Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 04:40:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Akte Jane (G.I. Jane) 1997  (Gelesen 2876 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 02. Dezember 2005, 21:00:07 »

Die Akte Jane (G.I. Jane) 1997
Ein super Film, wie ich finde! Demi Moore hat sich fr den Film extra die Haare abschneiden lassen, also die Klatze ist echt gewesen! [1]



Story: Jordan O'Neil (Demi Moore) stellt sich einer groen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elite-Truppe Novy SEALS teil. Zunchst stt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief (Urgayle) (Viggo Mortensen), begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O'Neil, sich allmhlich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstnde steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht ihr noch bevor:
Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Frderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven (Anne Bancroft), setzt pltzlich alles dran, O`Neil scheitern zu lassen.......

Darsteller: Demi Moore (als Lt. Jordan O'Neil), Viggo Mortensen (als Master Chief John James 'Jack' Urgayle), Anne Bancroft (als Sen. Lillian DeHaven), Jason Beghe (als Royce), Daniel von Bargen (als Theodore Hayes), John Michael Higgins (als Chief of Staff),  Kevin Gage (als Sgt. Max Pyro, Instructor), David Warshofsky (als Sgt. Johns, Instructor), David Vadim (als Sgt. Cortez), Morris Chestnut (als McCool), Josh Hopkins (als Ens. F. Lee 'Flea' Montgomery), James Caviezel (als 'Slov' Slovnik), Boyd Kestner (als 'Wick' Wickwire), Angel David (als Newberry), Stephen Ramsey (als Stamm)
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 02. Dezember 2005, 21:07:36 »

Bisher habe ich es noch nicht geschafft den Film mal komplett zu sehen. Kann momentan auch gar nicht sagen, was mich immer daran gehindert habe.

Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. Dezember 2005, 21:15:12 »

Kommt denchst: 18.12.2005, RTL, 22:25 Uhr
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 02. Dezember 2005, 21:32:09 »

Ich war nicht gerade begeistert von dem Film, aber ich halte ihn auch nicht fr so schlecht, wie er in vielen Kritiken weggekommen ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 02. Dezember 2005, 22:05:49 »

Auch wenn ich meist nicht viel gebe, wenn ein Film als groer Flop hingestellt wird, aber bei diesem Film teilte ich die Meinung der Kritiker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 03. Dezember 2005, 08:44:55 »

Also ich mochte den Film!
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 03. Dezember 2005, 11:42:07 »

Ich mag den Film sehr gerne. Und natrlich war ich total begeistert von Viggo. Endlich mal in einer anderen, aber auch sehr interessanten Rolle!!! Mal nicht so der Aragorn.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 13. Januar 2006, 15:05:38 »

Wieso soll dieser Film ein Flop gewesen sein? Kann doch garnicht sein. Ich finde den Film ziemlich gut. Demi Moore spielt absolut klasse. Sie htte dafr eigentlich eine Oscar-Nominierung verdient gehabt
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 14. Januar 2006, 12:53:50 »

Ich fand den Film auch nicht so schlecht. Ist eigentlich ganz gut gemacht und Viggo ist wirklich gut hier!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tyler Durden
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Libertines + England Fan


WWW
« Antworten #9 am: 18. Januar 2007, 18:03:32 »

Ich muss sagen fand ihn auch net schlecht, ist halt so ein sonntag nacht bei langerweile schau film XD aber gut

Besonders gefallen hat mir  Boyd Kestner als 'Wick' Wickwire schon weil er von anfang an zu ihr gehalten hat und weil er stechend blaue augen hat XD

Aber Demi MOore echt respekt, das zu schaffen, sie sah auch gut aus, wirkte autentisch, sie hat sich geschunden super!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 18. Januar 2007, 19:52:57 »

Demi Moore soll ja auch ein Extra Batzen dafr bekommen haben, dass sie sich ihren Schdel fr die Rolle rasieren mute
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS