Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 14:14:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ausgerechnet Alaska ( Northern Exposure )  (Gelesen 6958 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #15 am: 12. September 2005, 16:51:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.09.2005 17:02 Uhr:
Jaja...wie gemein, dass es die Serie nur ber Satellit gibt. Nun mu ich mal einen Kumpel fragen....hoffentlich klappts [13]


Nee, ich kann's auch ber KABEL empfangen1
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #16 am: 13. September 2005, 13:25:10 »

Ich werde wohl ab Staffel 2 aufnehmen.

Bin schon gespannt
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 13. September 2005, 13:55:50 »

Ich wei nicht, ob ich alles aufnehme. Viele der Folgen haben wir auch schon. Aber einige der richtig guten werde ich mir sicherlich aufnehmen. Die Serie kann man sich ja auch immer wieder anschauen, die Charaktere sind einfach zu faszinierend!!!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 14. September 2005, 00:47:03 »

Zitat
GK schrieb am 13.09.2005 13:25 Uhr:
Ich werde wohl ab Staffel 2 aufnehmen.



Gut zu wissen! [13]  So werde ich es auch machen.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 14. September 2005, 21:53:45 »

Zitat
Libuda schrieb am 12.09.2005 16:51 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 10.09.2005 17:02 Uhr:
Jaja...wie gemein, dass es die Serie nur ber Satellit gibt. Nun mu ich mal einen Kumpel fragen....hoffentlich klappts [13]


Nee, ich kann's auch ber KABEL empfangen1


Wird der Sender bei euch den ganzen Tag ber Kabel ausgetrahlt? Bei uns soll er erst ab 16:00 Uhr oder so laufen, was heit, dass ich die Ausstrahlung auch nicht sehen und nicht mal aufnehmen kann.  Das finde ich auch wieder mal zum
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 09. November 2005, 00:28:34 »

Nach bisher 28 Folgen mu ich sagen, da die Serie es bei mir locker unter die TOP 10 schafft. [9]

Ich hatte zwar die meiten Folgen schon gesehen, da ist aber schon Jahre her und so gut hatte ich "Ausgerechnet Alaska" nicht mehr in Erinnerung. Bin ich froh, da ich mir bisher alles aufgenommen habe. [9]
Gespeichert

Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #21 am: 09. November 2005, 00:40:54 »

Zitat
Quark schrieb am 09.11.2005 00:28 Uhr:
Nach bisher 28 Folgen mu ich sagen, da die Serie es bei mir locker unter die TOP 10 schafft. [9]

Ich hatte zwar die meiten Folgen schon gesehen, da ist aber schon Jahre her und so gut hatte ich "Ausgerechnet Alaska" nicht mehr in Erinnerung. Bin ich froh, da ich mir bisher alles aufgenommen habe. [9]


wo luft die denn momentan?
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 09. November 2005, 00:50:06 »

Bei "Das Vierte". [13]
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #23 am: 09. November 2005, 09:54:23 »

Zitat
Nach bisher 28 Folgen mu ich sagen, da die Serie es bei mir locker unter die TOP 10 schafft.  

Ich hatte zwar die meiten Folgen schon gesehen, da ist aber schon Jahre her und so gut hatte ich "Ausgerechnet Alaska" nicht mehr in Erinnerung. Bin ich froh, da ich mir bisher alles aufgenommen habe.


Kann ich nur besttigen !!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 09. November 2005, 20:15:03 »

Wrde ich auch gerne mal wieder sehen, ich glaube ich hab die Serie vor Urzeiten mal gesehen, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Und da ich in Sachen "DasVierte" kabelgeschdigt bin kann man da wohl auch nichts dran ndern.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 10. November 2005, 00:45:46 »

Ausgerechnet Alaska luft bei "Das Vierte" jetzt auch Nachmittags um 15.50 Uhr. Um diese Zeit mte man es doch auch im Kabelnetz empangen knnen.
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #26 am: 10. November 2005, 16:16:38 »

Zitat
Quark schrieb am 10.11.2005 00:45 Uhr:
Ausgerechnet Alaska luft bei "Das Vierte" jetzt auch Nachmittags um 15.50 Uhr. Um diese Zeit mte man es doch auch im Kabelnetz empangen knnen.


Leider nein!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 10. November 2005, 16:34:29 »

Nein, mit der Programmumstellung, wurde GIGA bis auf 16:30 verlngert, man sieht erst die Werbung vor Simon & Simon....
Glckwunsch "DasVierte"!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 10. November 2005, 17:40:21 »

Das ist ja wirklich schlecht. Mich wrde mal interssieren, warum das so ist. Sind vielleicht die Kosten fr die Nutzung des Kabelnetzes zu hoch?
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 10. November 2005, 18:32:13 »

Einen wirklich plausiblen Grund habe ich da bis heute noch nicht gehrt oder gelesen.... von daher relativ unverstndlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS