Dezember 2007, 15:59:29 »

Ohh, den werd ich mir dann wohl auch zulegen. Ich als alter eingefleischter Fan der Serie *gg*.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 17. Dezember 2007, 20:51:36 »

Zitat
mokka schrieb am 17.12.2007 15:59 Uhr:
Ohh, den werd ich mir dann wohl auch zulegen. Ich als alter eingefleischter Fan der Serie *gg*.


...und vor allem wegen Peter Wingfield bei dir, oder? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #38 am: 17. Dezember 2007, 21:03:12 »

... wer auf "ltere" Mnner steht ....
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 26. Juni 2008, 16:46:40 »

Habe ihn mir eben angesehen und muss sagen ihn lediglich nur auf DVD rauszubringen war eine gute Entscheidung im Kino wre er wohl gefloppt, meiner Ansicht nach.

Die Story war etwas Haarstrubend, es wurde auch nicht geklrt warum die Welt innerhalb weniger Jahre so Endzeit-mssig geworden ist.

Dann dieser Guardian (bermenschliche Krfte) war ja, naja nett so mein Ding. Das war kein Highlander so wie man es kennt.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 29. Januar 2009, 22:31:38 »

Die Story-Angabe von weiter oben ist ja ziemlich falsch, wenn ich das mal so sagen darf.
Gestern kam der Film ja im TV und hab ihn eben gesehen.
Man, man, man... so was Schlechtes. Warum mu alles Gute durch Fortsetzungen kaputt gemacht werden?
Der fnfte Teil ist jetzt wirklich nur noch purer Schwachsinn, nur noch Mll. Die Idee vielleicht gut, die Umsetzung totaler Mist.
Schon allein der "Guardian", Grundidee gut, die Umsetzung, so ein leicht schwachsinniger Superkrieger, kaum auszuhalten.

Hoffe nur, da es keinerlei Fortsetzungen mehr geben wird. Die Idee Highlander ist sowas von kaputt g emacht worden und ich verstehe nicht warum die "Stars" aus der Serie bei so einem Mist mitspielen... abgesehen mal vom Geld.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #41 am: 30. Januar 2009, 08:26:25 »

Der Film ist berall vllig gefloppt. Kam ja auch nicht in den deutschen Kinos, weil er in den US Kinos total durchgefallen war. Die DVD Premiere kam rasant schnell, zum kaufen wurde er gleich verramscht, nun kommt er nchste Woche schon im Free TV beim ZDF...so ein schnellen Durchmarsch habe ich selten erlebt.

Schon schade, wie die sonst sehr gute TV-Serie von damals durch 2 vlligst grottigen Filme jetzt in den Dreck gezogen wird.
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 31. Januar 2009, 00:30:31 »

Der kam vor ein paar Tagen auf einen privaten Sender. welcher weiss ich nicht mehr.

Fand den Film aber alles andere als Toll. Die Serie ist super, aber der 5. Teil war sehr enttuschend.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #43 am: 31. Januar 2009, 14:56:41 »

Der Film kam auf Kabel 1. Stimme euch zu: Schwachsinn. Serien finden oft solange eine Fortsetzung, bis "endlich" einer der Guten/Helden draufgeht. Jetzt musste Joe dran glauben. Methos Schicksal ist ungewiss. Man hat nicht gesehen, wie er von der Gang gefangen und gettet wurde.

Der Film spielt ja in naher Zukunft, was man ja deutlich wiedeer an dem Endzeitszenario in Osteuropa sieht. Schon mal bld.

Die Story selbst ist ziemlich abgedreht und die Umsetzung sowieso.

Allerdings frage ich mich, ob Duncan jetzt sterblich bleibt, oder wieder unsterblich wird, wenn er die Quelle verlsst.

Interessant fand ich die Lsung, dass mit dem beschworenen Einen das erste Kind eines Unsterblichen gemeint ist. Da Duncan sterblich wurde, konnte er auch ein Kind zeugen.

Aber Adrian Paul hat sich trotz der 15 Jahre Unterschied zu Beginn der Serie 1992 (Film 2007) gut gehalten. Man nimmt ihm den nicht lter werdenden McLeod noch ab.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS