Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 08:35:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Brokeback Mountain  (Gelesen 6684 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 14. Januar 2006, 19:26:06 »

Wenn in dem Film jemand flennt (am Besten ein Mann) hat er gute Chancen auf den Oscar. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. Januar 2006, 08:17:19 »

Zitat
Quark schrieb am 14.01.2006 19:26 Uhr:
Wenn in dem Film jemand flennt (am Besten ein Mann) hat er gute Chancen auf den Oscar. [1]


Nicht immer.....ich habe damals bei "Die nackte Kanone" geflennt (vor Lachen) - trotzdem bekam er keinen Oscar
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 15. Januar 2006, 13:21:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.01.2006 08:17 Uhr:
Nicht immer.....ich habe damals bei "Die nackte Kanone" geflennt (vor Lachen) - trotzdem bekam er keinen Oscar


Gabs das schon jemals, da Komdien in diesem Stil den Oskar gewonnen haben? Glaube ich kaum, und es wird es wahrscheinlich auch nie geben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 15. Januar 2006, 13:47:30 »

Quark, das klingt jetzt aber fast sarkastisch. Jaja, in dem Film heulen auch Mnner, aber aus einem sehr nachvollziehbaren Grund. Naja, ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich drck' dem Film auf jeden Fall all meine Daumen und Zehen!!! Vielleicht wird's ja was. Und Heath drck' ich auch mal die Daumen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 15. Januar 2006, 13:57:06 »

Zitat
mokka schrieb am 15.01.2006 13:47 Uhr:
Quark, das klingt jetzt aber fast sarkastisch. Jaja, in dem Film heulen auch Mnner, aber aus einem sehr nachvollziehbaren Grund. Naja, ist halt nicht jedermanns Sache.


Ist nicht gegen den Film gerichtet, sondern gegen die Vergabepolitik der Academy bei den Oscars. Ist dir noch nicht aufgefallen, da bei den kurzen Ausschnitten, die sie bei den nominierten Filmen zeigen meitens jemand heult? Anscheinend erkennt die Academy nur so etwas als groe Schaupielerische Leistung an, komt mir zumindest so vor.

@Spenser: Ich meinte, da einer der Darsteller im Film heult und nicht die Zuschauer. [13]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #20 am: 15. Januar 2006, 14:13:08 »

Das ist eigentlich sehr schade. Es sollte viel mehr dazu gehren, ein guter und berzeugender Schauspieler zu sein. Weinen ist ja ganz nett, aber das als einzige Glanzleistung anzuerkennen und zu wrdigen ist doch echt peinlich!!!

Ich wnsch' dem Film auf jeden Fall alles Beste, und nicht weil im Film auch mal Mnner heulen *lol*. Bis er bei uns luft, dauert ja sowieso noch soooo lange. Da ist die DVD in den USA schon fast raus.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 17. Januar 2006, 15:59:03 »

Ohh, wie ich mich gestern gefreut habe. Der Film hat ja richtig Preise abgesahnt. Schade nur, dass Heath keinen bekommen hat. Wre aber auch irgendwie unfair, denn eigentlich gibt es ja zwei Hauptdarsteller: Heath Ledger und Jake Gyllenhaal. Da ist es doch besser, dass der Film in dem Bereich nicht ausgezeichnet wurde, denn Jake war ja gar nicht nominiert. Aber insgesamt freue ich mich sehr ber das Ergebnis!!!
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #22 am: 17. Januar 2006, 19:15:07 »

Vielleicht konnten sie sich nicht einigen wer denn die "weibliche" Hauptrolle spielt;-) (Sorry..konnt ich mir einfach net verkneifen)

Aber was mich eher gestrt hatte war das die zwar ausschnitte aus dem Film gezeigt hatten bei den Awards aber wenn es dann zu nem Kuss oder sowas kam direkt weggeblendet wurde im Trailer..jaja..typisch USA
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 17. Januar 2006, 19:21:23 »

Stimmt, das hat mich auch sehr gestrt. Aber eben sehr typisch fr die USA.
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #24 am: 18. Januar 2006, 14:10:51 »

Zitat
mokka schrieb am 17.01.2006 15:59 Uhr:
Ohh, wie ich mich gestern gefreut habe. Der Film hat ja richtig Preise abgesahnt. Schade nur, dass Heath keinen bekommen hat. Wre aber auch irgendwie unfair, denn eigentlich gibt es ja zwei Hauptdarsteller: Heath Ledger und Jake Gyllenhaal. Da ist es doch besser, dass der Film in dem Bereich nicht ausgezeichnet wurde, denn Jake war ja gar nicht nominiert. Aber insgesamt freue ich mich sehr ber das Ergebnis!!!


Jake Gyllenhaal ist offizier als "Nebendarsteller" angemeldet.

Zu Heath Ledger:
Ich habe schon sehr viel positives ber P.S. Hoffman in Capote gelesen und ich denke, dass er den Globe mehr als verdient hat.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #25 am: 18. Januar 2006, 17:09:06 »

Ich wollte ja auch nichts gegen P. S. Hoffman sagen. Tut mir Leid, wenn das so geklungen haben mag. Er spielt in Capote sicher sehr berzeugend. Den Schauspieler selbst kenne ich auch vom Sehen her schon ziemlich gut aus irgendwelchen anderen Filmen.
Nein nein, aber ich find's halt auf der einen Seite schade, dass Heath den Globe nicht bekommen hat, aber andererseits auch gut, denn Jake und Heath spielen im Film zwei Charaktere, die beide gleich gro und wichtig sind und da wre es doch bld, wenn der eine einen Preis bekommt und der andere nicht.
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #26 am: 18. Januar 2006, 19:49:24 »

Ich verstehe deinen Gedankengang nicht so ganz. Wenn Heath Ledger die beste Leistung abgelegt hat, dann sollte er auch den Preis dafr bekommen, egal ob es noch eine weitere mnnliche Hauptrolle gibt.
Nur weil der eine gute (oder sogar der beste des Jahres) ist heit es noch lange nicht, dass der andere in dem Film mithalten kann.  [13]

Aber wie ich bereits erwhnt habe, Jake Gyllenhaal wird bei den Oscars in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" zu finden sein.  [14]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #27 am: 18. Januar 2006, 20:02:11 »

Kann nicht so ganz verstehen, warum Du mich nicht verstehst *lol*. Aber vielleicht habe ich mich auch zu kompliziert ausgedrckt. Kann schon sein.

Ich kann halt nicht so ganz verstehen, warum Jake als Nebendarsteller in Bezug auf den Film bezeichnet wird und Heath als "actor in a leading role", also Hauptdarsteller. Die beiden spielen in dem Film die zwei Hauptrollen. Alle anderen sind eher supporting actors oder supporting actresses. Aber naja, es kann wahrscheinlich nur einer pro Film als Hauptdarsteller ausgezeichnet werden. Ich drcke Jake als Nebendarsteller aber alle Daumen. Vielleicht klappt's ja *lol*.

Ich werde mir einen persnlichen Eindruck drber machen, wie wichtig beide Charaktere sind, wenn ich mir den gesamten Film im Mrz im Kino ansehe. Bis jetzt habe ich sehr sehr viele Clips gesehen, und da schienen die beiden gleich wichtig zu sein und auch gleich gut zu spielen. Naja, vielleicht habe auch nur ich ein Problem damit. Ich lass' das Thema mal ruhen, hier geht's ja auch hauptschlich um den Film an sich.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #28 am: 15. März 2006, 23:36:22 »

Luft der Film eigentlich bei Euch in den Kinos???
Ich habe das groe Problem, dass ich den Film eigentlich sehr gerne sehen wrde, aber kein Kino in der nheren Umgebung, eigentlich in ganz Ostfriesland, den Film zeigt *heul*!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 16. März 2006, 00:22:40 »

Zitat
mokka schrieb am 15.03.2006 23:36 Uhr:
Luft der Film eigentlich bei Euch in den Kinos???


Also bei uns luft er [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS