Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:00:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Strafverteidiger Owen Marshall (Counselor at Law)  (Gelesen 874 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. Oktober 2005, 01:51:42 »

Diese Serie luft endlich wieder im TV! Jeden Morgen bei "Das Vierte". Die letzte Ausstrahlung war 1995. Ich mag die Serie recht gerne - Lee Majors in seiner zweiten groen Serienrolle nach "Big Valley"

Inhalt:

Owen Marshall ist Rechtsanwalt in der kalifornischen Kstenstadt Santa Barbara. Er bernimmt Flle aller Art, von kleineren Verkehrsvergehen ber Scheidung bis zu einem Mordfall. In sehr einfhlsamer Weise geht Marshall auf die Menschen ein, die er verteidigt. Dabei bernimmt er meist die Rolle eines Vermittlers. Mit ihm im Team sind der frhere Jurastudent Jess Brandon und seine pfiffige Sekretrin Frieda Krause, die ihm unangenehme Kleinarbeiten vom Hals hlt. Auerdem arbeitet zunchst der Anwalt Danny Paterno, spter der junge Anwalt Ted Warrick mit Owen zusammen. Eine ebenso groe Rolle in Owens Leben spielt seine 12jhrige Tochter Melissa.
In den Folgen 7 und 67 gibt es berschneidungen zur Serie "Dr. med. Marcus Welby" (siehe dort). In einem Fall verteidigt Owen Marshall einen Patienten und im anderen Fall einen Kollegen von Dr. Welby.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2005, 16:28:47 »

Ih denke, Col. Steve Austin drfte diese Serie auch kennen, oder? [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2005, 12:24:00 »

Natrlich kenne ich die Serie, ganz klar wegen Lee Majors. Aber mir hat auch gefallen, dass es hier um "normale" Flle ging, nicht ausschlielich um Mord oder harte Verbrechen.

Als ich den Vorspann zum ersten Mal sah (und somit auch die Serie), dachte ich bei mir, da knnte eigentlich Lee Majors mitspielen. Kaum hatte ich das gedacht, kam er auch schon um die Ecke und grinste. Ih war freudig geschockt, was ich dachte, geschah.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. Oktober 2005, 02:35:46 »

Schade nur, dass die Serie derzeit einen unmglichen Sendeplatz hat [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #4 am: 09. Februar 2007, 22:37:44 »

Habe ich frher auch gesehen, aber nicht mehr soooo viel Erinnerung daran. Da David Soul mitspielt, ist mir dann wohl damals irgendwie nicht so sehr aufgefallen, jedenfalls knnte ich ihn in der Serie wissentlich nicht einordnen, was er fr eine Aufgabe/Rolle hatte.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS