Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:19:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Waterworld  (Gelesen 1148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. November 2005, 03:38:41 »

Inhalt:

Die Zukunft: Die Erde ist vollstndig von Wasser bedeckt und die Menschen leben auf notdrftig errichteten Atollstdten. Nur der Glaube nach einem mysthischen Ort namens "Dryland" gibt den Menschen noch Lebensmut. Auf der Suche nach diesem Ort greift der teuflische Deacon mitsamt seiner Truppe von Gesetzlosen ein Atoll an. Einem mysterisen Fremden, dem Mariner, gelingt, als er in die Auseinandersetzungen verwickelt wird, zusammen mit dem Mdchen Enola und ihrer Ziehmutter Helen die Flucht. Doch Deacon und seine Leute sind jagen ihnen unerbittlich nach, denn Enolas seltsame Ttowierung auf ihrem Rcken, die aussieht wie eine Landkarte, birgt den Schlssel zum Weg nach Dryland...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. November 2005, 03:41:03 »

Dieser Film zhlt zu den grten und teuersten Filmflops berhaupt. Dieser Film htte beinahe die renomierten Universal- Studios in den Ruin getrieben.

Ich fand den Film zwar nicht so prickelnd, aber so schlecht, wie er abgeschnitten hat, war er nun auch wieder nicht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 13. November 2005, 12:09:22 »

Ich teile deine Meinung Spenser! Ich fand jetzt nicht das er zu den besten Filmen aller Zeiten gehrt, aber so schlecht wie er von den Kritikern dargestellt wurde war er nun wirklich nicht, Teilweise ist er schon nicht schlecht.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 13. November 2005, 12:45:39 »

Den Film fand ich schon ziemlich gut, genau wie ich Postman auch nicht fr einen Flop halte.
Allerdings htte der Film sicherlich mehr Erfolg gehabt, wenn man den Deacon und seine Leute nicht so frchterlich berdreht dargestellt htte.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 13. November 2005, 14:48:56 »

ICh fand der Film war schon ziemlicher Schrott. Da konnte selbst Kevin Costner nichts dran reien.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. November 2005, 18:30:07 »

1995 war dies ja der teuerste produzierteste Film aller Zeiten. Man hatte damals grenzenloses Vertrauen in den Namen "Kevin Costner". War schon eine bittere Pille fr UNIVERSAL...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 10. Dezember 2005, 22:48:28 »

  Ich fand ihn auch nicht so schlecht, kann aber nicht sagen, ob das objektiv war, da ich groer Kevin-Fan war....und den Postman (nebenbei erwhnt) auch ganz toll fand ... [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS