Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:08:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)  (Gelesen 8515 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #45 am: 21. April 2012, 02:01:17 »

Danke für die Aufklärung,aber Ihr merkt schon,Dokusoaps und Reality Shows sind nicht gerade mein
Spezialgebiet... Hinterlistig

Weder "Deutschland sucht den Superstar" noch "Schlag den Raab" sind in die Kategorien Dokusop und Reality Show einzuordnen. Das eine ist eine Castingshow, das anderer eine Gameshow (im weitesten Sinne).

Von DSDS schau ich mir eigentlich nur die Vor-Castings an. Absolut irrsinnig wie sich die Leute da zum Affen machen und die Sprüche von Bohlen sind manchmal auch ganz witzig. Nach einem stressigen Arbeitstag ist so ein No-Brainer genau das Richtige um abzuschalten. Die Live-Shows sehe ich aber nur selten, meistens nur wenn meine Frau mal reinsehen will. Bruce Darnell ist, wie schon beim "Supertalent" ein echter Gewinn für die Sendung, da muss ich Seamus beipflichten.

SdR sehe ich sehr gerne. Nach meiner Meinung die einzige aktuelle Sendung, die mit den großen Samstagabend-Shows von früher mithalten kann.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #46 am: 21. April 2012, 11:47:29 »

Wenn es in meinen Augen auch mehr einer Unterhaltungssendung statt einer seriösen Musik-Castingshow gleicht...

Das wird wohl, vielleicht mit Ausnahme von Dieter Bohlen, niemand anders sehen.

Ich schaue ganz selten mal rein, aber finde es in den Liveshows erschreckend, wie furchtbar Belangloses hochgejubelt wird, und echte Talente vorzeitig ausscheiden, weil sie nicht ins Schema passen. Da hatten und haben die Castingformate von Stefan Raab weitaus bessere Qualitäten (die ich mir allerdings auch nicht ansehe).
Gespeichert
Lutzmann
Private

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #47 am: 23. April 2012, 17:31:07 »

Ich glaube das für diese Sendungen die echten talente gar nicht erst gecastet werden, wenn sie nicht die richtige behinderung, sozialen background oder freakiges aussehen haben. Wichtig ist allein die Quote, vollkommen wurst, wie man singt.. wenn man bereit ist sich zu Horst zu machen, dann kommt man in die Show.. obwohl ich bohlen manchmal wirklich ganz lustig finde.. wenn er so auf seinem sessel lümmelt, beine aufm tisch und die leute anpöbelt.. frag mich wo er seine schuhe kauft
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 19:05:57 von Seamus » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS