Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 11:03:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven) USA, 1998-2000  (Gelesen 7064 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« am: 17. Januar 2006, 17:37:43 »

23 Episoden
 
Die sieben Desperados Chris Larrabee (Michael Biehn), Vin Tanner (Eric Close), John "J. D." Dunne (Andrew Kavovitt), Buck Wilmington (Dale Midkiff), Josiah Sanchez (Ron Perlman), Ezra Standish (Anthony Starke) und Nathan Jackson (Rick Worthy) kämpfen kurz nach dem Bürgerkrieg für das Gute und setzen sich für die Schwachen ein. Mary Travis (Laurie Holden) von der örtlichen Zeitung macht Anführer Chris schöne Augen. Ihr Vater ist der Richter Orin Travis (Robert Vaughn). J. D. interessiert sich für die schöne Casey (Dana Barron).
Die Serie basierte natürlich auf dem gleichnamigen Film von John Sturges, entstand aber erst 38 Jahre danach. Robert Vaughn hatte bereits im Film mitgespielt, jedoch in einer anderen Rolle. Die einstündigen Folgen liefen sonntagmittags.




<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-9Kb-iC0xcc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-9Kb-iC0xcc</a>



Gesamt 23 Folgen Erstaustrahlung von März bis August 2001.
Pilotfilm: Doppelfolge Das Seminolendorf (Ghosts of the Confederacy Teil 1 & 2)
Das Schicksal verschlägt sechs Einzelgänger und Revolvermänner in die gesetzlose Stadt Four Corners. Hier werden sie von zwei Männern angeheuert um ein Indianerdorf vor ehemaligen Konförderierten Soldaten zu schützen. Ihnen folgt heimlich J.D Dune eine junger Mann der gerade aus dem Osten kommt und unerfahren im Wilden Westen ist.

Serie: 21 Folgen
Zurück in Four Corners werden die Sieben von dem Bundesrichter Orrin Travis angeheuert in der Stadt für Gesetz und Ordnung zu sorgen.

Staffel 1
03.  Nur ein Tag im Westen ( One Day Out West)
04.  Das Camp ( Working Girls )
05.  Auf Bewährung ( Safecracker)
06.  Tödliche Erinnerungen ( Witness )
07.  Der einzige Zeuge ( Nemesis )
08.  Eine alte Rechnung ( The Collector )
09.  Die Wahrheit ber Chanu ( Manhunt )
10. Leben auf Kaution ( Inmate 78)

Staffel 2
11. Der neue Stern (The new law)
12. Der Rächer (Sins of the past)
13. Duell aus Liebe (Love and honor)
14. Blutrache (Vendetta)
15. Die Siedler, Teil 1 (Wagon train, Part 1)
16. Die Siedler, Teil 2 (Wagon train, Part 2)
17. Lynchjustiz (The trial)
18. Chinatown (Chinatown)
19. Die verirrte Kugel (Achilles)
20. Der Serienmörder (Penance)
21. Kopfgeldjägerinnen (Lady killers)
22. Die Schlange (Serpents)
23. Die Besessene (Obsession)

u.a
Michael Biehn (Chris Larrabee),
Eric Close (Vin Tanner),
Andrew Kavovit (John Dunne),
Dale Alan Mikiff (Buck Wilmington),
Anthony Starke (Ezra Standish),
Rick Worthy (Nathan Jackson),
Ron Perlman (Josiah Sanchez),
Robert Vaughn (Judge Orrin Travis),
Laurie Holten (Mary Travis),
Dana Barron (Casey)

« Letzte Änderung: 20. März 2011, 07:28:50 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2006, 18:26:03 »

Ich wei, dass die Serie bei Kabel 1 lief. Allerdings habe ich nie eine Folge gesehen - eigentlich schade! Ich hoffe, dass die Serie bald wmal wiederholt wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 17. Januar 2006, 22:01:01 »

So musste was mit den Bilder ndern. Dateiuplade hat nicht funktioniert, war bestimmt zu gro [11]
Gab zu der Seite sogar eine deutsche Yahoo Group, wo nun leider seit geraumer Zeit nichts mehr los ist( waren ja auch nur 10, 12 Mdels mich eingeschlossen) und mal eine HP, die leider wieder eingestellt wurde. Wenn ich mal wieder kreativ bin werde ich die Beschreibung etwas ausfhrlicher Vornehmen, ich klaue ja nicht und deshalb selbst geschrieben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Januar 2006, 00:05:31 »

Mach das [11] so kann ich und einige andere auch einen guten Einblick in die Serie bekommen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 18. Januar 2006, 10:28:53 »

Wute nicht, da man aus den glorreichen Sieben auch eine Serie gemacht hat, kannte bisher nur die Filme mit Yul Brynner.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 18. Januar 2006, 17:50:25 »

Die ersten beiden Filme sind auch Klassiker. Daran kommt die Serie nicht. Der Richter gespielt von Rober Vaughn war auch als einer der 7 im ersten Film dabei, den er aber nicht berlebte.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 18. Januar 2006, 18:20:15 »

Seit Dezember gibt es in der USA die 1. Staffel bei Amazon.com auf DVD. Leider "nur" in Orginalsprache.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. Januar 2006, 14:44:31 »

Schade, dass Kabel 1 sie nur einmal zeigte. Ich wei noch, dass sie immer Samstags um die Mittagszeit lief. Das mu0 so 1999 / 2000 gewesen sein, glaube ich

Ja, von den Filmen mochte ich nur die ersten beiden Filme, der Rest konnte man in die Tonne kloppen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 19. Januar 2006, 14:47:20 »

Ich habe es leider verpasst und Eric Close htte ich gerne mal in einer ganz anderen Rolle als in "Without A Trace" gesehen. Naja, ich habe ihn ja schon in "Taken" gesehen und da war sein Charakter doch auch schon zumindest ein wenig anders.
Gespeichert
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #9 am: 15. Mai 2006, 15:03:28 »

So mittlerweile ist die 1.Staffel ja nun auch auf Deutsch auf den Markt. Deshalb habe ich mal die Episodenliste zur 1.Staffel erweitert. Wobei ich mich an der DVD gehalten habe.( ich knnte nmlich schwren das die Austrahlung irgendwie anders war. Ein oder zwei Folgen vertauscht.
Habe gleich alles geschrieben.  [9]
 @ Spenser die Serie lief 2 x auf Kabel 1.
2. Austrahlung war Jan. - Juni 2002
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 15. Mai 2006, 22:14:59 »

Ich will mir die Box auch noch holen, hielt sie heute morgen schon im geschft in meinen Hnden. ich hoffe, dass ich sie im Juni reinquetschen kann [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. Dezember 2006, 02:51:06 »

Habe das Box-Set der 1. Staffel auf DVD zu Weihnachten bekommen und mir gestern den Pilotfilm angesehen, der hatte mir sehr gut gefallen. Das altbekannte Theme war schon sehr klasse und der Cast gefiel mir auch, die Serie ist zudem auch recht witzig! Freue mich schon aufs Anschauen der weiteren Folgen. Hoffentlich kommt die 2. Staffel auch noch auf DVD heraus. Gibts die eigentlich schon in den USA?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 28. Dezember 2006, 12:13:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.12.2006 02:51 Uhr:
Gibts die eigentlich schon in den USA?


Ja, steht weiter oben in diesem Thread. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 28. Dezember 2006, 17:44:05 »

Zitat
Quark schrieb am 28.12.2006 12:13 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 28.12.2006 02:51 Uhr:
Gibts die eigentlich schon in den USA?


Ja, steht weiter oben in diesem Thread. [13]


Das bezog sich aber nur auf die erste Staffel, ich meine aber die 2. Staffel [13]

Folge 2 & 3 habe ich gestern auch gesehen, haben mir auch sehr gut gefallen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #14 am: 28. Dezember 2006, 19:38:01 »

Ist gut Spenser, sage ich doch. :-)
Da ich auch die zweite Staffel sehnschtig erwarte schaue ich fters mal bei Amazon.com nach. Bis jetzt gibt es in den Staaten noch keine Verffentlichung der 2.Staffel
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS