Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 05:24:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)  (Gelesen 8521 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #30 am: 06. Juli 2010, 20:30:27 »

Hoffentlich ist es bis dahin noch lange hin. Den Sendeplatz kann man so viel besser nutzen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 07. Juli 2010, 21:30:29 »

Sicher wird Bohlen wieder in der Jury sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #32 am: 07. Juli 2010, 22:31:46 »

Von mir aus, kann die Sendung ganz abgesetzt werden. Hab ich nie wirklich geguckt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 07. Juli 2010, 22:33:24 »

Von mir aus, kann die Sendung ganz abgesetzt werden. Hab ich nie wirklich geguckt.

Ich ebenso Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #34 am: 30. August 2010, 06:05:04 »

wieso denn
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 30. August 2010, 06:37:21 »

wieso denn

Weils mich pers. nicht die Bohne interessiert...um es harmlos auszudrücken zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 21. April 2012, 00:33:40 »

Quotencheck: "DSDS" fällt auf einen neuen Staffel-Tiefstand
'Schlag den Raab' setzt zum Überholen an



Auf einen neuen Staffel-Tiefstand fiel am gestrigen Samstagabend die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nach Angaben des Branchendienstes Kress.de kam die letzte Sendung vor dem Halbfinale auf "nur" noch 2,37 Mio. "werberelevante" Zuschauer. Die Spielshow "Schlag den Raab" auf ProSieben erreichte - über einen Zeitraum von über drei Stunden - 2,10 Millionen und rückt damit der Castingshow ganz dicht auf die Pelle.

Insgesamt erzielte Stefan Raab, der sich beim dritten Spiel des Abends, dem Speerwerfen, eine Verletzung am Meniskus zugezogen hatte, den Zweikampf gegen den Herausforderer Reint aus Oldenburg aber trotzdem für sich entscheiden konnte, 3,14 Mio. Zuschauer im Gesamtpublikum, während die "DSDS"-Konkurrenz mit Dieter Bohlen auf immerhin 4,26 Mio. kam. Doch 4,26 Mio. sind im Vergleich zu den Vorjahren sehr wenig.

Die meisten Zuschauer entschieden sich zur Primetime ohnehin lieber für einen Krimi. Die Episode "Schöner Schein" aus der ARD-Krimireihe "Donna Leon" erzielte 7,06 Millionen Zuschauer und landete damit haushoch vor der neuen Spielshow "Der Super-Champion" mit "Jörg Pilawa" im ZDF (4,94 Mio.).

Den höchsten Marktanteil im Gesamtpublikum hatte, u.a. auch dank Tages- und Sportschau, das Erste mit 13,3%. Platz 2 ging an RTL mit 13,1%, Platz 3 an das ZDF mit 10,3%.

15.04.2012 - Ralf Schönfeldt/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 21. April 2012, 00:34:19 »

Soll RTL den Blödsinn einfach absetzen - wird bei Serien, die schlechte Quote bringen, ja auch gemacht.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #38 am: 21. April 2012, 00:49:32 »

Ich kenne diesen Unsinn nicht,habe aber genug in der Presse gelesen und das hat mir gelangt.
Ich habe und werde mir niemals dieses zum Kotzen ansehen !!!
Wieso sich die Leute diesen Schrott antun,ist mir ein völliges Rätsel,und die Teilnehmer demütigen sich für ein paar / mehrere
Minuten Ruhm,ich finde so etwas einfach ekelerregend.

RTL sollte diesen Unsinn wirklich einstellen oder auf RTL2 einsetzen,oder einen neuen Sender namens RTL zum Kotzen,
da könnten sämtliche Formate dieser Art gezeigt werden.
Bitte,zeigt vernünftige Filme,Serien und Dokumentationen !!!

Kein Stern für diesen Sch...rott !!! Freuen
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 01:06:30 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 21. April 2012, 01:08:48 »

oder einen neuen Sender namens RTL zum Kotzen

Totlach So ein Sender sollte wirklich mal kommen und da können die denn alle solche Formate und Dokusoaps unterbringen...der Titel stimmt denn auch perfekt Totlach

Kein Stern für diesen Sch...rott !!! Freuen

Kein Stern vergeben heißt nur "Ich kenne es nicht" Wenn dir etwas nicht gefällt, ist es 1 Stern, der steht für übel zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #40 am: 21. April 2012, 01:12:19 »

Spenser,kenne ich auch nicht und deswegen kein Stern von mir... Freuen
Aber nett von Dir,das Du mich darauf hingewiesen hast Grinsen!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #41 am: 21. April 2012, 01:13:50 »

Ich denke wenn man in einer Woche SdR als Gegner hat, darf man keine hohen Erwartungen (wenn der gute Herr Raab auch ziemlich früh eine Verletzung davon getragen hat) haben. Sonst ist die Show doch meistens ein Selbstläufer mit immer noch einer Menge Fans. Wenn es in meinen Augen auch mehr einer Unterhaltungssendung statt einer seriösen Musik-Castingshow gleicht...

Ich habe noch nie reingeschaut, liegt nicht nur an der Musik die da läuft, auch bei dem Konzept kann ich nur müde lächeln. Ich wollte, und dass ist mein Ernst, dieses Jahr mal reinschauen und das nur wegen einem Grund: Bruce Darnell ! Der Mann ist absolut Goldwert! Un hat was, was Bohlen und Co. nicht haben: Charisma!  cool
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #42 am: 21. April 2012, 01:25:50 »

Wer zum Teufel ist denn Bruce Darnell ?
Ist das etwa ein Koch und hat einen Vertrag mit einem dieser bescheidenen Formate ? Totlach

Ihr seht,davon habe ich nun absolut keine Ahnung !!!

ÄÄÄhhh,jetzt wird es peinlich...was ist SdR ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #43 am: 21. April 2012, 01:29:47 »

Wer zum Teufel ist denn Bruce Darnell ?
Ist das etwa ein Koch und hat einen Vertrag mit einem dieser bescheidenen Formate ? Totlach

Nein, ein durchaus bekannter Choreograph. Gibt auch ein paar witzige Verbindungen mit ihm und Stefan Raab. Happy

ÄÄÄhhh,jetzt wird es peinlich...was ist SdR ?

Schlag den Raab.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #44 am: 21. April 2012, 01:35:44 »

Danke für die Aufklärung,aber Ihr merkt schon,Dokusoaps und Reality Shows sind nicht gerade mein
Spezialgebiet... Hinterlistig
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS