Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:32:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - Einsatz in Manhattan ( Kojak )  (Gelesen 15357 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #105 am: 18. Dezember 2011, 21:14:23 »

Van der Valk kenne und habe ich auch - auch eine klasse Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #106 am: 08. Juli 2012, 11:06:02 »

Ja..Kojak mochte ich auch Grinsen
Alle Folgen sah ich mit Sicherheit auch nicht, aber immerhin genug, dass mir Bilder bestimmter Szenen immer wieder mal in Erinnerung kommen, wenn ich Beschreibungen dazu lese.

Sein Lolly, seine (glänzend polierte) "Platte" (wo Frau keinen Spiegel zum Schminken brauchte Grinsen ) und natürlich seine Standard-Sprüche, die Ihr hier schon geschrieben habt, waren/sind Kult!

Ich überlege schon, ob ich mir DVDs davon zulege.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 08. Juli 2012, 22:42:54 »

Kojak ist absolut Kult!!!! Happy

Dies ist auch eine Serie, wo ich mir einfach keinen anderen in der Rolle vorstellen kann (wobei Ving Rhames nicht übel war...reichte aber einfach nie ans Savalas heran!)

Ja, die DVDs kann ich dir sehr empfehlen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #108 am: 08. August 2012, 13:13:54 »

Kojak ist absolut Kult!!!! Happy

UNTERSCHRIEBEN!

Dies ist auch eine Serie, wo ich mir einfach keinen anderen in der Rolle vorstellen kann (wobei Ving Rhames nicht übel war...reichte aber einfach nie ans Savalas heran!)

Ich könnte mich jetzt einfach wiederholen (siehe oben), will es aber doch ein wenig kommentieren.
Es ist auch absolut unvorstellbar, dass diese Rolle von einem anderen Darsteller auch nur ansatzweise so verkörpert werden könnte, wie Savalas es tat! Kojak ist Savalas und Savalas ist Kojak. Du kannst fragen, wen Du willst...Jeder, der Kojak kennt, sieht bei der bloßen Erwähnung des Namens sofort Savalas (mit seinen Markenzeichen) vorm inneren Auge, hört seine Stimme, seine Sprüche! Diese Serie mit einem anderen Darsteller gleichwertig wieder aufrollen zu wollen, wäre ein ebensolches Unding, wie wenn man im Loriotsketch "Zwei Herren im Bad" den einen Part durch Otto Waalkes oder Atze Schröder ersetzen würde  Schockiert  Nix gegen Otto Waalkes, aber das ist 'ne völlig andere Art von Humor, als Loriot ihn pflegte! Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig...aber etwas mit einem noch krasseren Unterschied fiel mir grad nicht ein.
Oder doch  Unentschlossen   Klaus Kinski und Bully Herbig Grinsen   Ich sah/seh Beide gern, aber aber als Rollentauscher für den Part des jeweils anderen?......................NIE IM LEBEN!

Ja, die DVDs kann ich dir sehr empfehlen Happy

Da ich Deinem Urteil vertraue, weiß ich, was ich zu tun hab....Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #109 am: 09. August 2012, 17:56:04 »


Ich überlege schon, ob ich mir DVDs davon zulege.

Unbedingt. Jetzt sind sie bei Amazon besonders günstig. Auf www.tellysavalas.de habe ich auch noch ein paar Rezensionen geschrieben, wenn Du Inputs brauchst.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #110 am: 10. August 2012, 07:57:14 »


Ich überlege schon, ob ich mir DVDs davon zulege.

Unbedingt. Jetzt sind sie bei Amazon besonders günstig. Auf www.tellysavalas.de habe ich auch noch ein paar Rezensionen geschrieben, wenn Du Inputs brauchst.

 Hallo sagen  Goliath Grinsen

Hab vielen Dank für die Info und den Link! Rezensionen sind mir bei 'ner Kaufentscheidung immer wichtig gewesen.
Aber weil ich Dich ja überhaupt kein bisschen kenne und deshalb so ganz und gar nicht voreingenommen bin  Hinterlistig , werde ich mich von Deinem Urteil auch niiieeeemals beeinflussen lassen  Zunge   :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #111 am: 29. September 2012, 00:16:48 »

Ab dem 07.11 werden wieder die Lollis ausgepackt, die Glatze poliert und kernige Sprüche geschwungen. Manhattan Süds berühmtester Bulle kehrt ins Free TV zurück. Der NDR (Drittes Programm) wiederholt ab dem 07.11. nochmal die komplette 5. (und finale) Staffel der Serie.

Absolut entzückend, Baby!

Scheinbar hat der NDR nur die Rechte für diese eine Staffel...

http://www.wunschliste.de/0360
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS