Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:40:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Christian Bale  (Gelesen 7702 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 26. August 2005, 19:01:27 »

Christian Bale ist laut diverser Berichte ein Schauspieler mit einer ungemein groen Internet-Fangemeinde, was mich nicht weiter verwunder, denn:

1. er kann spielen
2. er sieht dabei meistens auch noch gut aus und
3. er ist wandlungsfhig

Im Alter von 13 Jahren berzeugte er in Spielbergs "Im Reich der Sonne" und spielte darauf in Filmen wie "Betty und ihre Schwestern", "Swing Kids", "Die Zeitungsjungen", "Velvet Goldmine" und "Ein Sommernachtstraum". Einem noch greren Publikum wurde er durch seine Rolle des aalglatten Yuppies in "American Psycho" bekannt, fr die er sich einige Muskeln antrainierte (  ). Danach folgte die Rolle des bsen Buben im neuen "Shaft"-Film, sowie groe Rollen bzw. Hauptrollen in "Laurel Canyon", "Die Herrschaft des Feuers" (zusammen mit Gerard Butler) und "Equilibrium". Danach drehte er den Film "The Machinist", in dem er vllig abgemagert zu sehen ist. Fr seine Rolle als Batman/Bruce Wayne musste er dann wieder ordentlich an Muskelmasse zulegen, da er fr den vorherigen Film ca. 25-30 kg runtergehungert hatte.

Zwei weitere Filme mit Christian befinden sich bereits in der Nachbearbeitung, das Kriegs/Actiondrama "Rescue Dawn" ist in der Vorbereitungsphase. Darauf wird hoffentlich der nchste "Batman" folgen, in dem er wieder das Fledermauskostm anlegen wird.

Der gebrtige Waliser hat 3 Schwestern und ist seit 2000 mit der ehemaligen Assisstentin von Winona Ryder verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam in diesem Jahr auf die Welt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 26. August 2005, 19:09:17 »

   

   
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 26. August 2005, 20:38:22 »

Ich kenne ihn jetzt eigentlich nur aus Batman, wo ich ihn genial fand und aus Equilibrium, wo ich ihn noch akzeptabel fand. Ansonsten habe ich noch nicht sonderlich viele Filme mit ihm gesehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 26. August 2005, 20:41:28 »

Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen in dem ich mich jetzt an ihn erinnern wrde.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass er fr mich von den Fotos her alles andere als interessant wirkt. (um es "milde" auszudrcken) [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 27. August 2005, 11:22:51 »

Ghost:  [7]  [7]  [11]  [13] ....

Alles klar: Betty und ihre Schwestern und Swing Kids sind in meinen Top 10 zu finden. Kein Wunder [13].

Demnchst auf meiner: To-Look-Liste sind dann ein paar andere! The Machinist vorne weg!

Interessanter Typ, hjuhu ..Schockiert)
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 27. August 2005, 18:00:52 »

Ich kenn' schon ein paar Filme mit ihm und er ist meines Erachtens nach ein wirklich guter Schauspieler. Vor etlichen Jahren habe ich auch schon "Im Reich der Sonne" gesehen, man da war er aber noch sehr jung!!! [1] Und in "Swing Kinds" fand' ich ihn auch sehr gut!!! [11]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 28. August 2005, 16:44:32 »

@Joan: Du scheinst zufrieden zu sein. Freut mich.  [9]  Sehr empfehlen kann ich auch die "Sommernachtstraum"-Fassung mit ihm. Die gesamte Besetzung ist genial und ich habe selten soviel im Kino gelacht wie bei dem Theaterstck, das in dem Film aufgefhrt wird.

 

 



   
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 28. August 2005, 17:01:29 »

Zitat
ghost schrieb am 28.08.2005 16:44 Uhr:

 



Ach, wie s ist er denn auf dem Bild!!! [9]
Und so jung.  [13]
Das muss doch zu Zeiten von "Im Reich der Sonne" gewesen sein, oder??? [1]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 28. August 2005, 17:09:14 »

TJa, ein kleiner Lausbub. Ich schtze auch mal, dass das Bild etwa zu der Zeit enstanden ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 28. August 2005, 18:25:47 »

Zitat
ghost schrieb am 28.08.2005 17:09 Uhr:
TJa, ein kleiner Lausbub. Ich schtze auch mal, dass das Bild etwa zu der Zeit enstanden ist.


Aber sieht schon total wie Christian heutzutage aus!!!
Das Gesicht hat nur nicht mehr soviel Babyspeck!!! [1]
Und er ist viel durchtrainierter!!! [9]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 30. August 2005, 20:37:03 »

Die Muckis hatte er sich ja fr American Psycho antrainiert. Vorher war er eher auf der schmchtigeren Seite. Allerdings nicht ganz so mager wie bei "The Machinist" (siehe auch die Bilder oben, auf denen er aussieht wie gerade aus einem KZ befreit).
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 30. August 2005, 21:27:31 »

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2005 20:37 Uhr:
Die Muckis hatte er sich ja fr American Psycho antrainiert. Vorher war er eher auf der schmchtigeren Seite. Allerdings nicht ganz so mager wie bei "The Machinist" (siehe auch die Bilder oben, auf denen er aussieht wie gerade aus einem KZ befreit).


Das habe ich auch gedacht, als ich das Foto mir angeschaut habe.
Echt wie ein KZ Hftling!!! [6] Das wrde ich nie hinbekommen!!! [6]  [1]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 23. April 2007, 01:17:24 »

So, hab mir heute den Film Equilibrium mit Chris und Sean Bean angeschaut. Wow, kann ich nur sagen. Toll gemachter Film. Und vor allem tolle schauspielerische Leistung von Christian!!!
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #13 am: 23. Januar 2008, 13:01:13 »

Mein Lieblingsschauspieler.Seit ich das erste mal "american psycho" gesehen hab,bin ich ihm verfallen [13]  Ich finde er ist einer der besten charakterdarsteller die hollywood zu bieten hat.Und vorallem so wandelbar.Ich bin immer wieder erstaunt,wie er seinen rollen leben einhaucht.Er ist einfach nur genial!Und ich freu mich nun wahnsinnig auf alles neue was kommt.(The dark knight,Terminator4 und Public Enemy) Es scheint grade richtig gut fr christian zu laufen.Nur hoffentlich bernimmt er sich nicht bei diesem pensum.

Meine Lieblinmgsfilme mit ihm:

American Psycho
The Machinist
Prestige
Harsh Times
Batman Begins
Equilibrium
Empire of the sun
The new world
Mio mein mio





Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 08. April 2008, 23:24:42 »

Nach dem Okay von Spenser,wollte ich hier mal ein bisschen Werbung machen.

Falls jemand interessiert ist: Es gibt ein kleines aber feines Christian Bale Fanforum.Es ist zwar nicht meins,aber ich bin da Mitglied,Und wir wrden uns dort ber "Zuwachs" an Balefans sehr freuen.

Also wer Christian mag und ein bisschen ber ihn tratschen will,ist herzlich Willkommen!!! [7]

http://www.webratte.de/forumbale//index.php


Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS