Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:43:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Arnie kann`s nicht lassen!  (Gelesen 1711 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. Oktober 2005, 12:55:15 »

Arnold Schwarzenegger wird demnchst offensichtlich wieder ins Filmgeschft zurckkehren. "Ananova" berichtet, da Arnie zugesagt habe, in zwei Fortsetzungen mitzuwirken: in "Terminator 4" und "True Lies 2".
An anderer Stelle ( http://www.joblo.com/ ) heit es weiter, Eliza Dushku, die im ersten "True Lies" die Rolle der Dana Tasker, der Tochter von Schwarzeneggers Figur, gespielt hat, habe sich mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und James Cameron getroffen, um ber eine Fortsetzung zu reden. Das Ergebnis ist, da sie den Film auf jeden Fall drehen werden.

Zu "Terminator 4" meldet "Sci Fi Wire" ( http://www.scifi.com/ ), da Nick Stahl - entgegen frheren Meldungen - doch dabei sei, er habe sogar fr zwei weitere Fortsetzungen unterschrieben. Der Film befindet sich allerdings noch in einer sehr frhen Drehbuchphase.

--------------------------------------------------------

Wenn ich nicht wsste das Arnie eine Reiche Frau hat, wrde ich ja behaupten das Arnold Schwarzenegger mit seinem Gouvenor-Gehalt nicht kanns auskommt. [1]
Macht ja richtig Sinn gegen die Roboter zu kmpfen wenn sie jede 2 Jahre wieder kommen! [1] Ich freue mich auf jeden Fall auf "True Lies 2".
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2005, 05:22:24 »

Ich glaub noch nicht so richtig dran, aber wenn es wirklich so kommt dann sag ich nur: GEIL GEIL GEIL!!!!! [1]

Bin ein riesiger Schwarzenegger-Fan (hab alle Filme auf DVD) und von mir aus kann er noch 20 Filme drehen, werden alle gekauft. [1]
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2005, 11:49:33 »

Naja, vielleicht befrchtet Arnie auch, nicht mehr als Gouverneur wiedergewhlt zu werden. Dann htte er wieder Zeit zum Drehen.

Eine Fortsetzung zu True Lies war vor ein paar Jahren schonmal geplant.

Terminator 4 und dann gggf. noch mal 2 Fortsetzungen? Ich glaub, dass wird allmhlich zu viel des Guten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 19. Oktober 2005, 18:51:30 »

Terminator 4 wieder mit Arnie? Das pat das Modell welches er spielt doch gar nicht mehr rein, wenn man die Sache etwas logisch weiter denkt... aber mal abwarten. Gut finden wrde ich es auf jeden Fall.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 19. Oktober 2005, 19:05:06 »

Ich habe schon des fteren meine Meinung kundgetan und das tue ich gerne nochmal: ich schaue mit generell seit einigen Jahren keine Arnie Filme mehr ein. Ich kann mir die Filme nicht angucken und verdrngen, fr was er politisch steht.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 19. Oktober 2005, 19:14:39 »

Ich finde Arnie-Filme eigentlich schon gut nur Terminator 3 war so dermaen schelcht, dass ich absolut keine Fortsetzung brauche. Erstens passt der Terminator doch gar nicht mehr in die Handlung und zweitens war der Gegner beim dreier schon berlegen wie ist dann erst der Gegner im vierer.... [14]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 19. Oktober 2005, 21:23:44 »

Im Vierer drfte es dann ja keinen einzelnen Gegner mehr geben. Es drfte nur noch ein paar Menschen geben, Maschinen ohne Ende und Arnie mal wieder aus der Zukunft?! Und die machen die Maschinen dann platt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 19. Oktober 2005, 23:07:44 »

Mir gefallen alle 3 Terminator Filme, auch den Dritten finde ich sehr gut. Ich wrde mich sehr freuen, wenn Arnie wieder ins Filmgeschft zurckkehrt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 20. Oktober 2005, 00:31:44 »

Oh schande ich kenne den 3. Teil noch garnicht!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 20. Oktober 2005, 20:06:42 »

Teil 3 war echt gut, aber Arnie kann nicht auf Dauer den muskolsen Terminator spielen ... hm, vielleicht mchen die es bei Voy ... Arnie spielt einen Wissenschaftler, nachdem die Terminatoen kreiert wurden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS