Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:32:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Rasche  (Gelesen 3053 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 25. November 2005, 18:49:59 »

David Rasche geboren am 7. August 1944 in St. Louis geboren, drfte wohl jedem als der Rolle seines Lebens bekannt sein: Sledge Hammer.
Er hat auch in etlichen Filmen mitgewirkt und eine beachtliche Anzahl an Gastauftritten, wie zB. in Monk, Malcolm mittendrin, oder LA Law.

Ausfhrliche Filmographie: http://www.imdb.com/name/nm0711058/




Ein Verbrechen diese Frisur.... [1]
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2005, 22:25:10 »

Ich mag David sehr - besonders zwei seiner Rollen:

* als Sledge Hammer

* als Jack Trenton (aus der Sitcom "Hallo Schwester"), wo er in der 2. & 3. Staffel eine Hauptrolle spielte.

Hier mal ein Pic aus Hallo, Schwester



Und ein Privat-Pic:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2005, 22:27:59 »

Mir hat sein generelles ueres als Sledge Hammer besser gefallen als die anderen Rollen.

In Hallo Schwester fand ich ihn auch spitze, auch weil er da ne ganz andere Rolle hatte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 26. November 2005, 11:51:42 »

Wenn man ihn heute so sieht, dann trgt er ja eine ganz andere Frisur als Sledge Hammer... erstmal ungewohnt.

Bei Sledge Hammer wurde ja Wert darauf gelegt, da seine Klamotten und so gar nicht zueinander passen sollten, vor allem Slips etc..
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 26. November 2005, 12:05:36 »

Niemand htte Sledge Hammer besser verkrpern knnen als er. Er hat die Rolle gelebt. Und ich schaue mir die Serie und ihn immernoch sehr gerne an. Zum Totlachen manchmal!!!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #5 am: 26. Juni 2007, 16:10:09 »


David Rasche hat mir irgendwie nur in "Sledge Hammer" gefallen. Das war die ideale Rolle fr ihn.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Juni 2007, 21:52:13 »

Sledge Hammer war natrlich seine bekannteste und beste Rolle - obwohl ich ihn als "Jack Trenton" in der Sitcom "Hallo Schwester" auch sehr mochte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #7 am: 08. November 2013, 17:34:16 »

"Sledge Hammer" war damals meine absolute Lieblingsserie. Konnte nicht genug von ihr bekommen. In "Hallo Schwester" fand ich
ihn aber nicht so gut.

Vor einiger Zeit habe ich ihn auch mal persönlich treffen dürfen. Er ist total sympathisch und sehr nett.. Hatte das Glück mich einige
Zeit mit ihm zu unterhalten. Dabei kam heraus, dass er gelegentlich noch Kontakt zu seiner Kollegin aus "Sledge Hammer" - Anne-Marie Martin
hat.  Grinsen Toll fand ich es auch, dass er in "Men in Black 3" - Rip Torn - als Agent Z ersetzt hat.  Freuen
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 08. November 2013, 17:44:59 »

"Sledge Hammer" ist auch eine meienr Lieblingsserien. Finde das Duo David Rasche / Anne Marie Martin einfach herrlich. Mache gerade mal wieder eine rewtch- "Hallo Schwester" habe ich noch nie gesehen ... mh, könnte ich ja anfangen, wenn ich mit Sledge Hammer durch bin ...
Würde David Rasch gerne mal treffen und mir ein Autogramm holen ...

@Mrs. Steed: Schickes Foto  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS