Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 18:50:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Brokeback Mountain  (Gelesen 6687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 30. Dezember 2005, 23:49:31 »

So, da es noch keinen Thread zu dem Film gibt und er Anfang nchsten Jahres auch bei uns in Deutschland wohl in die Kinos kommen wird, dachte ich mir einfach mal ich knnte mal ein Thema dazu ffnen.
Endlich mal ein Film so richtig nach meinem Geschmack!!!  [1]



Thematisch werde ich mal nichts verraten, auch wenn man durch die Presse schon einiges gehrt hat. Ich mchte ja niemanden die Spannung oder hnliches zerstren.  [11]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 31. Dezember 2005, 11:16:50 »

Also ich werde mir den Film auch mal ansehen, schlielich wurde er fr viele Globes nominiert, da wird dann wohl auch die eine oder andere Oscar-Nominierung drin sein.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2005, 11:51:21 »

Western in der Neuzeit oder was? Ein Thread ohne Inhalt bringt natrlich nicht so viel  :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 31. Dezember 2005, 12:32:12 »

Fr Tobac & Co:

Westerndrama Brokeback Mountain von Regisseur Ang Lee (Tiger & Dragon, Hulk).

Brokeback Mountain zeigt das schwierige Verhltnis zweier homosexueller Cowboys (Heath Ledger und Jake Gyllenhaal), die sich mit ihrer Neigung und den gngigen Konventionen herumschlagen mssen.

In weiteren Rollen sind Anne Hathaway, Randy Quaid, Michelle Williams, Scott Michael Campbell und Anna Faris zu sehen.
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 31. Dezember 2005, 14:31:17 »

Ich wollte Euch die Spannung natrlich nicht zerstren, aber ihr habt natrlich Recht. Ohne Handlung macht ein Western wenig Sinn. Danke SilverLion fr die kurze Inhaltsangabe. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!!!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 31. Dezember 2005, 14:35:33 »

Ein Film den ich mir definitiv nicht ansehen werde.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 31. Dezember 2005, 18:40:07 »

Quark, nicht so Dein Thema??? Oder nicht so der Romantikfilmfreund *lol* Huch
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 01. Januar 2006, 13:09:33 »

Zitat
Quark schrieb am 31.12.2005 14:35 Uhr:
Ein Film den ich mir definitiv nicht ansehen werde.


Da mu ich mich anschlieen, dafr werde ich kein Geld ausgeben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 02. Januar 2006, 12:14:17 »

Zitat
mokka schrieb am 31.12.2005 18:40 Uhr:
Quark, nicht so Dein Thema??? Oder nicht so der Romantikfilmfreund *lol* Huch


Erstens nicht so unbedingt mein Thema, aber der Hauptgrund ist Ang Lee, der hat sich mit HULK bei mir alle Symphatie verspielt. [13]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 03. Januar 2006, 13:22:16 »

Ich habe mir Hulk dieses Wochenende mal angesehen und muss sagen, dass diese Verfilmung mir auch nicht sonderlich gefiel. Ich bin Fan von der alten Serie, vor allem von Lou Ferringo.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 07. Januar 2006, 16:20:20 »

Hier noch ein paar Plakate zum Film:






Hat jemand schon von dem "lustigen" Zufallsshots whrend der Dreharbeiten gehrt???
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 13. Januar 2006, 14:58:24 »

Spricht mich nicht an. Ich steh nicht auf solche Filme, bezweifle dass dieser Film erfolgreich sein wird!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 13. Januar 2006, 19:44:12 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 14:58 Uhr:
Spricht mich nicht an. Ich steh nicht auf solche Filme, bezweifle dass dieser Film erfolgreich sein wird!


Das bezweifle ich auch sehr stark.... ich werde ihn mir sicherlich erstmal ansehen, wenn er im Free TV kommt, vorher auf keinen Fall.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #13 am: 14. Januar 2006, 14:44:16 »

Also in den USA hat er schon lngst seine Kosten wieder eingenommen und hat doch mehr Erfolg als gedacht.
Zudem wird der Film wahrscheinlich den Oscar fr den besten Film bekommen (so sieht es bis jetzt zumindest aus).
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 14. Januar 2006, 18:07:39 »

Das ist sowieso immer so eine Sache mit der Oskarvergabe an den besten Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS