Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 07:41:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone ( The Avengers )  (Gelesen 2711 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« am: 04. August 2005, 17:02:14 »



Beschreibung:
Das diabolische Genie Sir August de Wynter hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen lt. Und er droht, die Welt in ein eisiges Inferno zu strzen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht erfllt werden. Hchste Zeit fr den Secret Service, seine besten Leute auf den Fall anzusetzen - zwei unschlagbare Super-Agenten, die Sir August mit perfektem Stil, eiskalter Przision und knochentrockenem Humor den Kampf ansagen ...

FSK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Darsteller:
Fiona Shaw, Jim Broadbent, Patrick Macnee, Ralph Fiennes, Sean Connery, Uma Thurman

Regie:
Jeremiah Chechik

Technische Daten:
Filmlnge: 90 min
System: PAL
Tonformate / Sprachen:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Spanisch

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Franzsisch, Spanisch, Niederlndisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Trkisch, Dnisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Islndisch, Griechisch, Hebrisch, Italienisch, Kroatisch, Portugiesisch
Bonusmaterial:
- Zusatzinformationen zum Film

http://www.einsundeinsshop.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. August 2005, 20:54:19 »

Als groer Fan der TV Serie habe ich natrlich auch diesen Kino-Augu gesehen. Selbstverstndlich konnte dieser Film bei weitem nicht an die Serie herankommen - allerdings o schlecht, wie er immer hingestellt wird, fand ich ihn wiederum auch nicht.

Der Ur-Steed Patrick Macnee wirkte in dem Film in einer Gastrolle mit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 05. August 2005, 11:44:11 »

Ich fand ihn ganz unterhaltsam, allerdings kommt er nicht ans Original ran. Da ich das aber auch gar nicht erwartet hatte, war es tolle 90 Minuten.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 05. August 2005, 16:44:56 »

Ich habe den Film auch gesehen. War ganz witzig, dass Sean Connery diesmal einen echten Bond-Bsewicht gespielt hat. Die Story htte auch zu einem James Bond gepasst.
Uma Thurman war eine gute Mrs. Peel. Fr Steed htte man bestimmt jemand besseren finden knnen.


Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #4 am: 05. August 2005, 18:09:58 »

Stimmt, Steed htte man besser besetzen knnen, aber die Verantwortlichen wollten halt einen Briten im Film haben auer dem Bsewicht Sean Connery.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 05. August 2005, 21:31:23 »

Uma Thurman fand ich vllig fehlbesetzt. Andrea Parker (Pretender) htte ich mich mir gut in der Rolle vorstellen knnen. Was Steed betrifft, es gibt einfach keinen adquaten "neuen" Patrick Macnee. Fiennes war ertrglich, mehr aber auch nicht.

Auch ansonsten war ich von dem Film nicht gerade begeistert, es passte fr mich alles irgendwie nicht so richtig zusammen. Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 05. August 2005, 22:23:22 »

Dabei konnte mit Jeremiah Chechik und Jerry Weintraubein guter Produzent & Regisseut gefunden werden, die seit Kindertagen Fans von der Serie sind, trotzdem hats an der Umsetzung etwas gehapert! Es ist eben schier unmglich, einen Patrick Macnee zu ersetzen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #7 am: 06. August 2005, 11:44:11 »

Manchmal ist es einfach auch vollkommen unmglich, eine Serie in die Neuzeit zu verlagern.

Das wird z. B. auch bei den Bonds immer unrealistischer.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 06. August 2005, 13:10:18 »

Ich fand die Story an sich schon schlecht, dann noch schlechte Schauspieler bis auf Connery, der den Film aber auch nicht retten konnte.
Mich wunderst, da er bei so was berhaupt mitgemacht hat...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 06. August 2005, 13:55:15 »

Vielleicht schien der Film dem Drehbuch nach ganz gut zu sein oder er hat einfach einen schlechten Griff gemacht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. August 2005, 23:05:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.08.2005 13:10 Uhr:
Ich fand die Story an sich schon schlecht, dann noch schlechte Schauspieler bis auf Connery, der den Film aber auch nicht retten konnte.
Mich wunderst, da er bei so was berhaupt mitgemacht hat...


Naja...schlecht war die Story sicher nicht - eben halt sehr skurill, so war die ganze Serie auch gewesen - was die Serie nicht ohne Grund zu einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten gemacht hatte... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 07. August 2005, 14:30:10 »

Mi anderen Schauspielern wre der Film sicherlich erfolgreicher gewesen, Thurman und Fiennes, wenn man die denn so schreibt, sind wahrlich nicht meine Lieblingsschauspieler.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 09. August 2005, 20:06:40 »

Das Problem ist, dass die beiden Schauspieler mit ziemlicher Sicherheit immer an den Serienvorgngern gemessen werden und wie bereits erwhnt sind die beiden einfach nicht zu toppen bzw. anscheinend nicht mal adquat zu ersetzen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 09. August 2005, 20:21:57 »

Trotzdem htte man sympatischere Schauspieler nehmen knnen... aber das sieht ja jeder anders.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS