Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 06:44:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Chase-Die Wahnsinnsjagd (Highway Heat)  (Gelesen 2073 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Oktober 2005, 05:52:16 »

Inhalt:

Jack Hammond, ein unschuldig verurteilter Bankruber, wird ins Gefngnis berstellt. Doch auf dem Weg dorthin kann er entkommen. An einer Tankstelle nimmt er die junge Nathalie als Geisel und flieht mit ihr in Richtung Mexiko. Bald stellt sich heraus, welch kostbare Fracht Jack mit an Bord hat: Nathalie ist die Tochter eines Milliardrs! Es beginnt eine gnadenlose Jagd, an der sich nicht nur die Polizei, sondern auch die Medien eifrig beteiligen. Im Verlauf dieser Flucht entdecken Geisel und Gangster ihre Zuneigung.
Obwohl Regisseur Adam Rifkin im Vergleich zu dem hnlich gelagerten "Speed" ein bescheidenes Budget zur Verfgung hatte, inszenierte er eine flotte, ansehnliche, knapp 90 Minuten lange Verfolgungsjagd ber die kalifornischen Freeways. Auch das ironische Element kommt bei diesem Actioreier nicht zu kurz. Das Starpotential von "Hot Shot" Charlie Sheen sowie das aparte Aussehen von Partnerin Kristy Swanson sorgen dafr, da "Highway Heat" ein dankbares Publikum findet.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2005, 05:52:53 »

DEn Film habe ich mir gerade gestern erst wieder angesehen. Ich mag diesen Film. Lustig und actioreich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 03. Oktober 2005, 10:46:17 »

Ich kenne den Film zwar, habe ihn aber noch nie ganz gesehen. Immer wieder mal hier ein Stck und da ein Stck, aber hngen geblieben bin ich irgendwie nie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 03. Oktober 2005, 18:16:36 »

Den habe ich vor ein paar Wochen durch Zufall im TV gesehen. War recht unterhaltsam und teilweise spaig. Den Anfang habe ich zwar verpasst, aber den konnte man sich ziemlich schnell zurechtreimen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 03. Oktober 2005, 18:22:10 »

Ich mag den Film sehr, wie die meiten Filme von Charlie Sheen. Gibts jetzt mittlerweile auch auf DVD.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2005, 14:50:03 »

Yep, ist jetzt endlich erschienen. Ich habe ihn mir digital bei 13th Street aufgenommen und Geld gespart [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2005, 00:10:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.10.2005 14:50 Uhr:
Ich habe ihn mir digital bei 13th Street aufgenommen und Geld gespart [1]


Ich hab auch eine TV-Aufnahme, wenn er mir aber mal gnstig ber den Weg luft, werde ich wohl trotzdem nicht wiederstehen knnen. [1]  Gute Filme mchte ich einfach auf Original-DVD haben. [13]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS