Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Contact  (Gelesen 3784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 21. Oktober 2005, 19:51:05 »

So funktioniert das nicht. Du ldst dir Datenpakete runter, die du dann auswertest und das Ergebnis bertrgst du wieder. Allerdings wre so eine eigene Sat-Schssel auch interessant...
Und brigens hrt man da nichts, man wertet nur aus.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #16 am: 21. Oktober 2005, 22:03:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.10.2005 18:51 Uhr:
also im moment hab ich gar keine drauf, wegen meinen PC-Crash. Hatte wahrscheinlich immer classic, wute gar nicht, da es eine neuere gegeben hatte.

wusste ich bis vor kurzem auch nciht. das funktioniert mit so einer software namens BOINC. diese software nutzen auch andere hnliche programme, siehe dazu hier.
ich habe leider kein seti@home, wrde auch nciht funktionieren, da ich eine traffic-beschrnkungen habe.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 22. Oktober 2005, 11:08:20 »

Was hat denn das mit einer Traffic-Beschrnkung zu tun? Ist doch miniml was du da bentigst.
brigens kann ich mein Konto nicht mehr erreichen, jahrelang ist das so im Hintergrund gelaufen, Benutzername und Pawort wei ich, aber diese neue Seite findet nichts... das heit neues Konto....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #18 am: 22. Oktober 2005, 14:55:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.10.2005 11:08 Uhr:
Was hat denn das mit einer Traffic-Beschrnkung zu tun? Ist doch miniml was du da bentigst.

echt? wusste ich nicht. werde mich wohl nochmal genauer darber informieren mssen. [11]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 22. Oktober 2005, 15:27:44 »

Zumindest war das bei der Classis-Version so, wie das bei der neuen Sache ist wei ich nicht und werde ich mir erstmal genauer ansehen, ob das noch genau so seris ist, wie das alte.
brigens denke ich wir sollten hier mal unser Off-Topic beenden, wundert mich eh das noch niemand was gesagt hat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #20 am: 22. Oktober 2005, 19:28:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.10.2005 15:27 Uhr:
brigens denke ich wir sollten hier mal unser Off-Topic beenden, wundert mich eh das noch niemand was gesagt hat.

das ist wahr. [1]  also zurck zu 'contact'
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #21 am: 11. März 2011, 10:30:06 »

Furchbar langweiliger und langatmiger Film.
Der Film ist höchstens empfehlenswert, wenn man ungestört mit seiner Freundin im Kino rumknutschen will :lol:
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 16. März 2011, 18:35:03 »

Wegen dem total verpfuschten Schluss nur ein Stern.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. März 2011, 20:06:12 »

Mochte den Film noch nie! Hatte den (leider!!!) damals im Kino gesehen und war schrecklich enttäuscht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Lupos
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43




« Antworten #24 am: 10. August 2013, 22:15:38 »

Diese Thematik finde ich genial und erhlich gesagt mu ich zugeben, da ich nach diesem Film mit Seti@home angefangen habe...

Ah cool ...machst du das immer noch ..bin am überlegen .Beschäftige mich schon sehr lange mit SETI
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS