Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #30 am: 24. Januar 2006, 14:40:47 » |
|
Mittlerweile finde ich die Sitcom nicht mehr so lustig. Ist wohl auf Dauer nichts fr mich.
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Januar 2006, 15:44:19 » |
|
SilverLion schrieb am 24.01.2006 03:08 Uhr:Oh man die heutigen beiden Folgen waren so, ganial! [1] Kann nicht mal sagen welche jetzt besser war die mit dem notgeilen Blinden oder die mit Prsident Bush!  Aber an den Hausmeister kann ich mich immer noch nicht ganz so gwhnen der Typ baut einfach zu viel Mist. [1] 100%ige Zustimmung! Die gestrigen beiden Folgen waren beide total genial. Hab emich kniglich amsiert [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #32 am: 25. Januar 2006, 01:41:20 » |
|
Ich fands auch klasse. [1] Da wurde wieder mal mchtig auf den Busch geklopft. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 25. Januar 2006, 02:32:28 » |
|
Quark schrieb am 25.01.2006 01:41 Uhr: Ich fands auch klasse. [1] Da wurde wieder mal mchtig auf den Busch geklopft. [1] Du meinst auf den Bush geklopft 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #34 am: 25. Januar 2006, 11:42:25 » |
|
Juhuu, Spenser hat das Wortspiel verstanden. [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #35 am: 25. Januar 2006, 20:27:33 » |
|
Leider wars das schon wieder mit Whoopi. RTL2 hat die Serie aus dem Programm geschmissen und zeigt stattdessen rger im Revier [8] http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12967 [18] [16]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 25. Januar 2006, 21:52:57 » |
|
Wundert mich bei diesem Sch***-SEnder leider nicht [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #37 am: 26. Januar 2006, 11:28:28 » |
|
Ich fand die Serie jetzt auch nicht gut, allerdings habe ich die bis auf fnf Minuten auch nicht gesehen. Das was RTL2 jetzt macht, finde ich doch recht lcherlich, da luft eine Serie nach einer handvoll Folgen nicht gut und schwups, wird sie abgesetzt. Ich meine da ist es doch generell kein Wunder, das heute keine "Klassiker" mehr entstehen, wie viele Serien gab es denn frher die am Anfang schlechte Quoten hatten und an denen man festgehalten hat (zB. Seinfeld), heute mu alles von Anfang an super Quoten bringen, was schon alleine durch die groe Auswahl an Sendern nicht wirklich mglich ist und abgesehen davon, kosten solche Sender wie RTL2 sich mit ihrer Ausstrahlungsmoral und Art doch selbst eine Menge Quoten. Aber die TV-Macher sind ja alle zu bld um vernnftiges Programm abzuliefern.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #38 am: 26. Januar 2006, 12:33:36 » |
|
Finde ich eine absolute Sauerei von diesen Verssagern! *MchtigbseaufRTL2bin* Grad jetzt wo ich die Sitcom richtig gut finde ersetzen die es durch "rger im Revier", echt klasse, der Sender ist echt das letzte!!! Ich schaue mir da eh nur noch "Dead Zone" an, den Rest kann man doch in die Tonne werfen. ProSieben hat mit vielen neuen guten Sachen das neue Jahr gestartet und RTL 2, meint es wrde ausreichen das sie die Serie "Battlestar Galactica" bringen, das wahrscheinlich mit Cuts und Werbeeinblendungen verseucht sein wird. Boah, htte groe Lust da mal ein paar Arschtritte zu verteilen!!! RTL 2 --> 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 26. Januar 2006, 13:02:38 » |
|
Hoffentlich zeigt RTL-2 die restlichen Folgen in ihrem Sitcom-Nachmittag, als zum zigsten Mal ihre Standard-Sitcoms durchzududeln...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #40 am: 26. Januar 2006, 14:26:50 » |
|
vor allem lernen es die Sender nie, dass sie oft bessere Quoten erreichen wrden, wenn sie nicht sofort aufgeben wrden (was ja schon fter passiert ist). Aber wenn man einer Serie keine Chance gibt, ein Stammpublikum anzusammeln, wo sollen die Quoten denn herkommen?
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #41 am: 27. Januar 2006, 00:52:23 » |
|
Ich knnte echt Das darf doch nicht wahr sein!  Nach 3 Wochen eine Serie abzusetzen...[30] [30] [30] RTL II ich knnte euch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #42 am: 27. Januar 2006, 09:50:55 » |
|
Ich habe die Sitcomm nicht geguckt. ABer die Art und Weise wie RTL mit einer so gro angekndigten Sitcom umgeht, zeigt mir, dass ich diesen Sender zurecht noch nie Ernst genommen habe !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 27. Januar 2006, 14:12:48 » |
|
Letzte Wochje noch als beste Sitcom der USA angepriesen - heute abgesetzt. Erinnert mich an den Werbeslogan von "Heute so......morgen so!!!!" [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 29. Januar 2006, 14:11:36 » |
|
Die amerikanische Comedyserie "Whoopi" nimmt eine Auszeit. RTL II verschiebt die weitere Ausstrahlung der Serie mit Whoopi Goldberg auf den 20. Februar und reagiert so auf schwache Einschaltquoten. In den nchsten drei Wochen werden auf dem Montagssendeplatz um 20.15 Uhr neue Folgen der Dokusoap "rger im Revier" gezeigt. Sollten die Einschaltquoten zufriedenstellend sein, ist es gut mglich, dass die restlichen Folgen von "Whoopi" vorerst ganz im Archiv landen.
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|