Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 09:18:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: CHiPs (CHiPs) USA, 1977-1982  (Gelesen 10750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 25. Oktober 2005, 08:55:13 »

CHiPs (CHiPs) 1977
Die Serie habe ich als Kind sehr gerne gesehen.



Folgen & Ausstralung:
139 Folgen (60 Minuten)

Erstausstrahlung: 27.12.1989 - XX.01.1992...RTLplus
Wiederholung 1 : 1994...Vox
Wiederholung 2 : 1996 - 1997...Kabel 1
Wiederholung 3 : 24.02.1998 - 09.09.1998...Vox
Wiederholung 4 : 22.04.2000...tm3 -> 20.15 Uhr (Spielfilm 'CHiPs '99')
Wiederholung 5 : 23.04.2000 - 08.09.2000...Sunset (Pay-TV)
Wiederholung 6 : 01.11.2004...Tele 5 -> 20.15 Uhr (Spielfilm 'CHiPs '99')

Um was geht es?: "CHiPs" steht fr "California Highway Patrol" und schildert die Erlebnisse von zwei Motorradpolizisten auf den Highways und Freeways von Los Angeles. John Baker und "Ponch" Poncherello sind zwei Junggesellen, die als Motorrad-Patrouille den Menschen helfen, Verbrechen zu bekmpfen. Beide arbeiten im Team, beide sind auch privat gute Freunde. Ponch ist ein aufbrausender und zeitweise romantischer Typ, der es mit der Disziplin nicht immer so genau nimmt. Jon ist eher still und arbeitet mit dem Kopf. Gerade diese Gegenstzlichkeit macht das Duo erst so richtig stark, auch wenn es ihren Vorgesetzten Sergeant Cattrall allzuoft um sein beschauliches Dienstleben bringt. In der vorletzten US-Saison wird Ponch in einigen Episoden durch Steve McLeish ersetzt. In der letzten Saison quittiert Jon Baker seinen Dienst. Neuer Kollege wird Bobby Nelson.

Darsteller: Erik Estrada (als Officer Francis Llewellyn 'Ponch' Poncherello), Larry Wilcox (als Officer Jon Baker [1977-1982]), Robert Pine (als Sgt. Joseph Getraer), Paul Linke (als Officer Arthur Grossman), Michael Dorn (als Officer Jebediah Turner [1979-1982]), Tina Gayle (als Officer Kathy Linahan [1982-1983]), Clarence Gilyard Jr. (als Officer Benjamin Webster [1982-1983]), Brodie Greer (als Officer Barry Baricza [1977-1982]), Bruce Jenner (als Officer Steve McLeish [1981-1982]), Brianne Leary (als Officer Sindy Cahill [1978-1979]), Randi Oakes (als Officer Bonnie Clark [1979-1982]), Bruce Penhall (als Cadet/Officer Bruce Nelson [1982-1983]), Tom Reilly (als Officer Bobby 'Hot Dog' Nelson [1982-1983]), Lew Saunders (als Officer Gene Fritz [1977-1981]), Lou Wagner (als Harlan Arliss [1978-1983])

Link: http://www.chips-tv.com/
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2005, 15:06:16 »

Ich kenn die Serie nur flchtig. Auf jedenfall sind mir die Cops am Motorad in der Form nicht unbekannt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2005, 16:34:35 »

Ich habe die Serie frher ganz gern geguckt, cooler Soundtrack und Michael Dorn "Worf" war auch mit dabei.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 25. Oktober 2005, 17:25:34 »

Yeb habe auch ganz vergessen oder nicht erkannt das Dorn da mitspielte. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2005, 19:29:05 »

Ich kenne die Serie auch und mag sie sehr! Schade, dass sie schon lange nicht mehr wiederholt wurde. Aber es kann ja gut sein, dass "Das Vierte" die Serie demnchst bringt, immerhin iste die Serie ja auch von UNIVERSAL [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. Mai 2007, 22:04:46 »

Ab dem 13.07. kommt die 1. Staffel nun endlich bei uns auf DVD heraus

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QUCOH6/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 19. Mai 2007, 22:23:55 »

Und schon habe ich die Titelmusik wieder im Kopf. [1] Klasse das diese Serie nun auch auf DVD erscheinen wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. Mai 2007, 23:53:34 »

Ja, absolut! Ich hatte schon Angst, dass diese Serie auch in der Konkursmasse von Leo Kirch steckt, wo ja sehr viele gute Serien stecken - aber da es nun auf DVD kommt, scheints ja nicht so zu sein - oder fr ein DVD Release gelten andere Regeln...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #8 am: 29. Mai 2007, 20:46:55 »


"CHIPS" fand ich auch immer toll, habe keine Folge verpat. Ich finde, die Serie knnten sie auch mal wiederholen. Ich konnte mich nie entscheiden, welchen von den beiden Cops ich lieber mochte.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 29. Mai 2007, 23:51:26 »

Jetzt, wo es auf DVD kommt (zumindest erstmal Staffel 1) knnten ja einige TV-Sender wieder hellhrig werden.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Juli 2007, 22:27:42 »

Die erste Staffel kommt jetzt diese Woche auf DVD raus. Werde mir die Box Anfang August zulegen. Freu mich schon drauf [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 08. Juli 2007, 11:26:46 »

Ist mir noch zu teuer, 45 fr eine Staffel, dafr bekomme ich ja schon 2 1/2 "Hintern Mond gleich Links Staffeln. [1]

Bei mir steht erstmal "Highlander 2" an mit einem Recht vernmftigen Preis von 27.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. Juli 2007, 17:56:19 »

Sobald die Staffel auf den Markt ist, brckelt der Preis sicher gleich - ist ja oftmals so [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #13 am: 15. Juli 2007, 11:03:57 »

Der Preis von Chips liegt inzwischen bei 37.95 .
Mal sehen ob ich sie nchste Woche bekomme, dann kann ich euch vielleicht einen ersten Eindruck vermitteln.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 15. Juli 2007, 16:35:30 »

Ich werde sie mir Anfang August zulegen, wre nett, wenn sie da nochmals um 3-4 Euros fallen wrde [1]

Freue mich aber schon darauf, ist eine halbe Ewigkeit her, als ich die Serie zuletzt sah...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS