Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 17:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Winners & Sinners ( Wu fu xing ) - 1987, Jackie Chan, Sammo Hung  (Gelesen 1750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Januar 2006, 18:39:38 »

Inhalt:

Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot, Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine 'krummen Dinger' mehr zu drehen.
Um ein ehrliches Leben zu führen gründen sie eine kleine Reinigungsfirma. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt, diesmal allerdings ohne überhaupt davon zu wissen.
Die Druckplatten des von Crack CID Detective Jackie Chan gesuchten Geldflschers Chau landen versehentlich in dem Lieferwagen ihrer Reinigungsfirma - und plötzlich stehen sie zwischen allen Fronten.
Denn nicht nur der gefürchtete Unterweltbossyandem auch die Polizei ist den ahnungslosen und unschuldigen Freunden auf den Fersen.....


« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:37:17 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2006, 18:40:21 »

Einer der lteren - aber keineswegs schlechteren Filme mit Jackie Chan und Sammo Hung ("Martial Law"). [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #2 am: 06. Mai 2014, 21:19:22 »

Winners & Sinners ist der erste Teil der Lucky Stars Reihe, wo es sieben Teile gibt. In drei Teilen spielt Jackie mit. Teil 2 ist My Lucky Star (hier erschienen als Tokyo Powerman), Teil 3 ist Twinky Twinky Lucky Star (hier erschienen als Powerman 2), Teil V ist Lucky Stars Places Go da spielen unter anderem Karl Maka, Andy Lau, Sylvia Chang und Sammo Hung mit. Regie führte hier Eric Tsang. Teil 5 ist Return of the Lucky Stars von Stanley Fung den hab ich noch nicht gesehen, Teil 6 ist Ghost Punting von unter anderm Eric Tsang und der letzte Teil ist How to Meet the Lucky Stars von Frankie Chan auch den hab ich noch nicht gesehen.

Teil 4-7 sind hier nie erschienen und deshalb hier auch total unbekannt. In allen Teilen ist es das Gleiche die Mischung aus Humor und Kämpfe. Sammo Hung spielte in allen sieben Teilen mit.

Spin-Offs gibt es und zwar die Pom Pom Reihe mit Richard Ng und John Shum. Hier ist nur der erste Teil Pom Pom unter dem Tilte Crimeland erschienen. Auf dem Cover ist Jackie drauf und hat nur eine sehr kleine Rolle als Motorrad Cop.


Zurück zu Winners & Sinners. Ist schon ein klasse Film von Sammo Hung. Wo vor allem die Stunts und die Kämpfe absolut überzeugen können. Vor allem Sammo zeigt hier wieder was er drauf hat. Es sind zig bekannte Schauspieler des Asien Kinos zu sehen und die Musik ist wieder mal klasse von Frankie Chan.  Sehr guter Film gibt es auch am 29.04.2014 auf Blu-ray zu kaufen. Splendid/ Fortune Star veröffentlich zig Jackie Filme nochmal neu erstmals hier auch auf Blu-ray.

So sieht dann das Cover aus
Die Covers sehen echt Scheiße aus. Da hätte man sich schon mehr Mühe geben können.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 07. Mai 2014, 06:55:49 »

Den könnte ich mir auch mal wieder ansehen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:15:22 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Mai 2014, 12:42:56 »

Der Film gehört eh zu meinen Lieblingsfilmen mit Jackie Chan Happy

« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:16:24 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS