Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:17:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Filme  (Gelesen 4148 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. September 2005, 19:04:30 »

Postet alles darber hier
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 20. September 2005, 20:40:44 »

Treffen der Generationen fand ich gut, genauso wie der Erste Kontakt. Den Aufstand hingegen fand ich doch relativ schwach.
Teil 10, Nemesis, war was vllig anderes, aber ich fand ihn sehr gut. Leider finden das viele Trekkies nicht, schade auch da Data "stirbt", aber es gibt ihn ja doppelt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 22. September 2005, 16:29:19 »

Fand Star Trek 7 ganz okay, aber am schlechtesten der Filme. Star Trek 8 war der Hammer. Star Trek 9 war auch gut, gerade wegen dem Humor und bei Star Trek 10 fand ich es schade, das gute und vor allem wichtige Szenen nicht in der Endfassung drin waren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 23. September 2005, 12:14:11 »

Was fr Szenen meinst du? Und woher weit du das??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 23. September 2005, 16:35:02 »

Es gibt auf der DVDvon ST 10 "Deleted Scenes". Ausserdem wurde in anderen Boards darber diskutiert, dass diese "Deleted Scenes" auch einiges noch erklrten, z. B. dass Beverly die Enterprise verlsst.

Auf der DVD zu Star Trek 7 sind auch Deleted Scenes. Eigentlich taucht Kirk mit Chekov und Scotty schon eher auf.  Der Film sollte ursprnglich mit einem Orbitalsprung Kirks beginnen (Fallschirmsprung aus dem Orbit heraus). Er landete dann in der Wste und traf dann auf Scotty und Chekov und dann erst sollte die Story auf der Ent B beginnen.

Ausserdem ist auch die erste Fassung von "Kirks Tod" drauf. Alles Rohschnitt, noch nicht bearbeitet gewesen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. September 2005, 22:36:25 »

Hm, htte mir die doch zulegen sollen, anstatt sie bei SciFi aufzunehmen.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 24. September 2005, 12:01:45 »

Einige der "Deleted Scenes" bei ST 10 waren auch ganz witzig. Riker verarscht die neue Nummer 1 (Webb aus JAG) in Bezug auf Picard und Picard kriegt nen neuen Kommandosessel mit coolen Extras. "Webb" war auch nur in der "Deleted Scene" zu sehen.

Es wurde auch eine sehr interessante Szene weggelassen, in der Troi im Turbolift geistigen Kontakt mit Shinzon hatte. Und eine Szene mit Troi und Picard wurde nur verkrzt im Film gezeigt, was diese Szene war unlogisch und unvollkommen lie. Man fragte sich "Was sollte das jetzt sein?"

Jedenfalls gab es ne ganze Reihe von guten Szenen. Ich hoffe ja immernoch auf eine Directors Cut Version.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 24. September 2005, 16:08:53 »

Es lohnt sich glaube ich wirklich sich mal die DVDs anzuschauen, das hrt sich alles sehr interessant an.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. September 2005, 04:30:35 »

Ich bin ja gespannt, ob der 10. wirklich der letzte Film der NG war oder ob doch noch einer kommen wird. Ansonsten siehts ja eher mau aus mit einem neuen Kinofilm - welche Crew sollte man da auch nehmen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 25. September 2005, 10:32:17 »

Es wird berlegt einen Film nach Archer und vor Kirk zu drehen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 25. September 2005, 12:38:21 »

Nach Archer und vor Kirk? Ich kann mir nicht vorstellen, da sich ein Star Trek-Film ohne Serie wirklich durchsetzen kann und hoffe eigentlich darauf, da es noch einen Film mit der Crew um Picard gibt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. September 2005, 22:53:15 »

Ich denke auch, dass es ein solcher Film mit einer vllig neuen Crew es sehr schwer haben wird, der Kinozuschauern wird ja mit der neuen Crew gleich ins kalte Wasser geworfen...

Ich finde, man sollte sich erstmal darauf konzentrieren, eine neue Serie auf die Beine zu stellen! Mit Manny Coto hat man ja einen guten neuen Mann an Bord, der bereits in der 4. Staffel von "Enterprise" fr frischen Wind und steigende Quoten sorgte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 26. September 2005, 12:33:17 »

Von dem hab ich noch nichts gehrt... wie auch, die vierte Staffel gibts ja hier noch nicht mal auf DVD.
Aber wenn man eine neue Serie mit ihm aufbauen wrde, dann wrde es ja doch bei Archer spielen und da knnte man auch Archer nehmen.

Wenn eine neue Crew, dann wrde ich diese Crew in eine vielleicht relativ dunkle Zukunft setzten, nach der TNG, mit dem Schwerpunkt auf Action etc.

Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, da es nochmal so schnell eine neue Crew geben wird nach Enterprise, denn die Serie war ja, obwohl ich Fan bin, nicht wirklich der Knaller.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. September 2005, 23:27:21 »

Manny Coto war bereits inmitten der 3. Staffel dabei [13]

Ich denke, es wre sicher nicht schlecht, ein paar Jahre ganz zu pausieren um wirklich eine Idee zu entwickeln, die die Leute auch weitfchiger interessiert....

Allerdings wte ich derzeit nichts, um eine neue Serie zu starten, irgendwie wurde schon alles aus den Thema herausgeholt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 26. September 2005, 23:44:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.09.2005 12:33 Uhr:

Wenn eine neue Crew, dann wrde ich diese Crew in eine vielleicht relativ dunkle Zukunft setzten, nach der TNG, mit dem Schwerpunkt auf Action etc.


Star Trek mit Schwerpunkt Action? Nein Danke!

Star Trek lebt von seinen faszinierenden Geschichten, den Interessanten Charakteren und deren Beziehungen untereinander und zu fremden Kulturen. Und nicht davon, da mit den Phasern rumgeballert wird und Schiffe explodieren.
Action gehrt natrlich dazu aber nur in begrenztem Mae.

Man sollte sich lieber wieder auf die Wurzeln von Star Trek besinnen, das was es zum Kult gemacht hat und die Fans lieben. Eine 0815 Actionserie im Fderationsgewand braucht niemand.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS