Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:41:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - Einsatz in Manhattan ( Kojak )  (Gelesen 15359 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 20. Dezember 2005, 16:10:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.12.2005 17:48 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 19.12.2005 15:38 Uhr:
Etwa kein Freund von Lollis und Sprchen wie "Entzckend" oder "OK, Baby"  oder dieses schnippische "....isses wahr....."  [1]


Hab die Serie ja auch schon ewig nicht mehr gesehen und jetzt wo dus sagst hab ich dieses ...isses wahr... auch wieder im Ohr, genial!


Einen hatte ich noch vergessen. Wenn jemand (mnnlich oder weiblich) Kojak einen entscheidenen Hinweis gegeben hatte sagte er oft "Ich bin Dein Fan" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 20. Dezember 2005, 21:20:10 »

Ich sollte mir die Serie trotz des mierablen Sendeplatzes mal wieder ansehen, aufnehmen... aber eigentlich habe ich absolut keine Zeit...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 22. Dezember 2005, 00:20:51 »

Wre schn, wenn ausser mir noch jemand aufnimmt [13] Sind die Chancen grer, alles komplett zu haben [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 22. Dezember 2005, 09:56:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.12.2005 00:20 Uhr:
Wre schn, wenn ausser mir noch jemand aufnimmt [13] Sind die Chancen grer, alles komplett zu haben [11]


Na ich mu mal sehen, aber trotz der relativ groen Festplatte die ich habe, platzt mein Rekorder bald aus allen Nhten, obwohl ich soviel wies geht auf DVD packe...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 22. Dezember 2005, 15:45:46 »

Naja, wir werden ja sehen, ob du es packst! Ich nehms auf jeden Fall auf - alledings erst ab Staffel 2, da ich die kpl. 1 Staffel als gekaufte DVD habe [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 09. Januar 2006, 03:12:54 »

Hat sich einer ausser mir sonst noch die Movies auf "Das Vierte" angeschaut? Ich fand sie allesamt sehr gut und habe sie mir auch auf DVD aufgenommen. Morgen kommt mit "Mord im Exil" der letzte. Schade nur, dass die Reihenfolge queer Beet war . Lediglich einer ("Jeder Mord hat seinen Preis" aka "Kojaks Rckkehr") wurde leider nicht gezeigt. Gerade den hatte ich als einzigstes noch auf VHS [1]

Ab dem 23.01. startet denn ja die regulre Serie bei Kabel 1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 16. Januar 2006, 14:36:55 »

Einen habe ich mir mal angesehen, die anderen aus Zeitgrnden nicht.
Die Serie finde ich aber erheblich besser als die TV-Filme, so vllig ohne Anfang.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 16. Januar 2006, 14:39:33 »

Stimmt, die Serie war natrlich besser und Kojaks Sprche markiger. Von den alten fand ich aber "Mord im Exil" (den "Das Vierte unverstndlicherweise als letztes zeigte, obwohs er 4 Jahre lter ist als die anderen) ziemlich gut von der Handlung mit den Nazis und die Rckblenden mit Original-Szenen von frher. Das war schon sehr gut gemacht...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 25. Januar 2006, 00:17:45 »

Seit gestern luft Kojak jetzt bei Kabel 1. Schauts ausser mir noch jemand?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 14. Februar 2006, 22:13:48 »

Habe mir jetzt auch aus ner Laune heraus, den Pilot und die 1. Staffel bestellt. Warte schon auf Staffel 2 und weiterfhrend
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 15. Februar 2006, 01:59:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.02.2006 22:13 Uhr:
Habe mir jetzt auch aus ner Laune heraus, den Pilot und die 1. Staffel bestellt. Warte schon auf Staffel 2 und weiterfhrend


Den Pilotfilm httest du dir schenken knnen - der ist als Bonus im Boxset mit drin [13]

Staffel 2 wirds in der nchsten Zeit leider nicht geben, ist noch nichtmal in der USA auf dem Markt.

Ich werde vorsichtshalber ab dem 22.02. bei Kabel 1 ab Season 2aufnehmen, auch wenn die deutschen Folgen ja alle um 4 Min. geschnitten wurden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 15. Februar 2006, 02:03:31 »

Wieso kam der Pilot dasnn versptet als Extra DVD raus?  [10]  Naja, mal sehen, hab da die Special-Verpackung genommen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 15. Februar 2006, 03:13:32 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.02.2006 02:03 Uhr:
Wieso kam der Pilot dasnn versptet als Extra DVD raus?  [10]  Naja, mal sehen, hab da die Special-Verpackung genommen.


Na, doppelte Abzocke mal wieder. Zudem gibts Leute, die nur auf Pilotfilme stehen. Im Grunde wars ja auch kein Pilotfilm, sondern ein Kindofilm, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Der kam sogut an, dass man 2 Jahre spter eine Serie draus machte - hnlich wie bei "Petrocelli"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #28 am: 15. Februar 2006, 12:27:55 »

Ich hatte Der Fall Marcus Nelson frher mal zufllig auf ARd gesehen und da war Telly Savalas und ich dachte, das knnte ja fast Kojak sein. War dann auch berrascht, als Telly da wirklich Kojak war. Kannte die Serie vor dem Film schon.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 17. Februar 2006, 18:56:59 »

Isses wahr....!!!! Ab Montag startet die 2. Staffel bei Kabel 1. Wer sich also (wie ich) die DVD Box der 1. Staffel geholt hat, sollte ab Montag einschalten, um dann (wenn auch die gekrzten) Folgen ab Staffel 2 zu geniessen!

....OK, Baby!!!!!!  *Runde Lollis ausgeb* [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS