Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:49:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Louis`unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen  (Gelesen 2236 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 08. November 2005, 14:05:05 »

Louis`unheimliche Begegnung mit den Auerirdischen (LEGENDARME ET LES EXTRATERRESTRES) 1978
Einer meiner Lieblings De Funes Filme, sau komisch, Ich denke De Funes ist die einzige Konkurrenz die Jim Carry als Gesichtsakrobat hat! [1]



Story: Auerirdische sind in St. Tropez gelandet, und Wachtmeister Cruchot hat sie beobachtet, doch keiner will seinen erregten Redeschwllen Glauben schenken. Man erklrt ihn zunchst schlichtweg fr verrckt. Cruchot aber lt sich nicht beirren und kommt bald auf ein Geheimnis der Fremden: Sie sind aus Blech. Mit wahren Piksschlachten versucht der Wachtmeister, die Identitt der Auerirdischen festzustellen, die in jede gewnschte menschliche Gestalt schlpfen knnen. Manch empfindlicher, menschlicher Krperteil fllt der Verfolgungswut Cruchots zum Opfer, bis er endlich auf die einzige Mglichkeit stt, die Fremden zu besiegen. Wasser ist die Lsung, sie fangen an zu rosten und werden unbeweglich. Und bald tobt die grte Wasserschlacht.

Darsteller: Louis de Funes, Michel Galabru, Maurice Risch, Guy Grosso, Michel Modo, Jean-Pierre Rambal, Maria Mauban
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 03:51:40 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. November 2005, 14:32:26 »

Ja, der Film ist gut. Ist ja ein Teil aus der "Gendarm" Reihe um Cruchot [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 03. Februar 2008, 11:30:42 »

Finde den Film auch sehr gut. Gefllt mir am besten aus der Gendarm-Reihe!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #3 am: 03. Februar 2008, 11:59:41 »


Der Film ist genial.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 03. Februar 2008, 22:14:46 »

Habe den Film heute auf Premiere Nostalgie gesehen. brigens hat Jean-Roger Caussimon hier einen Gastauftritt als Bischof oder Kardinal. Jean-Roger Caussimon spielte im 3. Fantomas-Film Lord Rashley.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS