Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 14:58:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Timothy Dalton  (Gelesen 1696 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Oktober 2005, 05:34:24 »

Alles zu ihm hier rein
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 03:44:49 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 21. März 2006, 18:44:48 »

Wird heute 60... oder wars 65... nein ich glaube 60. Habe ich heute morgen im Radio gehrt.
Da wurde auch mehr oder weniger gesagt, da er eine Fehlbesetzung war, also schlecht fand ich ihn nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. März 2006, 04:28:08 »

Dalton soll ja von allen Schauspielern am nhesten an Ian Flemings Romanfigur dran sein, trotzdem kam die Art beim Publikum  nicht an. Ich selbst wrde Dalton auch auf den letzten Platz bislang whlen...

60 Jahre?Huch Htte ihn etwas jnger geschtzt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 22. März 2006, 11:07:56 »

Ich fand und finde Dalton wirklich gut als Bond, fr mich ist Lazenby auf dem letzten Platz.
Connery und Brosnan auf dem ersten und Dalton und Moore auf dem zweiten...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. März 2006, 18:13:06 »

Wobei Lazenby wenig Spielraum hatte sich zu entfalten, da er nur einmal Bond war - alle anderen hatten etwas (Dalton zumindest ja 2x)  mehr Zeit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #5 am: 13. Juni 2006, 15:22:33 »

dalton ist nach connery auf meiner bester-bond-liste auf platz zwo.
kann auch daran liegen, dass ich lizenz zum toeten als film favorisiere; ich mag bei den neueren bonds diese ganze geleckte machart nicht. "lizenz" kam roher und brutaler herueber, als der rest, mag ich eher Happy

um die liste zu verfollstaendigen: brosnan auf 3, moore auf 4 (kann mit beiden irgendwie nichts anfangen, nicht unbedingt meine lieblingsschauspieler...), lazenby auf 5 (fand auch den film nicht doll).

ausser den bond filmen kenn ich mit dalton nur einen, den ich mal halbwegs verfolgt hab... irgenbwas mit vater und tochterbeziehung, ziemlich nichtssagend.. keine ahnung, wie der hiess, hab ihn mir auch nur wegen dalton angetan.
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #6 am: 13. Juni 2006, 15:46:23 »

Obwohl ich Brosnan gnaz gerne mag, kann ich mit ihm als Bond gar nichts anfangen.

1. Connery
2. Moore
3. Dalton
4. Brosnan
5. Lazenby
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #7 am: 12. Januar 2013, 10:05:17 »

Mie gefiel Timothy Dalton gut,auch wenn *Ein Hauch des Todes* nicht mein Fall war,aber *Lizenz zum Töten* war spitze!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS