Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Immer rger mit Harry (The Trouble with Harry) 1955  (Gelesen 2115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. Dezember 2005, 01:25:50 »

Immer rger mit Harry (The Trouble with Harry) 1955



Story: Mitten im malerisch-herbstlichen Wald in Vermont wird ein toter Mann aufgefunden - komplett bekleidet. Absolut untypisch fr einen Mord fhlen sich gleich drei Personen fr diesen Tod verantwortlich: Ein pensionierter Seebr (Edmund Gwenn), eine ltere Dame und die hbsche junge Jennifer Rogers (Shirley MacLaine). Dummerweise wissen die drei nichts voneinander und versuchen, den Toten verschwinden zu lassen. Doch Harry scheint nichts in seinem Grab halten zu knnen - und da geht der rger mit Harry erst richtig los...

Darsteller: Edmund Gwenn (als Capt. Albert Wiles), John Forsythe (als Sam Marlowe), Mildred Natwick (als Miss Ivy Gravely), Mildred Dunnock (als Mrs. Wiggs), Jerry Mathers (als Arnie Rogers), Royal Dano (als   Deputy Sheriff Calvin Wiggs), Parker Fennelly (als Millionr), Barry Macollum (als Vagabund), Dwight Marfield (als Dr. Greenbow), Shirley MacLaine (als Jennifer Rogers)
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2005, 01:51:06 »

Bin eigentlich kein groer Hitchcock Fan (was aber mehr an seinem bevorzugten Genre liegt [13] ), der Film ist aber wirklich erste Sahne. [9]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. Dezember 2005, 01:55:13 »

Finde den Film auch ganz gut.

brigens kommt der am: 29.12.2005, Das Vierte, 20:15 Uhr
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2005, 02:52:31 »

Ich finde zwar, dass es einer von Hitchcocks schwcheren Filmen ist, aber trotzallerdem ist er noch OK [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 18. Dezember 2005, 09:43:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.12.2005 02:52 Uhr:
Ich finde zwar, dass es einer von Hitchcocks schwcheren Filmen ist, aber trotzallerdem ist er noch OK [13]


Sehe ich auch so!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 18. Dezember 2005, 12:06:15 »

Ich mag den Film.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 19. Dezember 2005, 00:08:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.12.2005 02:52 Uhr:
Ich finde zwar, dass es einer von Hitchcocks schwcheren Filmen ist, aber trotzallerdem ist er noch OK [13]


Ist eben kein typischer Hitchcock, darum gefllt er mir wahrscheinlich auch, im Gegensatz zu den meiten anderen Filmen von ihm. [13]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS