Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:48:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Reise ins Ich (Innerspace) 1987  (Gelesen 1249 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. Januar 2006, 20:56:38 »

Die Reise ins Ich (Innerspace) 1987



Story: Es war ein bahnbrechendes Experiment: der Testpilot Tuck Pendleton (Dennis Quaid) wird in einem U-Boot miniaturisiert und soll so das Innere eines Kaninchens erforschen. Doch leider berfallen Gangster das Labor und dank einer Kette unvorhersehbarer Ereignisse landet Tuck schlielich im Hintern des hypernervsen und superneurotischen Supermarktangestellten Jack Putter (Martin Short). Der glaubt natrlich, besessen zu sein, als Tuck sich bei ihm meldet, doch schon bald sehen beide ein, da sie zusammenarbeiten mssen, um an den gestohlenen Rckverwandlungschip zu kommen. Natrlich will auch Tucks Freundin (Meg Ryan) beschwichtigt sein, doch die schaltet sich in die Ermittlungen ein. Als die Gangster es dann auch noch auf Jack abgesehen haben, mu der eine Persnlichkeit und Strke mobilisieren, die er bisher noch gar nicht hatte. Dafr hat er jetzt einen kleinen Mann... und zwar nicht nur im Ohr...

Darsteller: Dennis Quaid (als Lt. Tuck Pendleton), Martin Short (als Jack Putter), Meg Ryan (als Lydia Maxwell), Kevin McCarthy (als Victor Eugene Scrimshaw), Fiona Lewis (als Dr. Margaret Canker), Vernon Wells (als Mr. Igoe), Robert Picardo (als The Cowboy), Wendy Schaal (als Wendy), Harold Sylvester (als Pete Blanchard), William Schallert (als Dr. Greenbush), Henry Gibson (als Mr. Wormwood), John Hora (als Ozzie Wexler), Mark L. Taylor (als Dr. Niles), Kevin Hooks (als Duane)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Januar 2006, 20:57:38 »

Zum Teil rech lustiger Film, obwohl mich Martin Short schon manchmal nervt in dem Film, aber trotzdem toll, der Film.

Kommt am: 11.01.2006, Kabel 1, 21:15 Uhr
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2006, 22:45:59 »

Ich habe den Film bisher nicht gesehen. Muss auch gestehen, dass auch nur Dennis Quaid fr mich einen Anreiz darstellt mir den Film anzusehen. [2]
Ich hoffe ich verpasse nicht schon wieder einen "Quaid-Film".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 07. Januar 2006, 03:47:49 »

Mich wunderts immer wieder, dass ich neue Threads sehe wo ich mir sicher bin, dass es mal einen gegeben hat. Entweder spinne ich oder einen threadschluckendes Monster treibt hier sein Unwesen...  [6]

Ich mag diesen Film sehr gerne. Ich schaue ihn mir jedesmal immer gerne an, wenn ich dazu komme. Klasse Schauspieler und eine tolle Story. Sehr empfehlenswert [23]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 07. Januar 2006, 08:31:16 »

Spenser so geht es mir leider auch oft.

Gestern ist mir folgendes passiert: Ich habe den Film "Die Fliege" ber die Such funktion gesucht, da ich mir sicher war ich habe diesen Film schon gepostet. Dies waren meine Suchveruche:

1.Versuch:  Die Fliege = Keine Ergebnisse!
2. Versuch: Fliege = Ein Haufen andere Ergebnisse, aber nicht der Film!
3. Versuch: Goldblum = Wieder andere Ergebnisse, aber der Film war nicht dabei!

Ich konnte es einfach nicht glauben das es ihn nicht im Forum gibt, hatte ihn ja noch Bildlich in Erinnerung wie ich ihn erstellt hatte, also suchte ich ihn nocheinmal manuell und FAND ihn.
Die Suche ist fters unzuverlssig!
Also falls ich einen Thread doppelt gepostet haben sollte tut es mir leid, aber es ist nicht immer meine Schusseligkeit daran schuld. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 07. Januar 2006, 11:07:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.01.2006 03:47 Uhr:
Mich wunderts immer wieder, dass ich neue Threads sehe wo ich mir sicher bin, dass es mal einen gegeben hat. Entweder spinne ich oder einen threadschluckendes Monster treibt hier sein Unwesen...  [6]


Das habe ich ja auch schon desfteren gesagt, ist schon merkwrdig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 10. Januar 2006, 19:32:37 »

Gut, dann geht mir das mit der Suchfunktion also nicht alleine so.

Back to topic: Ich mag den Film, er ist kurzweilig und unterhaltsam. Auerdem hat er eine gute Besetzung.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #7 am: 11. Januar 2006, 00:27:18 »

Ich wrd ihn wirklich gern heute gucken, wenn auch nur wegen Meg Ryan, aber er berschneidet sich mit anderen Sahcne. [8]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS