Das Film und Serien Forum
17. April 2024, 01:54:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: RTL - Television  (Gelesen 8607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. September 2005, 16:16:47 »

Der Bericht dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11142
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. September 2005, 16:58:20 »

RTL hat ja auch im Moment auer "Tru Calling" & "CSI:Miami" nichts gutes zu bieten.
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 08. September 2005, 18:00:31 »

Sollen sie nicht so viel deutschen Mll zeigen und dafr mehr US-Serien wie Monk, CSI:Miami etc, dann wird es auch wieder aufwrts gehen.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 08. September 2005, 18:26:18 »

Zitat
yeah schrieb am 08.09.2005 18:00 Uhr:
Sollen sie nicht so viel deutschen Mll zeigen und dafr mehr US-Serien wie Monk, CSI:Miami etc, dann wird es auch wieder aufwrts gehen.  [9]


Seh' ich auch so.
Ich glaube ohne CSI:Miami she RTL sogar noch "lter" aus als sie es ohnehin schon tun. Das sie sich die Serie ins Boot geholt haben kann man entweder Glckgriff nennen oder "Rettung".

ber neue/weitere gute US-Serien wrde ich mich natrlich freuen. (sofern was nettes fr mich dabei ist) [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 08. September 2005, 18:59:58 »

Auer Monk und CSI (was allerdings keine Lieblingsserie von mir ist) haben die wirklich nichts zu bieten.
Sonntags mal einen guten Film und Formel1, aber ansonsten nur deutscher Mll und Eigenproduktionen, aber nur vom Gedanken machen wirds nicht besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. September 2005, 22:58:48 »

Stimmt, CSI Miami, Tru Calling und Monk ist derzeit das einzige, was sich bei RTL wirklich lohnt - und Yes, Dear natrlich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 08. September 2005, 23:06:10 »

....und Golden Girls kann man sich auch noch ansehen .. so ab und an. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 08. September 2005, 23:10:01 »

Und wenn diese Deppen nicht langsam mal die neuen Folgen von "Monk" zeigen, statt sich ber ihren eigenen Produzierten Mll zu beklagen. Kann es gut sein das ich da mal Amok lauf!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #8 am: 08. September 2005, 23:12:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.09.2005 23:10 Uhr:
Und wenn diese Deppen nicht langsam mal die neuen Folgen von "Monk" zeigen, statt sich ber ihren eigenen Produzierten Mll zu beklagen. Kann es gut sein das ich da mal Amok lauf!


Prima, wenn du dann schon mal da bist, dann veranlass mal bitte wieder Doppelfolgen von CSI:Miami. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 08. September 2005, 23:44:22 »

Ich schau eigentlich nur noch "Tru Calling" und "Monk" regelmig bei RTL. Der Sender hat wirklich sehr stark nachgelassen.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 09. September 2005, 15:19:03 »

Ich glaube, von Monk kommen bald neue Folgen.

Ich finde es auch komisch, dass es heisst, man brauche mehr dt. Produktionen, aber jeden, den ich kenne, will mehr US-Zeugs haben. Ich auch.

Naja, RTL hatte ja lange die Marktfhrerschaft gehabt. Vielleicht ists auch gut, wenn die etwas auf den Boden der Realitt zurckgeholt werden.

Schlielich sollen die anderen Sender wie Neun Live auch ihre Chance bekommen.  [1]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 09. September 2005, 16:16:18 »

Also, ich finde das RTL Programm auch nicht sonderlich gut. Ich gucke halt Serien wie "Tru Calling" und "CSI Miami", aber ansonsten luft nicht viel Gutes oder Neues.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 12. September 2005, 22:06:07 »

Seit die Champions League Rechte weg sind, geht es bergab, Formel 1 zieht ja auch nicht mehr.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 18. Mai 2006, 11:23:26 »

Hab ich eigentlich was verpat, oder warum bertrgt der Sender die Sonntagsspiele der WM??? Oder zeigen die nur das dritte Spiel oder Spiele die sich berlappen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 13. Januar 2008, 20:08:59 »

Der Sender mag es wohl nicht beliebt bei mir zu sein.

Jetzt wo DIE Folge kommt auf die ich mich sehr gefreut hatte, worin der Green Arrow da eine Helden Truppe zusammengestellt hat.

Und was macht dieser Penner Sender, unterbricht Smallville und zeigt dafr den Dschungel-Dreck. Das ist echt die Hrte.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS