Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Christian Bale  (Gelesen 7703 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 21. Dezember 2008, 04:46:42 »

Zitat
sadie schrieb am 21.12.2008 04:03 Uhr:
  Er hat den Bart eben abgelegt.    



Ganz offensichtlich hat er nochmehr als nur seinen Bart abgelegt [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #31 am: 21. Dezember 2008, 07:57:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.12.2008 04:46 Uhr:
Ganz offensichtlich hat er nochmehr als nur seinen Bart abgelegt [1] [13]


Da hast Du recht.Hihi! [1]  [13]

So und hier mal wieder zwei gesittete Bilder.
Stammt aus der Produktion zum Film "Public Enemies"





Ich finde er htte gut in die Zeit gepasst,in der die Story spielt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 21. Dezember 2008, 20:22:42 »

Ehrlich gesagt...das Plakat von dem William Powell-Film sagt mir mehr zu [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #33 am: 22. Dezember 2008, 16:03:21 »

Banause!!!      [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 22. Dezember 2008, 21:28:15 »

Zitat
sadie schrieb am 22.12.2008 16:03 Uhr:
Banause!!!      [13]


Wieso Banause? Immerhin ist das ein Kultfilm [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #35 am: 23. Dezember 2008, 15:09:45 »

Na gut,ich lass das grade so gelten! [13]
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #36 am: 04. Februar 2009, 10:49:01 »

Da es grad durch die Medien gezogen wird:

Es ging ja schon lange das Gercht herum,dass Christian so richtig bel am Set von Terminator Salvation ausgerastet ist.
Und nun gibts den Audio-Mittschnitt.Das wurde sogar bei CNN in den Nachrichten gebracht. (Ihr Amis habt echt ne Vollmeise!)

Wers gerne hren mchte:

http://www.gala.de/stars/news/48255/Christian-Bale-Mitschnitt-eines-Ausrasters.html

 [6]  [19]

Der Mann ist 4 Minuten nur am Fluchen.Wahnsinn!Und sein Lieblingswort scheint wohl eindeutig "F*ck"zu sein. [4]
Ich will das jetzt auch nicht schnreden,aber damals stand er unter gigantischem psychischen Stress.(Die Sache mit seiner Mutter/die Verhaftung)
Und dann sein Drehpensum...
Der Mann braucht mal eine Pause,sonst macht er sich vollends kaputt.Das Alles kann doch kein normaler Mensch aushalten.

Christian mach mal Urlaub!!!!!Sonst haben wir irgendwann eine zweite Tragdie ala Heath Ledger.[19]

Ich finds total zum Kotzen (Sorry),dass er nun wieder als totaler Oberarsch dargestellt wird.Er hat sich doch sonst kaum etwas zu Schulden kommen lassen,aber Nein - da wird eben solange gesucht,bis man auch ber einen Chris Bale nen Kbel Schmutz auskippen kann.Schne,kranke Hollywoodwelt! [16]

Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #37 am: 04. Februar 2009, 12:32:20 »

Knnte auch ein PR-Gag sein...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #38 am: 04. Februar 2009, 14:56:54 »

Ausrasten darf jeder mal... aber vielleicht ist er in Wirklichkeit ein absoluter Oberarsch. Wer wei es denn?
Als Schauspieler spielt man seine Rolle und das machen die auch in der ffentlichkeit, keiner wei wie er privat ist, wir mgen ihn nur wegen seiner Rollen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #39 am: 04. Februar 2009, 20:56:01 »

Zitat
Dabney schrieb am 04.02.2009 12:32 Uhr:
Knnte auch ein PR-Gag sein...


Das wird auf TMZ auch gemutmat.Vorallem weil jegliche Hintergrundgerusche ausgeblendet sind.Klingt alles sehr komisch.Dann hat sich noch ein angeblicher Mitarbeiter der Filmcrew geuert und meinte,Christian wre schon ausgerastet,aber nur weil er 7 Stunden am Stck gedreht hatte und zu dem Zeitpunkt eine Szene gemacht wurde die ziemlich agressiv gewesen ist.Und gerade da,latscht der Typ in die Szene,die ihn eh schon strapaziert hat.Irgendwie is er dann halt ausgeflippt,wie John Connor.Und alle Leute,die das miterlebt haben mssen tierisch gelacht haben.Auer der arme Lichtmensch. [13]



Zitat
Ausrasten darf jeder mal... aber vielleicht ist er in Wirklichkeit ein absoluter Oberarsch. Wer wei es denn?
Als Schauspieler spielt man seine Rolle und das machen die auch in der ffentlichkeit, keiner wei wie er privat ist, wir mgen ihn nur wegen seiner Rollen.


Da hast Du natrlich auch Recht Tobac.Aber irgendwie mag ich nicht so Recht glauben,dass er ein Oberarsch ist.Ist doch mein Held.
*nicht allzu ernst nehmen* [1]  [4]  [13]
Ich wei das ist naiv.

Guck  wie nett er sein kann [13]

Mittlerweile wird sein Fluchen in Liedern verbastelt.
Der neue Ohrwurm  [1]  [18]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #40 am: 06. Februar 2009, 21:49:01 »

Der Song drfte wohl nie in einem regulren Radiosender gespielt werden [13]

Ich kann einen Ausraster nachvollziehen, aber das war vielleicht doch ein bisschen bertrieben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #41 am: 07. Februar 2009, 02:47:23 »

Zitat
ghost schrieb am 06.02.2009 21:49 Uhr:
Der Song drfte wohl nie in einem regulren Radiosender gespielt werden [13]



Stimmt jedenfalls bei den Amis nicht.Dann wrde es ja in einer Tour nur piepen. [1]  [13]

Aber angeblich luft er schon in einigen Nachtclubs.

Aber mich wrde mal interessieren,ob der gute Christian,sich wenigstens mit seinem Opfer ausgesprochen hat.Immerhin mussten die beiden ja noch den Film zusammen zu Ende drehen.Auweia. [4]
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #42 am: 07. Februar 2009, 04:04:19 »

Alles wird gut!Christian hat sich entschuldigt und zu seinem Wutanfall Stellung genommen! [7]

Bericht und einen Audiomitschnitt des Interviews gibts HIER

Deutscher Bericht

Jetzt gehts mir besser.Er ist doch kein Oberarsch. [1]  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 11. Februar 2009, 00:24:07 »

Zu agressiv - Braucht Christian Bale eine Therapie?

"Ich habe mich unglaublich daneben benommen und bereue das zutiefst. Macht euch ruhig ber mich lustig. Ich habe das verdient." So zerknirscht uerte sich Christian Bale zu seinem Ausraster bei den Dreharbeiten von "Terminator - Die Erlsung". Bale hatte einen Kameramann vier Minuten lang beschimpft, weil er eine Markierung berschritten und damit eine Szene unbrauchbar gemacht hatte. Eine Aufnahme des Ausrasters gelangte ins Internet und zog zahlreiche Parodien nach sich. Im Radio nahm Bale nun zum ersten Mal per Telefon Stellung: "Es gibt fr mein Verhalten keine Entschuldigung und ich schme mich dafr." Fr Bales Schwester Sharon reichen diese reuevollen Worte nicht aus. Sie selbst war im letzten Jahr Opfer eines Wutanfalls des Batman-Darstellers geworden: "Er scheint zurzeit unglaublich gestresst und wtend zu sein. Ich denke, er braucht professionelle Hilfe. Er dreht einen Film nach dem anderen und steckt wirklich tief in seinen Rollen drin." Einer, der berhaupt kein Problem mit der ganzen Aufmerksamkeit um Christian Bale hat, ist McG, der Regisseur von "Terminator 4". Er outete sich offen als Fan des Techno-Remix: "Der Song ist groartig. Auerdem sind Christian und unser Kameramann Shane enge Kumpel. Alle Probleme sind aus der Welt geschaffen." Klar, dass McG den Vorfall so lssig sehen kann. Billiger htte er seinen Film niemals im Gesprch halten knnen.

9. Februar 2009 7:06 AM, PST

Quelle: imdb.de & kino.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 11. Februar 2009, 05:57:09 »

Das habe ich auch letztens in der Tageszeitung gelesen, anscheinend steigt ihn der neue Ruhm zu Kopf. Zumindest scheint er damit nicht fertig zu werden. Da bleibt wohl nur Therapie oder krzer treten oder beides.
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS