Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Remington Steele Kinofilm mit Pierce Brosnan  (Gelesen 1942 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Dezember 2005, 13:36:57 »

'Remington Steele' bald im Kino?

Die 80er Jahre TV-Serie 'Remington Steele' knnte Dank Pierce Brosnan den Weg auf die Kinoleinwand finden. Brosnan spielte damals selbst die Hauptrolle des Privatdetektivs. Im derzeitigen Remake-Wahn kommt diese 'Idee' gerade richtig. Brosnan wrde in dem Fall natrlich selbst wieder die Rolle des smarten Privatdetektiven bernehmen.

kino.de

Freunde der 80iger-Jahre-ARD-Serie Remington Steele: Herhren! Pierce Brosnan muss sein Schnfflerleben doch nicht ganz aufgeben. Nachdem er nicht mehr als 007 arbeitet, wird jetzt ernsthaft ber einen Remington-Steele-Kinofilm verhandelt

swr.3



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 29. Dezember 2005, 14:33:00 »

Halte ich fr eine gute Idee! Er knnte Remington ohne Probleme noch einige Jahre spielen. Nur Zimbalist wre kaum noch geeignet!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 29. Dezember 2005, 18:18:23 »

Wenn Brosnan da die Hauptrolle spielen wrde, dann wre das eine super Idee... ansonten allerdings wrs sicher auch nur mig mit nem neuen Hauptdarsteller.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005, 18:38:48 »

Zitat
Libuda schrieb am 29.12.2005 14:33 Uhr:
 Nur Zimbalist wre kaum noch geeignet!


Ich bezweifle, dass Stephanie Zimbalist wieder Laura Holt spielen wird. Sie ist ziemlich gealtert und hat sich ziemlich "gehen lassen". Brosnanfan postete in dem Remington-Steele-Thread ja ein Bild, wie sie heute aussieht. Vermutlich wird sie durch eine andere ersetzt. Evtl. wrde Michelle Pfeiffer reinpassen - oder Rene Russo. Mit Russo ist Brosnan ja befreundet, wre schonmal ein Pluspunkt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 29. Dezember 2005, 20:53:09 »

Nun es gibt ja ohne Zweifel keine bessere Besetzung dafr! [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2005, 21:13:10 »

Ich wrde auch fr Rene Russo stimmen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 30. Dezember 2005, 02:00:09 »

Jaja, erst Remington Steele wegen Bond verlassen und sich dann wieder auf seine Wurzeln besinnen, wenn man da abserviert wurde. [1]

Wr mir recht, mochte Brosnan als Steele sowieso viel lieber als als Bond. [13]
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #7 am: 30. Dezember 2005, 10:49:05 »

Zitat
Wr mir recht, mochte Brosnan als Steele sowieso viel lieber als als Bond.


Definitiv! Ich mochte ihn frher auch lieber!
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #8 am: 13. Januar 2006, 20:04:17 »

Gibt es schon was neueres darber? Ich knnte mir RS auch gut ohne Laura vorstellen. Immerhin sind ja auch schon einige Jahrzente vergangen, da muss er ja nicht unbedingt noch bei ihr sein.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 13. Januar 2006, 22:02:18 »

Ich wre auch begeistert von der Idee ... gerade mit der Ur-Besatzung inkl. Mildred, aber ohne Jack Scalia, der will Laura ja auch *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS