Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 01:37:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Neu Markierung" obwohl frisch gepostet  (Gelesen 1639 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 07. Oktober 2005, 20:11:43 »

Seit das Forum umgestaltet wurde sind viele Bereiche in denen ich frisch gepostet habe als "Neu" markiert, obwohl ich da gerade einen Post abgeschickt habe und keiner nach mir gepostet hat.

Wenn ich ber "Zurck" wieder auf die Startseite gelangen wrde, wrde ich das Ganze ja verstehen, aber nicht, wenn ich aktualisiere bzw. direkt wieder den Link "Das Film und Serien Forum" bettige.

Geht das noch jemandem so, oder ist das mal wieder ein Streich von AOL/IE?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 07. Oktober 2005, 20:16:33 »

das geht mir auch so.
Wenn du von der Startseite aus in den entsprechenden kleineren bersichtsbereich nochmal klickst, dann verschwindet die Neu-Markierung. Aber keine Ahnung, warum das berhaupt kommt.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 07. Oktober 2005, 20:23:59 »

Und ich dachte schon, dass das nur bei mir so ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2005, 21:04:39 »

*loool* Na gut zu wissen, dass ich damit dann doch nicht alleine stehe.

Ja Matti, in den Unterbereichen ist nichts weiterhin als neu markiert nur eben teilweise die auf der Startseite.

Aber wirklich gut zu wissen, dass ich mich nicht zu dmlich anstelle das Forum neuerdings zu nutzen, sondern es ein allgemeines "Problem" zu sein scheint.

Sterben werde ich davon nicht, es ist nur sehr irritierend manchmal.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS