Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 13:02:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ausgerechnet Alaska ( Northern Exposure )  (Gelesen 6957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. September 2005, 03:30:34 »

Gerade gemerkt, dass diese Serie noch keinen Thread hat. Wo sollen wir sonst ber die Serie diskutieren, wo sie jetzt bei "Das Vierte" komplett laufen wird [1]

Hiermal ein paar Infos fr alle, die diese schne Serie nicht kennen [11]

Inhalt:

110 Episoden

"Charme, Sophistication und Leichtigkeit bilden seit jeher die Eckpunkte einer viel zu seltenen, etwas anderen Form der Subversion - wie eben in 'Ausgerechnet Alaska'. Also los, erinnern wir uns! An den unter die Hinterwldler geratenen Dr. Fleischman, der immer nur zurck nach Hause wollte und selbst von dem Mdchen mit dem phnomenalen Lcheln nicht so recht zu berzeugen war..." Sky Nonhoff (Schriftsteller, bersetzer und Fan der Serie)
[...] Auch wenn der jdische Grostadtneurotiker Joel Fleischman gezwungen wird, das Stipendium fr sein Medizinstudiums in Cicely (einem provinziellen 840-Seelen Nest mitten in der Wildnis von Alaska) abzuarbeiten und an der fremden Kultur, den frugalen Lebensverhltnisse und an der familiren Dorfgemeinschaft zu verzweifeln droht, wre es ungerecht, die Serie nur auf den "New-Yorker mit Heimweh" zu reduzieren, - denn "Ausgerechnet Alaska" lebt von all den fabelhaften Protagonisten, die erstaunlicherweise gerade dadurch authentisch und liebenswert wirken, weil sie fast alle mit unausstehlichen Eigenarten aufwarten.
Allerdings geht es um so viel mehr, als nur um eine Hand voll auergewhnliche Menschen, die in einem idealistischen Mikrokosmos drollige Abenteuer erleben. [...]
(Text: Volker Herrmann aus: "Cicely fr Ortsfremde", Initiative "Doktor Fleischmann soll wieder Erythrozyten zhlen")




Fans, die Serien wie "Ein Mountie in Chicago" und "Ed" lieben, drften auch diese Serie sehr positiv aufnehmen!

Die 1. Staffel ist seit einiger Zeit auch bei uns auf DVD zu bekommen:


Hauptdarsteller Rob Morrow ist uns auch durch die brandneue Serie "Numb3rs" bekannt, die jetzt bei Pro7 luft.

Weitere Staffeln werden bei uns wohl nicht auf DVD kommen, obwohl die 1. Staffel viel besser als erwartet verkauft wurde. Warum? Lest hier.... http://www.sign4sale.de/pages/dvdaus.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. September 2005, 03:31:44 »

Nchste Ausstrahlung:

Das Vierte
ab Freitag, 30.9.2005, montags-freitags gg. 5.10 Uhr und 8.00 Uhr (nur ber Satellit!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 10. September 2005, 11:15:35 »

Ohh, ich freu' mich schon.
Spenser, heit das man bekommt die Serie nur ber Satellit zu sehen???
Ach wie verrckt, ein Freund will seine Satellitenschssel uns geben und hat schon alles mgliche geplant, damit wir die in ein bis zwei Wochen endlich haben. Er plant schon seit etwa eineinhalb Monaten. Was fr ein Zufall!!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 10. September 2005, 11:18:17 »

Gehrt habe ich von der Serie auf alle Flle schon, hehe ich glaube sogar, dass das jeder  hat, der sich mit "Ein Mountie in Chicago" nher beschftigt hat.

Ich meine aber bisher noch keine Folge gesehen zu haben. Oder es geschah frhr mal beim Zappen, ohne, dass ich mich jetzt noch daran erinnere.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 10. September 2005, 11:29:02 »

Ja, und ich freu' mich riesig, wieder meine ganzen Lieblingscharaktere und -schauspieler aus der Serie zu sehen:
- Rob Morrow, den man ja im Moment in Numbers sehen kann
- John Corbett, den man vielleicht auch aus "My Big Fat Greek Wedding" kennt

und natrlich in einer super Nebenrolle Adam Arkin!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. September 2005, 17:02:34 »

Jaja...wie gemein, dass es die Serie nur ber Satellit gibt. Nun mu ich mal einen Kumpel fragen....hoffentlich klappts [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 10. September 2005, 20:39:06 »

Meine Eltern freuen sich schon sehr!!!
Und ich natrlich auch!!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 10. September 2005, 20:50:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.09.2005 17:02 Uhr:
Jaja...wie gemein, dass es die Serie nur ber Satellit gibt. Nun mu ich mal einen Kumpel fragen....hoffentlich klappts [13]



Argh, wie jetzt? Ich mit meinem Kabelanschluss hier muss also in die Rhre gucken und bekomm' diesen Sender gar nicht zu empfanden? Oder bekomm ich grad' unberechtig PAAAAAAAAAAAAANIIIK!? [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 10. September 2005, 20:54:38 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 10.09.2005 20:50 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 10.09.2005 17:02 Uhr:
Jaja...wie gemein, dass es die Serie nur ber Satellit gibt. Nun mu ich mal einen Kumpel fragen....hoffentlich klappts [13]



Argh, wie jetzt? Ich mit meinem Kabelanschluss hier muss also in die Rhre gucken und bekomm' diesen Sender gar nicht zu empfanden? Oder bekomm ich grad' unberechtig PAAAAAAAAAAAAANIIIK!? [13]


So siehts leider aus! Ist das nicht sch*****  [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 10. September 2005, 20:56:04 »

Ok, dann: PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIK!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass doch NICHT "meine" langersehnten Lieblings-TV Serien dort laufen werden. Das wr so gemein. *kreischenddurchsForumrenn*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 10. September 2005, 23:32:36 »

Ja, denfinitiv wei ich auch noch nicht ob ich den Sender empfangen werde. Aber es knnte sein und falls es klappt, bin ich total happy. Ansonsten kann ich Dir auch gerne mal versuchen, die eine oder andere Folge von damals zu kopieren. Allerdings nur auf Video.
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 10. September 2005, 23:39:37 »

Zitat
mokka schrieb am 10.09.2005 23:32 Uhr:
Ansonsten kann ich Dir auch gerne mal versuchen, die eine oder andere Folge von damals zu kopieren. Allerdings nur auf Video.


Danke frs Angebot, aber es geht mir eigentlich nicht um "Ausgerechnet Alaska", sondern eher um die eventuelle Mglichkeit eine meiner Fav. Serien (wie Allein gegen die Zukunft) auf dem Sender sehen zu knnen, wenn ich den Sender empfangen knnte. Was, wie es scheint, aber leider nicht der Fall sein wird. *argh*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 10. September 2005, 23:43:06 »

Ach so. Naja, da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, denn mehr als Du habe ich mit Sicherheit auch nicht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 11. September 2005, 13:01:49 »

Chelly die wollen ihre Empfangbarkeit auch noch ausbauen und aktuell ist die Serie "Early Edition" noch nicht in Planung. Also gibt es durchaus noch Hoffnung.
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 11. September 2005, 13:33:00 »

Chelly, ich drck' Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS