Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven) USA, 1998-2000  (Gelesen 7065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 28. Dezember 2006, 21:05:32 »

Dann will ich hoffen, dass die Staffel noch erscheint, sollen sich bei den 12 Folgen, die noch ausstehen nur nicht so anstellen [5]

Die Synchro von Michael Biehn ist etwas gewhnungsbedrftig, wenn man seine Stimme aus "Adventure Inc" kennt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 31. Dezember 2006, 04:38:11 »

Noch eine Folge, dann habe ich die 1. Staffel durch. Fand sie ziemlich gut, besonders der Pilotfilm und die Folge, wo Chris den Mrder seiner Familie erledigt.

Insgesamt gesehen erinnert das Konzept der Serie etwas an "Das A-Team", nur dass hier auch Leute ums Leben kommen [1]

Warte nun sehnschtigst auf Season 2 [5] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #17 am: 20. Februar 2007, 19:11:35 »

" Wie wrde Buck jetzt sagen:" Die Sonne geht auf...." :-)

Am 22.05.2007 wird bzw. soll die zweite Staffel in den USA und Kanada auf DVD erscheinen. Das letzte mal lagen zwischen uns und den Amis ca. 6 Monate.  Hoffen wir das sich jemand erbarmt und uns nicht allzu lange auf die Folter spannt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 20. Februar 2007, 20:10:05 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 20.02.2007 19:11 Uhr:
" Wie wrde Buck jetzt sagen:" Die Sonne geht auf...." :-)

Am 22.05.2007 wird bzw. soll die zweite Staffel in den USA und Kanada auf DVD erscheinen. Das letzte mal lagen zwischen uns und den Amis ca. 6 Monate.  Hoffen wir das sich jemand erbarmt und uns nicht allzu lange auf die Folter spannt.


Klasse! [7] Dann steigt ja die Hoffnung, dass sie bei uns auch erscheint! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #19 am: 23. November 2007, 17:59:06 »

Jippiiiihhhh

Onbwohl lnger als 6 Monate dazwischen liegen hat man sich unserer erbarmt. Am 11.02.2008 erscheint nun endlich die zweite und letzte Staffel in D auf DVD.

Dann kann ich mir auch die beiden letzten Teile wieder mal anschauen( die mir das Videomonster geklaut hat)
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #20 am: 23. November 2007, 18:29:16 »

Das freut mich sehr zu hren!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 23. November 2007, 22:38:53 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 23.11.2007 17:59 Uhr:
Jippiiiihhhh

Onbwohl lnger als 6 Monate dazwischen liegen hat man sich unserer erbarmt. Am 11.02.2008 erscheint nun endlich die zweite und letzte Staffel in D auf DVD.

Dann kann ich mir auch die beiden letzten Teile wieder mal anschauen( die mir das Videomonster geklaut hat)


Echt?Huch Mega-Genial [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #22 am: 29. Juni 2008, 12:26:17 »

Nachdem der ursprngliche Termin verschoben wurde, gibt es jetzt einen neuen

der 22.08.2008

Hoffe diesmal kommt die Staffel 2 nun wirklich auf den Markt, damit das warten endlich ein Ende hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 29. Juni 2008, 18:08:28 »

Ja, das hoffe ich auch! Wre klasse! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #24 am: 28. Juli 2008, 04:24:44 »

Die Serie mochte ich auch gerne.Stehe sonst nicht so auf Western,aber die Serie hatte es mir angetan.Sie war auch recht witzig (Dale Midkiff war klasse!)
Gespeichert
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #25 am: 25. August 2008, 16:32:23 »

Inzwischen habe ich nun die zweite Staffel und bin von der Aufmachung total entuscht.
Da gibt es nicht einmal eine Episodenbersicht ( Inlay oder auf dem Cover).
Die DVDs sind auch nur durchnummeriert 1 bis 4.
Um zu wissen welche Folge wo drauf ist, mu man also erst einmal die DVD in den Player einlegen und das menue schauen [8]

Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Die DVD sind auch nicht noch einmal extra in Hllen sondern alle vier in einer, zwei rechts und zwei links.

Da werde ich mir wohl mein eigens Cover basteln bzw das ( alte von den Videos)nutzen und nur um die zwei fehlenden Folgen ergnzen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 27. August 2008, 23:22:40 »

ich will mir die Box Anfang September holen, fr dieses Monat wars nicht mehr drin. Sind aber keine guten Nachrichten. ich habe schon 2 DVD Boxen, die hnlich lieblos aufgemacht sind und die DVDs nicht beschriftet sind nach Nummern - ich meine, das ist doch wohl das Mindeste [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 05. Oktober 2008, 05:13:03 »

Ich habe die Box von Staffel 2 jetzt auch geholt und habe die ersten 9 Folgen durch. Ich finde, Staffel 2 ist noch besser als die erste. Die 2. Staffel hat noch mehr Action drin.

Jammerschade, dass die Serie nach der 2. Staffel eingestellt wurde [8]




Das Cover der 2. Staffel:


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Western-Pete
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Western-Fan



« Antworten #28 am: 01. November 2008, 05:25:21 »

Htte Anfangs nie geglaubt, das mich die Serie so fesseln wrde. Ich dachte einfach nicht, dass sich das tolle Filmkonzept in eine Serie umsetzen liesse, doch ich irrte mich. Ein groer Jammer, dass sie nur 2 Staffeln hatte. Da htte ich wirklich mehr von gesehen!
Gespeichert

*** Wayne interessierts ? ***
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 17. März 2011, 03:56:12 »

Einfach klasse, die Serie. Ich mag die Kinofilme (jedenfalls Teil 1 & 2) schonm sehr gerne, und die Serie ist ebenso gut. Spannend, actionreich und mitunter auch ganz witzig Happy Sehr empfehlenswert!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS