Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:04:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Filme  (Gelesen 4150 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 27. September 2005, 11:51:58 »

Entweder eine Serie mit den Wurzeln oder eine Serie die am Ende der Fderation spielt, so richtig dster und ohne Happy End...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #16 am: 28. September 2005, 00:34:52 »

Hallo,

Zitat
oder eine Serie die am Ende der Fderation spielt, so richtig dster und ohne Happy End...

Zitat
in eine vielleicht relativ dunkle Zukunft setzten


Kein Star Trek-Fan mit, wenigstens ein wenig, Ehre im Leib, wrde sowas wirklich wollen. Toleranz hin Toleranz her, das wre nicht Star Trek, sondern "Star Wars" oder "Space 2063" o..
Ich fand's schon schrecklich genug, da man der Meinung war, sich bei ST8 den Alien-Fuzzi fr die Special-Effects ranzuholen. Was sollte das, die Borg noch ein wenig schleimiger aussehen zu lassen... vollkommen berflssig... [10] Versteht mich nicht falsch, ST8 ist einer meiner Lieblings-ST-Filme, aber man kann's auch bertreiben und es htte dem Film nicht geschadet, wenn die Borg so ausgesehen htte wie in der Serie (TNG).

Zitat
Teil 10, Nemesis, war was vllig anderes, aber ich fand ihn sehr gut. Leider finden das viele Trekkies nicht

Dazu kann man blo sagen : Das kommt davon, wenn man jemanden Regie fhren lsst, der keine Ahnung von Star Trek hat... [14]

Zitat
Ich denke, es wre sicher nicht schlecht, ein paar Jahre ganz zu pausieren um wirklich eine Idee zu entwickeln, die die Leute auch weitfchiger interessiert....

Naja, theoretisch gebe ich Dir da Recht, aber was ist so schwer daran, sich eine Story auszudenken... Eigentlich sind alle Handlungsstrnge aller Serien mehr oder weniger beendet. Also kann man sich doch einfach neue Sachen ausdenken, die dann evtl. zu einer neuen Serie fhren...


Zusammenfassend will ich sagen, eigentlich gefallen mir alle Filme mit der TNG-Crew. Wobei ST10 weniger ein Star Trek-Film ist, als mehr ein Film mit der Star Trek-Crew (wer zum Geier ist auf die Idee mit diesem Schlu gekommen [3] ).


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 28. September 2005, 11:01:32 »

Da merkt man vielleicht an unseren unterschielichen Ansichten, da es sich bei mir um jemanden handelt, der Star Trek gut findet und gerne sieht und bei dir um einen echten Fan.
Ich bin mal gespannt was wirklich folgt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #18 am: 30. September 2005, 09:55:23 »

 Ich fnde eine Serie um die Sternen-Akademie klasse!   [7]
Gespeichert

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 30. September 2005, 10:48:47 »

Wre auch ne Idee, auf die Umsetzung kme es dann an.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 01. Oktober 2005, 05:38:00 »

Hmm  ich weu nicht - "Beverly Hills 90210 in Space"? Wre wohl nur eine Serie fr Teenis.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #21 am: 01. Oktober 2005, 11:30:11 »

 Ok, FRIENDS in Star trek? Sptstudenten?  [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 05. November 2005, 22:11:56 »

Ich habe mir jetzt die SEs von Teil 8-10 bestellt, 8,9 sind schon da. Teil 10 fehlt noch.
Jetzt habe ich alle Filme als Ses, Teil 1 und 6 sogar in zustzlichen Directors Cuts.

Besonders interessieren mich die Deleted Scenes. Und ich muss sagen, durch einige der Deleted Scenes ist dem Film Star Trek 9 - Der Aufstand noch einiges an Humor und auch an logischen Abhandlungen verloren gegangen.

Z. B. lief ja alles darauf hinaus, dass Picard die Ba'ku Frau ksst, tat er aber nicht. Tat er doch in einer der Deleted Scenes. Die Szene wurde gecancelt, weil es angeblich nicht funktionierte. Aber genau das Fehlen machte das Flirten und die Zuneigung beider unlogisch.

In einer anderen Szene sah mn, wie Troi und Riker noch ordentlich runalberten, oder Picard sich mit Essen bekleckerte, weil er Essen, Trinken und seine Datenblocks alle auf einmal tragen wollte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 06. November 2005, 05:45:50 »

Hmmm, vllt sollte ich sie mir - wegen den tollen Extras auch nochmal zulegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 06. November 2005, 15:10:11 »

Hrt sich nicht schlecht an, wenn jetzt der Preis noch stimmt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #25 am: 06. November 2005, 17:58:53 »

Bei frschl.de unter 25 .
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #26 am: 06. November 2005, 19:58:57 »

Pro Film?? Dann haben die bei dem Preis keine Chance...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #27 am: 09. September 2007, 15:19:29 »

Weil ja gerade mal wieder die Filme kommen:

Also warum hat Picard Soran nicht im Nexus aufgehalten? Oder ging zu nem Zeitpunkt weit vor dem Raketenstart zurck? Da htte er es einfacher gehabt, Soran aufzuhalten, und die Enterprise retten knnen.
Aber auch Kirk htte in seine Zeit zurckkehren knnen und Soran schon auf der Ent B aufhalten knnen.

Tja, und Kirk hatte unrecht: Er sagte immer, er wrde allein sterben. Aber Picard war ja dabei. Man kann natrlich sagen, dass Kirks Annahme des einsamen Sterbens auf keinen Fakten, nur auf Instinkt oder Trumen beruhte.

Auch htte ich mir Kirks und Picards Treffen anders vorgestellt. Picard sagte, er kme von der Enterprise und Kirk reagierte gar nicht darauf. Erst spter kam Kirk darauf zurck. Ich htte als Kirk gefragt: Captain der Enterprise? Welche Registrierungsnummer?

Ich glaube, so htte Kirk am ehesten einschtzen knnen, dass Picard aus der Zukunft kommt, die 80 Jahre schienen Kirk nicht zu beeindrucken.

Auerdem kommt mir noch etwas unlogisch vor: Kirk sagt zu Picard, im Nexus wre er an dem Tag angekommen, um dieser Antonia zu sagen, er wolle wieder zur Raumflotte gehen. Schied er vor seiner Abmusterung in Teil 6 schonmal aus, oder wollte man ihn nach der Abmusterung wieder zurckhaben? Aber an Bord der Ent B wurde er als Pensionr gesehen.

Der Humor auf der Ent B war auch besser als der bei Worfs Befrderung. Dieses Zusammenspiel zwischen dem arroganten Captain und Kirk, oder wie Sulu eine Tochter hatte, oder der Befehl zum Verlassen des Raumdocks und wie noch alles am Dienstag installiert wird - da kam Data spter nicht ran.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #28 am: 06. April 2008, 20:43:11 »

Generations war durchschnitt. First Contact der mit Abstand beste, auerdem sind die Borg genial.
Den 9. hab ich bislang nur einmal gesehen und der 10. ist einfach Mll und leidet unter einem lcherlich schlechten Bsewicht der von einem lcherlich schlechten Schauspieler dargestellt wird. Und mich erinnert er doch sehr an den 2.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #29 am: 17. Mai 2009, 18:36:13 »

Wurde die genaue Verbindung zwischen den Baku und den Sonar in ST IX überhaupt geklärt? Also, was geklärt ist, ist, dass die Sonar Baku sind, die diesen Planeten verließen.

Aber warum leiden die Sonar an diesem DNA-Defekt? Kann es sein, dass die metaphasische Strahlung des Baku-Planeten nach einer gewissen Zeit, die DNA so verändert, dass man ohne diese Strahlung nicht mehr überleben kann? Bzw. dass man sich äußerlich verändert und Gifte produziert? Ich glaube, es wurde nie erwähnt, warum die Sonar krank sind, oder?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS