Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:40:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nummer 5 lebt / Nummer 5 gibt nicht auf (Short Circuit)  (Gelesen 3479 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Oktober 2005, 05:10:48 »

Nummer 5 lebt:

Ein junger Wissenschaftler entwickelt fr die US-Armee eine Reihe von Kampfrobotern. Nach der erfolgreichen Vorfhrung gert Roboter Nummer 5 durch einen Blitzschlag auer Kontrolle und flchtet. Er landet durch Zufall in dem Haus einer jungen Frau (Ally Sheedy). Da sein Programm glscht ist, verlangt er nach einem neuen Input. In der Nhe der Frau entwickelt der Roboter durchaus menschliche Verhaltensweisen. Er kann Freude, Trauer und Angst empfinden. Doch die Militrs sind ihm auf der Spur....



Nummer 5 gibt nicht auf

Der liebenswerte Roboter Johnny Nr. 5 wird von Newton Crosby und seiner Freundin Stephanie nach New York zu Ben Jahrvi geschickt, der mittlerweile davon lebt, Nr 5-Roboter als Spielzeug-Miniaturen zu verkaufen.
Nr. 5 ist mehr als nur begeistert, als er herausbekommt, das er sich in einer Grostadt befindet und gert auf seinen Ausflgen mehr als nur einmal in Schwierigkeiten.
Aber die richtigen Probleme fangen erst an, als Ben und sein aufdringlicher Partner Fred sich in einer alten Lagerhalle einmieten, die sich drei Ganoven ausgesucht haben um von dort auf unterirdischem Weg in eine Bank einzubrechen.
Die drei Kerle freunden sich mit dem naiven Nr. 5 an und bringen ihn dazu, sie bei dem Einbruch tatkrftig zu untersttzen.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2005, 05:30:52 »

Ich mag die Filme - wobei Teil 1noch um einiges besser ist [1]

Besonders, wenn Johnny Five berhmte Schauspieler zitierte hatte, bzw in den ihren Stimmen gesprochen hatte, war Klasse [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 30. Oktober 2005, 09:45:25 »

 PSSSST...Du musst den Thread verschieben, wir sind hier bei Serien  [13]

Wie gesagt, wenn er Bcher las: Input, Input Input oder auf der Suche nach Input war! Fand ich auch klasse. Aber die Zitate sind auch immer ulkig gewesen. Ich mochte die Figur als Teenie sehr. Der 1. Teil gefiel mir sogar wesentlich besser, da ich die 80er-Jahre-Darstellung der dumpfen "Kinder"Ganoven nicht sonderlich mag.
Gespeichert

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 12:55:23 »

Ja, verschieben. Aber gabs den Thread nicht schon?
Auf jeden Fall finde ich die Filme klasse, Nr.5 ist irgendwie so richtig knuddelig und nett.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 30. Oktober 2005, 16:18:39 »

Der falsche Bereich ist mir auch gleich aufgefallen, gut das das nicht nur mir passiert! [1]

Finde die Reihe auch super! Und geben Spenser Recht Teil 1 war wirklich um lngen besser, als der 2. Teil. Nur die Einbrgerung von Johhny 5 fand ich eine nette Idee, am Schluss des Films.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 16:51:50 »

Stimmt, falscher Bereich.

Mir hat Teil 1 auch besser gefallen, die Nachahmung von bekannten TV Helden gefiel mir immer am besten von Nr. 5. Waren das die Original-Spuren bzw. die echten Synchro-Spuren aus den Filmen, z. B. John Wayne Filmen?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #6 am: 07. November 2005, 02:31:27 »

nachdem ich den 2. Teil schon mehrmals gesehen habe, hab ich mir gerade endlich mal den 1. Teil gesehen.
Er hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Am ende gefllt er mir ungefhr genauso gut, wie der 2. Teil, also nicht besser oder schlechter...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 17. November 2005, 21:34:35 »

Teil 1 fand ich besser als Teil 2. Gut gefallen hat mir immer seine Aufforderung nach "mehr Input".
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 15. März 2011, 00:54:51 »

Noch ein Held meiner Kindheit, ich wollte auch so einen haben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 16. März 2011, 00:08:02 »

Ich kann mir jedesmal immer über diesen Film amüsieren. Teil 2 war zwar nicht ganz so klasse, aber Teil 1 ist wirklich sehr gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 13. April 2014, 10:00:44 »

Der erste Teilist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Johhny 5 ist einfach zu gut. Auch Ally Sheedyals Stephanie Speck und Steve Guttenberg als Newton Crosby glänzen in ihren Rollen.dazu noch der typische Charme der 1980er - einfach perfekt.

Teil 2 hab eich einmal gesehen und nie wieder ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS