Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:56:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Savannah (USA, 1996-1997)  (Gelesen 8068 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #30 am: 22. Mai 2007, 15:59:13 »

 Es ist defintiv keine SOAP! Es ist eine SERIE!  SO!  [10]  
Gespeichert

*be with the stars*
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #31 am: 22. Mai 2007, 16:33:36 »

Zitat
Joan schrieb am 22.05.2007 15:59 Uhr:
 Es ist defintiv keine SOAP! Es ist eine SERIE!  SO!  [10]  


Ja, du hast recht. Es ist keine Soap.  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 22. Mai 2007, 18:33:37 »

Zitat
Joan schrieb am 22.05.2007 15:59 Uhr:
 Es ist defintiv keine SOAP! Es ist eine SERIE!  SO!  [10]  


...umso besser! Und wenn "Flamingo Road" auch keine Soap ist, kann ich weiterhin auf der Schiene fahren, dass ich keine Soaps schaue oder mag [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #33 am: 23. Mai 2007, 22:14:08 »

Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 01. Dezember 2007, 04:46:22 »

Ab Januar wieder bei Premiere Serie [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #35 am: 05. Mai 2008, 07:39:02 »

   "Savannah"  


   ab 14.05.2008 auf Premiere Start  
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #36 am: 26. April 2012, 17:48:03 »

Savannah...einer meiner absoluten Lieblinge Freuen !!!
Eigentlich ist Peyton Richards eine der charmantesten Serienbiester,die mir jemals unter den Augen gekommen
ist,mit Jamie Luner ideal besetzt.
Diese Serie war durchgängig mit tollen Schauspielern besetzt,denen man die Freude auch ansah,allen voran
Jamie,Ray Wise,Beth Toussaint Coleman,George Eads,und Mimi Kennedy,die mir mit ihrem Schoßhündchen viele
Slapstik-Einlagen abgeliefert haben.

Ging es bei den anderen Spelling Produktionen fetziger zu,so hob sich "Savannah" durch Ironie,Witz und Charme
sehr deutlich ab,obwohl die Intrigen,die Liebe,und das andere Gedönze :lol:nicht zu kurz kamen.

Gut,das Spelling sie in dieser geilen Serie auf dem "Dampfer" mitgenommen und nicht wie ursprünglich geplant
Shannon Doherty,die ich für völlig untalentiert halte,war bei BH,90210 so und Charmed.
Auch in 90210 überzeugte sie mich nicht,wobei ich zugeben muß,nach der 1.Staffel war Ende !!!
Teils,weil sich andere Serien überschnitten,teils,weil ich allmählich aus dem Teenieserien raus bin...oder raus sein sollte...

Hoffentlich wdh Passion nach der Ausstrahlung von "Models Inc." diese köstliche Serie... Freuen Totlach

Ich habe vergessen zu erwähnen,das ich 5 Sterne vergeben habe !!!
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 18:02:26 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 26. April 2012, 17:59:32 »

Jamie Luner und Robyn Lively waren bei mir die Gründe, damals überhaupt reinzusehen Grinsen Die Serie hat auch einige Crime-Anteile, was ich sehr gut fand. davon hätte ich auch gerne eine 3. Staffel gahabt Happy Alleine schon wegen dem miesen Cliffhanger am Ende von Season 2 Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 06. Mai 2013, 00:35:18 »

Passion holt Savannah ins TV zurück!

Der Pay-TV-Sender Passion holt eine weitere kurzlebige Hochglanz-Soap von "Beverly Hills, 90210"-Schöpfer Aaron Spelling aus der Versenkung. Im Mittelpunkt stehen die langjährigen Freundinnen Reese (Shannon Sturges), Peyton (Jamie Luner) und Lane (Robyn Lively), die mit Streitigkeiten, pikanten Geheimnissen und verhängnisvollen Affären die Zeit totschlagen. Mitte der 1990er Jahre wurden zwei Staffeln mit insgesamt 34 Episden produziert. Zuletzt zu sehen war die Serie 2008 auf dem Sender Premiere Start, im Free-TV 1998 auf RTL II. Passion zeigt "Savannah" ab Mittwoch, 3. Juli, jeweils um 20.15 Uhr.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS