Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 00:34:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cast Away - Verschollen (Cast Away) 2000  (Gelesen 2311 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. Januar 2006, 20:51:17 »

Cast Away - Verschollen (Cast Away) 2000



Story: Nach einem Flugzeugabsturz strandet der "FedEx" - Systemingenieur Chuck Noland (Tom Hanks) auf einer einsamen Insel. Fern ab der Zivilisation beginnt ein Kampf gegen Hunger, Stille und Einsamkeit. Nur langsam kann er sich mit dieser Situation anfreunden und Mut entwickeln....

Darsteller: Paul Sanchez   (als Ramon), Lari White (als Bettina Peterson), Leonid Citer (als Fyodor), David Allen Brooks (als Dick Peterson), Yelena Popovic (als Schne Russische Frau), Valentina Ananyina (als Russische Babushka), Semion Suradikov (als Nicolai), Tom Hanks (als Chuck Noland), Peter von Berg (als Yuri), Dmitri S. Boudrine (als Lev)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Januar 2006, 20:52:24 »

Ein genialer Tom Hanks Film den ich mindestens schon 4mal gesehen habe.

Kommt am: 08.01.2006, PRO 7, 12:35 Uhr
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2006, 22:18:27 »

Ich muss gestehen, dass ich von dem Film so ziemlich enttuscht war. Ich musste mich wirklich zusammenreissen, den Videorekorder nicht abzuschalten oder das Zimmer zu verlassen.
Fr mich war der Film leider nahezu langweilig.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 06. Januar 2006, 22:58:50 »

Sehr guter Film, der einfach mal was anderes ist, da er mit sehr viel Ruhe aus kommt.
Aber ich denke, er wre besser bei "Drama" aufgehoben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 06. Januar 2006, 23:00:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2006 22:58 Uhr:
Aber ich denke, er wre besser bei "Drama" aufgehoben.


Das denke ich auch, ist mir auch erst eingefallen, als ich meinen Post abgeschickt hatte. Fr'n Edit war ich zu faul und nen Doppelpost wollte ich auch nicht. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 07. Januar 2006, 03:35:43 »

Ich mu zwar zugeben, dass dies ein anerkennender Film war, aber mir pers. gefallen solche "Robinson Crusoe" Filme nicht - warum dies so ist...keine Ahnung.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 07. Januar 2006, 04:29:19 »

Ich mochte den Film. Mich hat die Handlung sehr bewegt, es kam alles sehr realistisch rber. Tom Hanks war mit Sicherheit eine gute Wahl fr die Rolle.
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 07. Januar 2006, 11:02:36 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.01.2006 03:35 Uhr:
Ich mu zwar zugeben, dass dies ein anerkennender Film war, aber mir pers. gefallen solche "Robinson Crusoe" Filme nicht - warum dies so ist...keine Ahnung.



Also ich finde solche Filme groartig, alleine schon die Thematik und dann noch mit einer solch groartigen Besetzung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 07. Januar 2006, 13:12:51 »

Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Werde das aber demnchst nachholne. Aber solche Filme gucke ich grundstzlich nicht im TV, zumindest nicht bei den Privaten!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 07. Januar 2006, 16:21:40 »

Gehrt nicht zu meinen Lieblingsfilmen mit Tom Hanks, war aber ganz OK!!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 10. Januar 2006, 19:21:10 »

Der Film war nicht schlecht, aber vielleicht einen Tick zu lang fr den Inhalt. Hanks hat gut wie eigentlich immer gespielt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 13. Januar 2006, 15:01:12 »

Genialer Film! Einfach nur gut! Ich kann absolut nicht verstehen, wie man diesen Film nicht mgen kann!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 13. Januar 2006, 19:49:28 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 15:01 Uhr:
Genialer Film! Einfach nur gut! Ich kann absolut nicht verstehen, wie man diesen Film nicht mgen kann!


Dem mu ich voll und ganz beipflichten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #13 am: 31. Mai 2006, 04:04:55 »

Absolut genialer Film mit einem erstklassigen Tom Hanks in einer seiner besten Rollen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS