Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 06:06:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - Einsatz in Manhattan ( Kojak )  (Gelesen 15386 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #90 am: 16. Mai 2008, 17:19:24 »

Obwohl Das Vierte ja kein Pay TV ist. *gg*

Bisher habe ich der Einfachheit halber zu 13th Street auch immer Premiere gesagt. Momentan krieg ich 13th Street aber extra noch ber Alice Home TV ... Kann dann z. B. Kojak parallel gucken, aber ber Premiere (Sat) hab ich dann immer ne kleine Zeitverzgerung.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 17. Mai 2008, 02:09:00 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.05.2008 17:19 Uhr:
Obwohl Das Vierte ja kein Pay TV ist. *gg*



Habe ich ja auch nicht behauptet [13]

RTL Crime gehrt ja auch zur RTL- Familie, und da sind Pay und Free TV gemischt [13]

@mak: Ja, Kojak war natrlich die Rolle seines Lebens. Natrlich spielte Savalas auch andere gute Rollen - aber an Kojak kam wohl keine andere ran....entzckend, Baby!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #92 am: 23. Mai 2008, 15:01:46 »

Es ist auch nicht bertrieben zu behaupten, dass ich an der Homepage von www.tellysavalas.de einige Monate gearbeitet habe. Ich habe mir in den letzten Jahren viel Wissen angeeignet und wrde mich freuen euch auf der Homepage zu begrssen. Zu dieser Page ist im Moment kein Forum geplant, bzw. habe ich das 70's Crime-Forum als Forum fr die Homepage angegegeben. @ Oscar - Da hast Du sicher nichts dagegen.

Nun schaut mal rein:

www.tellysavalas.de

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 24. Mai 2008, 07:21:49 »

Habe sie mir schon angesehen. hast wieder saubere Arbeit geleistet. Gefllt mir sehr gut. Eintrag im Gstebuch steht auch schon [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #94 am: 16. März 2011, 23:34:40 »

Bis heute in ihrem Segment eine der absolut besten Serien.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #95 am: 17. März 2011, 08:02:43 »

Bis heute in ihrem Segment eine der absolut besten Serien.

Genau deiner Meinung! Kojak ist in vielen bis heute unerreicht. Zudem großer Krimikult seit knapp 40 Jahren Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #96 am: 17. März 2011, 08:19:48 »

Kojak ist cool, Kojak ist Kult. Das haben nun auch endlich die deutschen DVD Vertriebe mitbekommen und bringen nun die restlichen Staffeln heraus Happy
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #97 am: 17. März 2011, 09:14:34 »

Dank der hoffentlich kompletten DVD-Veröffentlichung, kann ich Kojak jetzt auch ganz sehen. Für mich ist die Serie zeitlos und sehe sie gern.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #98 am: 25. März 2011, 15:51:11 »

Staffel 5 erscheint Mitte Juni wie ich direkt am Telefon von Universum-Film erfahren habe. Also die Serie ist dann komplett. Zur Zeit läuft noch für Staffel 4 eine Gewinnspiel auf meiner HP: www.tellysavalas.de. Als Preis locken 2 DVD-Boxen Staffel 4.

P.S. Für Staffel 5 gibt es dann im Juni auch ein Gewinnspiel.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #99 am: 25. März 2011, 20:08:18 »

Klasse...sehr gute Neuigkeiten!

An dem Gewinnspiel werde ich auch wieder teilnehmen, vllt. habe ich ja mal Glück Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #100 am: 07. April 2011, 17:40:23 »

Ab dem 17.06. erscheint nur die 5. und finale Stafel bei uns auf DVD. Damit ist Deutschland weltweit das einzigste Land, wo diese Serie komplett bislang auf DVD vorliegen wird Happy, die meistn anderen gehen bis max. Staffel 3

Dann fehlen nur noch die Reunion-Movies auf DVD Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #101 am: 05. Mai 2011, 16:40:41 »

Die Reunion-Movies werden kaum kommen. Dafür ist der Markt einfach zu klein. Aber trotzdem schade. Aber freuen wir uns, dass wir das einzige Land der Welt sind, welche Kojak Staffel 1-5 haben. Einfach unglaublich. Ende Mai beginne ich mit dem Gewinnspiel zu Staffel 5 auf www.tellysavalas.de

Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #102 am: 18. Dezember 2011, 03:16:11 »

So, ich habe mir jetzt endlich die DVD's gekauft. Habe ich schon läger beabsichtigt. Gestern habe ich zum allerersten Mal den Pilotfilm angesehen und fand ihn richtig dramatisch. Solche Fälle gibt es ja leider oft, dass der falsche Mann dran glauben muss.

Ich finde die deutsche Syncho super. Werde in dieser Sprache auch weiter machen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 18. Dezember 2011, 06:58:18 »

Gratulation zum Kauf! Happy In meinem Nostalgie Forum habe ich ja einen ganz großen Kojak-.Bereich, wo man mit anderen über jede einzelne Folge diskutieren kann. Falls du Interesse hast, bzw. es dein Freizeit ab KJanuar hergeben sollte, wirst du dort einige echte Cracks dieser serie erleben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #104 am: 18. Dezember 2011, 12:20:46 »

Wird gemacht. zwinker

Schaue derzeit auch Van Der Valk und The Chinese Detective, zwei klassische britische Krimiserien. Doch werde mal bei Zeit reinschauen!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS