Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:29:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cupid (USA, 2009)  (Gelesen 846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 20. August 2008, 11:21:00 »

Cupid (USA, 2009)

Keine Fotos vorhanden...

Story: In Cupid geht es um Trevor (Bobby Cannavale). Der behauptet von sich, der olympische Gott Cupid zu sein, der vom Gttervater Zeus auf die Erde verbannt wurde. Im Original aus dem Jahr 1998 muss Trevor ohne seine gttlichen Krfte 100 Paare in Liebesglck vereinen, um erneut die Gnade von Zeus zu erlangen.

Darsteller: Bobby Cannavale, Rick Gomez,  Sarah Paulson, u.a.

Links / Infos:

IMDB.com


Rob Thomas schwebt gerade auf einer echten Erfolgswelle. Nicht nur, dass er zu seiner Kultserie "Beverly Hills 90210" ein weiteres Spinoff produzieren darf, nein, er darf einer weiteren seiner Schpfungen einen neuen Anstrich verpassen.

Fr ABC wird er nun seine Comedy-Serie "Cupid" von 1998 neu auflegen. In dieser Serie ging es 1998 um einen Mann welcher sich fr die Reinkarnation eines Gottes hielt und der die Aufgabe hatte 100 Paare wieder zusammen zu bringen.

Bobby Cannavale wurde jetzt als Hauptdarsteller im ABC-Remake von Cupid engagiert. Bereits gestern wurde mit Bharat Nalluri ein Regisseur fr die Pilotepisode gefunden.

In Cupid geht es um den charmanten aber manischen Trevor Hale. Dieser hlt sich fr den griechischen Gott Cupid, der vom Gttervater Zeus auf die Erde verbannt wurde, um 100 Paare zum Liebesglck zu fhren.

Die Serie wird ein Remake der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1998. In beiden Fllen steht Veronica Mars-Erfinder Rob Thomas und als Network ABC hinter dem Projekt. Im Original spielte Jeremy Piven (Entourage) die Hauptrolle. Die Serie kam damals nur auf 15 Episoden, von denen auch nur 14 ausgestrahlt wurden. Frhe Fans von Thomas hoffen schon seit Jahren erfolglos auf eine DVD-Verffentlichung der Serie.

Bobby Cannevale hatte anfangs eine Hauptrolle in der Emergency Room Schwesterserie Third Watch inne. Fr seine wiederkehrende Rolle als Vince D'Angelo in Will & Grace erhielt er einen Emmy. In der letzten Season war er am erfolglosen Piloten M.O.N.Y. bei NBC beteiligt.

Bereits am Vortag wurde verkndet, dass man Bharat Nalluri als Regisseur der Pilotepisode gewinnen konnte. Nalluri war zuletzt fr die HBO-Mini-Serie Tsunami: The Aftermath fr den Emmy nominiert worden.

In Rob Thomas Neuauflage seiner Serie Cupid ist jetzt auch Rick Gomez mit dabei.

In Cupid geht es um Trevor (Bobby Cannavale). Der behauptet von sich, der olympische Gott Cupid zu sein, der vom Gttervater Zeus auf die Erde verbannt wurde. Im Original aus dem Jahr 1998 muss Trevor ohne seine gttlichen Krfte 100 Paare in Liebesglck vereinen, um erneut die Gnade von Zeus zu erlangen. Da Trevor mit seiner Geschichte nicht hinter den Berg hlt, steht er schnell unter psychologischer Beobachtung.

Rick Gomez wurde jetzt fr die Rolle Felix ausgewhlt, dem Besitzer einer nicht gerade florierenden Kellerbar in Manhattan. Er vermietet Trevor trotz dessen nicht ganz soliden Auftretens ein Zimmer.

Gomez ist demnchst im Kinofilm Love Ranch zu sehen. Neben verschiedenen kleineren Rollen in Kinofilmen und einigen wiederkehrenden Gastrollen in diversen Serien war der 36-jhrige zuletzt als Computerspiele-Designer Dave in What About Brian zu sehen.

Sarah Paulson hat sich Rob Thomas Remake seiner Serie Cupid angeschlossen. Der Pilotfilm soll bei Erfolg in eine Serie fhren.

Pauslon wird die Rolle der Psychiarterin Dr. Claire Allen bernehmen, welche sich auf Herz brechende Affren spezialisiert hat.

Sie spielte schon in der Originalserie die Gegenspielerin von Jeremy Piven.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2008, 22:11:13 »

Das klingt doch ganz nett [11] Knnte mir gefallen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 12. April 2009, 00:00:38 »

Die ersten beiden Episoden sind bereits gelaufen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. Juni 2010, 23:50:13 »

Ist ja leider nach nur 7 Folgen wieder eingestellt wurden. Habe mir gerade mal die Pilotfolge in englisch angeshene, ich fand sie ziemlich gut...sehr witzig. Schaue mir nun auch die restlichen 6 Folgen an Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS