Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 21:37:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Shrek 3 - Shrek, der Dritte  (Gelesen 4838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 07. Juli 2007, 18:42:37 »

Vllt sollte mal auch inhaltlich bei Filmen drauf achten, ob Kinder solche Szenen verstehen / verarbeiten knnen bei einer FSK.

Ist ja fast so wie bei Bambi...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #16 am: 07. Juli 2007, 18:49:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 18:42 Uhr:
Vllt sollte mal auch inhaltlich bei Filmen drauf achten, ob Kinder solche Szenen verstehen / verarbeiten knnen bei einer FSK.

Ist ja fast so wie bei Bambi...


Ja, aber ich glaube, dann knnten Kinder heute berhaupt keinen Trickfilm mehr sehen, denn in vielen Trickfilmen ist ja Gewalt zu sehen oder traurige Ereignisse. Aber das mit dem Froschknig war ja witzig gemacht, vielleicht haben sie es deshalb nicht so eng gesehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 07. Juli 2007, 19:01:51 »

Stimmt auch wieder, und Kinder lernen in sowas ja auch die Verarbeitung von solchen Themen, die sie frher oder spter auch privat verkraften mssen (Tod der Groeltern oder so)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #18 am: 07. Juli 2007, 19:05:08 »


Ich denke nicht, da die Szene mit dem Froschknig so schrecklich fr Kinder war. Kinder sehen dann eher die witzige Seite. Es war ja gut gemacht.
Gespeichert
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #19 am: 09. Juli 2007, 22:13:50 »

Habe Shrek der Dritte gesehen und da ich die ersten beiden Teile nicht kenne war ich doch berrascht wie interessant er war.Aber was die Altersfreigabe angeht wrde ich den Film doch eher ab 6 freigeben,ich fand ihn manchmal fr kleinere Kinder etwas kompliziert.Auf jeden fall war er gut gemacht und ich sehe sowieso gern Animirte Filme. [1]  [9]  [11]
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #20 am: 11. Juli 2007, 08:55:06 »

Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn eigentlich besser, als den 2. Teil.
Kinder "berhren" die heftigeren Sprche und so hat auch ein Erwachsener noch etwas von dem Film.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 10. August 2007, 12:41:07 »

N E W S U P D A T E :

Habe neue Informationen bezglich dem DVD Release.

Auf Amazon.de steht seit Wochen das Release Datum 31. Dezember 2007 (Siehe hier!), nach Informationen von der Paramount Presse Seite ist aber das tatschliche Release Datum bereits der 26. OKtober 2007.
Und die Covers stehen auch schon fest. Werde mir die SCE DVD zulegen:

Erfreulich ist das der Preis bereits von den eutopischen 27+  auf 19,95 gesunken ist, muss aber noch um ein paar Euros sinken bis ich ihn mir dann zulege.

Einzel Disc:


SCE 2-Disc:


Gespeichert


Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #22 am: 10. August 2007, 14:32:05 »

So kurz vor Weihnachten gehen sie vielleicht auch von den 19,95  noch etwas runter. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er dieses Jahr noch kommt.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 12. August 2007, 04:30:50 »

Leute, ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, der Shrek im deutschen spricht. Sascha Hehn soll das wohl sein. Was ein Wahnsinn. Htte ich niemals gedacht. Kenn ja eigentlich sowieso nur die Originalstimmen und warte immer solange, bis ich den Film im Original sehen kann. Das htte ich auf jeden Fall nicht gedacht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 12. August 2007, 12:39:16 »

Ich finde die deutsche Synchronisation ziemlich gut bei Shrek.
Gespeichert


sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #25 am: 24. August 2007, 19:36:30 »

Ich werde warten bis der Preis erschwinglich ist, und es mir dann hier zu Hause ansehen [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 27. Oktober 2007, 17:47:08 »

Habe gestern Shrek auf DVD gesehen. Fand ihn ganz witzig, den 2. Teil aber bisher am Besten.

Am besten fand ich, als dem Pltzchen sein Leben vor dem geistigen Auge vorbeizog. Und in den Flashbacks wurde er bionisch mit der Serien Melodie vom 6 Mio Dollar Mann.

Fr mich natrlich DER Hammer.

Einerseits war die Froschknig-Sterbeszene lustig, andererseits auch sehr tragisch.

Aber der senile Merlin war auch Klasse!!!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 01. November 2007, 14:38:50 »

Ist kein aktueller Kinofilm mehr...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #28 am: 20. September 2015, 19:55:26 »

Ich hab mir den Film letzten Samstag auf SRF 2 angesehen. Schade und traurig fand ich das der Esel nicht mehr von Randolf Kronberg gesprochen wurde da der schon gestorben ist beim zweiten Teil war er noch als Stimme dabei davon hab ich einen Trailer gesehen. Das beste war auch das der Esel Vater wurde und seine Kinder sind eine Mischung aus Esel und Drache  Totlach Das Ende war doch sehr langweilig zuerst diese Gesang und dann diese schlechte Schlacht gegen die Bösen Märchenfiguren und dann am Schluss von Prinz Charming "Mutter"  Totlach Ein schon guter Film aber schwächer als der erste Teil. Den zweiten hab ich noch nicht gesehen.  Guter Film für Teil 3.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS