Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 01:09:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Tele 5  (Gelesen 13829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #105 am: 05. Dezember 2009, 18:36:18 »

Oh, Mist! Habe Tele5 lange Zeit vernachlässigt und jetzt festgestellt, dass momentan paar Serien laufen/ bald auslaufen, die ich gern mal wieder gesehen hätte, z. B. Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #106 am: 12. Dezember 2009, 18:26:31 »

Hab ich auch bloß zufällig beim rumzappen mitgekriegt, dabei ist das eine meiner Lieblingsserien. Naja, vielleicht gehts ja dann noch mal von vorn los, machen diese Sender ja nicht selten. Die 1. und 2. Staffel hab ich auf DVD, die 3. und 4. gibts ja leider nicht auf deutsch und wird wohl auch nicht mehr kommen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 25. Juli 2010, 00:04:36 »

Tele 5 meldet Rekord-Tag
Hoher Marktanteil mit Horrorfilmen Die Horrorfilm-Reihe "Bissfest im Juli" hat Tele 5 gestern nach eigenen Angaben zu einem neuen Rekord-Tag verholfen. Mit einem durchschnittlichen Tagesmarktanteil von 2,1 Prozent vermeldet der Free-TV-Sender das bislang stärkste Ergebnis in seiner Sendergeschichte.

Wesentlichen Anteil am guten Gesamtergebnis hatte der ironiegetränkte US-Horrorfilm "Jeepers Creepers" (2001), der ab 22.15 Uhr von 520.000 Zuschauern gesehen wurde und in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 4,0 Prozent erreichte.

"Jeepers Creepers" war damit nach dem Action-Klassiker "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis" (2. März) der meistgesehene Tele 5-Spielfilm in diesem Jahr. Zuvor erzielte die um 20.15 Uhr präsentierte Sumpfbestie aus "Swamp Thing" bereits einen ordentlichen Marktanteil von 2,1 Prozent.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #108 am: 25. Juli 2010, 00:11:53 »

Nicht schlecht, der Sender wird aber auch immer besser. Hat teilweise ein bisschen die Rolle von Kabel 1 eingenommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 25. Juli 2010, 00:13:13 »

Hat teilweise ein bisschen die Rolle von Kabel 1 eingenommen.

Stimmt. Mittlerweile haben sie nachmittags ja auch interessante Serien im Programm.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #110 am: 25. Juli 2010, 16:43:20 »

Grade auch die Mystery-Sci-Fi Serien lassen mich zu bestimmten Zeiten Tele5 gucken.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #111 am: 25. Juli 2010, 18:54:06 »

Tele 5 ist einfach auf den guten Weg, ein wirklich guter TV Sender zu werden, nachdem z.B. DAS VIERTE nahezu ins bodenlose gefallen ist. Wäre schön, wenn Tele 5 den guten Weg beibehält....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 22. Oktober 2011, 18:54:57 »

Tele 5 ab sofort hochauflösend bei HD+
Plattform nimmt zwölften Sender auf

Tele 5 ist ab sofort auch hochauflösend zu empfangen. Wie erst heute bekannt wurde, hat sich der kleine Spielfilm- und Seriensender der wegen ihrer technischen Restriktionen vielfach kritisierten Satelliten-Plattform HD+ angeschlossen.

Zu konkreten Programminhalten und technischen Details des HD-Ablegers von Tele 5 machten beide Seiten keine Angaben. Nicht bekannt ist daher bislang, wie hoch der prozentuale Anteil an nativen HD-Sendungen ausfallen wird.

Mit Tele 5 verfügt HD+ nun über insgesamt zwölf "Free-TV"-Programme, die gegen eine sogenannte "technische Servicepauschale" in Höhe von 50 Euro jährlich in HD-Qualität angeboten werden. Mit dabei sind neben Tele 5 auch RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, kabel eins, RTL II, N24, Sport1, Nickelodeon, Comedy Central und Sixx. Die Nutzer der Plattform akzeptieren technische Restriktionen, darunter eine Vorspulsperre sowie Aufnahmeeinschränkungen.


19.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #113 am: 22. Oktober 2011, 20:08:04 »

Ich habe seit kurzem auch HD+ (war bei Entertain der Telekom für ein Jahr kostenlos dabei) und finde es ein Unding, dass man die aufgezeichneten Sendungen nicht vorspulen kann. Die super Funktion Timeshift ist damit so gut wie nutzlos. Auch ein umkopieren der Aufnahmen ist nicht möglich. Daher schau ich oft die Sendungen nicht in HD sondern nur in normaler Auflösung. Mit diesen Einschränkungen denke ich nicht, dass ich HD+ nach einem Jahr verlängern werde. 50 Euro im Jahr ist mir das echt nicht wert.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #114 am: 22. Oktober 2011, 20:16:35 »

Huch Echt? Das ist ja heftig! In diesem Fall würde mich sowas auch nicht die Bohne intereswsieren. Für mich erst interessant, wenn man vorspulen kann und es auch umkopieren kann...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 03. August 2013, 23:12:35 »

Tele 5 erwirbt 14 Filmpakete mit 70 TV-Premieren
Independent-Hits und selten gezeigte Klassiker


Tele 5 hat sich die Rechte an 14 umfangreichen Filmpaketen renommierter Lizenzgeber gesichert. Diese umfassen insgesamt 70 TV-Premieren, Independent-Hits und selten gezeigte Klassiker. Der Sender möchte unter anderem mit Filmen aus dem Hause NBC Universal, Splendid und Capelight den Entdecker-Geist bei Cineasten wecken und Kino-Perlen ins Fernsehen bringen.

Das Paket beinhaltet beispielsweise die Horror-Parodie "Black Sheep", den Actionfilm "Age of Heroes" mit Sean Bean und die Fantasy-Verfilmung "Der Nussknacker" von Andrei Konchalowsky. Diese Produktionen wird Tele 5 noch in diesem Jahr als deutsche Erstausstrahlung zeigen. Zu den weiteren TV-Premieren zählen das Historienspektakel "1911 Revolution" von und mit Jackie Chan, das Martial-Arts-Epos "The Lost Bladesman" mit Donnie Yen, sowie weitere Asia-Action-Filme.

Im Independent-Bereich stehen der Action-Kracher "Dobermann" mit Vincent Cassel, die britisch-kanadische Komödie "51st State" mit Samuel L. Jackson, Uwe Bolls Polit-Satire "Postal", der Horror-Trip "Elevator" und eine Russ-Meyer-Reihe auf dem Programm. Auch die Serie "Star Trek - Enterprise" mit Scott Bakula ist Teil des Pakets.

Tele 5-Programmdirektor Thomas Friedl: "Der Spielfilm ist nach wie vor das Rückgrat von Tele 5 und hält für den Zuschauer vermehrt große Highlights des Independent-Kinos sowie Premieren aus der vielfältigen internationalen Filmwelt bereit. Vor allem außerhalb des US-Markts gibt es großartige Filmjuwelen zu entdecken, die nur bei uns den Weg ins deutsche TV finden."

22.07.2013, 16.33 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS